Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Secator:

So mein ETH Einkaufskurs ist schon wieder reingefahren innerhalb von 10 min .🤑

Ja hab schon 1 Dollar Gewinn bei meinen beiden gekauften ETH von vor 2 Tagen :D

Kann Ich mir doch später auf Konzert ein kleines Bier leisten :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da an die Euphorie und Voraussagen des letzten Jahres gleiche Zeit denke ...
Bald bekommen die Broker ihre Boni, die sie ausnahmslos in Cryptos stecken, chinesisches Jahr des Hundes ... wuff wuff

Seh grad noch keinen Grund, warum das ausgerechnet jetzt zischen sollte 😋

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ja hab schon 1 Dollar Gewinn bei meinen beiden gekauften ETH von vor 2 Tagen :D

Was meinst Du was hier los wäre wenn einfach mal so ne 100 Dollar grüne Kerze bei ETH reinschießt. Sowas unberechenbares in Nordrichtung würde ich gerne mal wieder sehen 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sundance:

Wenn ich da an die Euphorie und Voraussagen des letzten Jahres gleiche Zeit denke ...
Bald bekommen die Broker ihre Boni, die sie ausnahmslos in Cryptos stecken, chinesisches Jahr des Hundes ... wuff wuff

Seh grad noch keinen Grund, warum das ausgerechnet jetzt zischen sollte 😋

WEil eben alles möglich ist im Cryptouniverse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sundance:

Wenn ich da an die Euphorie und Voraussagen des letzten Jahres gleiche Zeit denke ...
Bald bekommen die Broker ihre Boni, die sie ausnahmslos in Cryptos stecken, chinesisches Jahr des Hundes ... wuff wuff

Seh grad noch keinen Grund, warum das ausgerechnet jetzt zischen sollte 😋

Muss es auch nicht, bissel mehr Zeit zum Investieren finde Ich jetzt auch nicht sooo verkehrt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Stefan129:

Muss es auch nicht, bissel mehr Zeit zum Investieren finde Ich jetzt auch nicht sooo verkehrt.

Genau! Würde auch gern noch ein bisschen was zusammenschaufeln dürfen. Grad so nach Weihnachten, Winterferien etc liegt das Geld nicht mehr so locker in der Tasche 🙂
Aber insgesamt merkt man schon, dass es vielen grad im Portemonnaie juckt. Durch meine hart erkämpften Verluste damals hab ich eins gelernt: Immer schön locker und entspannt "handeln"!

Lieber lass ich mir eine längere Grüne entgehen, als das ich mich wieder kopflos ins Abenteuer stürze. Wenns mal wieder abgeht, dann sind diese kleinen verpassten Kerzen eh nur Peanuts.

*soll nicht heißen, dass ich nicht auch mit Kleingeld hier und da etwas trade :D

Bearbeitet von Sundance
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Royal:

So, noch Iota nachgelet, der hat noch was aufzuholen.

Ich habe seit Dezember angefangen immer iota zu kaufen wenn es solche Preise hat wie eben, auch die Tage jetzt, ABER grade bei iota geht es ganz schnell runter wenn der BTC nur mal hustet, da sind auch unter 20 Cent locker drin. 

Ich seh es langfristig, also 8-10 Jahre will ich die iotas halten, aber das mit dem aufholen hängt bei iota immer sehr stark vom BTC ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kommt es mir so vor als ob, jedesmal wenn BTC nach einem Dip wieder hochgeht, die Alts zum Teil schneller und mehr zulegen als der BTC. Als ob jemand still und leise umschichtet bzw. sich in die Alts neu einkauft. Geht es noch jemandem so?

Edit: Ok, der 7 Tage Trend wiederlegt meine These

Bearbeitet von CoinIn-CoinOut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, siwun said:

Ich habe seit Dezember angefangen immer iota zu kaufen wenn es solche Preise hat wie eben, auch die Tage jetzt, ABER grade bei iota geht es ganz schnell runter wenn der BTC nur mal hustet, da sind auch unter 20 Cent locker drin. 

Ich seh es langfristig, also 8-10 Jahre will ich die iotas halten, aber das mit dem aufholen hängt bei iota immer sehr stark vom BTC ab.

Bei mir wird das ein Zock, ich möchte die nicht lange halten. Meine Haltedauer ist meistens zwischen 1h - max. 1 Woche (halt je nach Markt Situation).

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coinflipper:

Irgendwer von euch hat mal bemerkt, dass eine lange Diagonale Linie den Chart teilt in oben und unten und sich beide Hälften sehr ähneln... Wohl auch Boden und das ATH? 

 

Was ähnliches war mal hier, noch nicht so lange her. Der hatte aber nur den Chart einmal 180 Grad geflippt und dann war der irgendwie mit dem ATH sehr ähnlich. Aber ich weiß nicht ob der zusätzlich noch ein paar grad nach rechts oder links gedreht war oder so. Aber man konnte dann sehen das der Verlauf sehr ähnlich war und man hätte mutmaßen können das jetzt der Boden sehr nah ist.

Ich komm nicht mehr drauf wie das genau war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde mittelfristig sollte iotex mit ins portfolio.

 

@battlecore hätte man einen kauforder da angelegt, dann hätteste fett gewinn gemacht.

mit eth ist es auch einmal passiert, dass er für 1 min. bei 13 dollar angeboten wurde. da war eth 700 dollar wert oder sowas.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.