Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Und da geht es mit meinem Problem los. Wenn ein paar Bier geflossen sind, krähe ich nach mehr und bin der letzte, der die Party verlässt. 

Aber genau dann, wenn alle die Party verlassen und man sich fröhlich nachschenkt, genau dann fühlt man sich wie Gott und bedauert den armen, scheidenden Pöbel. Und wenn man dann am nächsten morgen seine Schuhe aus Erbrochenem fischt und zum Ausgang schwankt, und sich denkt "das war ne spaßige Nummer" ... dann hat man wenigstens einmal richtig gelebt.

*Dieser positive Gedankengang steht allen zur freien Verfügung bei anstehenden Verlusten (Creative Commons)

 

 

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sundance:

Aber genau dann, wenn alle die Party verlassen und man sich fröhlich nachschenkt, genau dann fühlt man sich wie Gott und bedauert den armen, scheidenden Pöbel. Und wenn man dann am nächsten morgen seine Schuhe aus Erbrochenem fischt und zum Ausgang schwankt, und sich denkt "das war ne spaßige Nummer" ... dann hat man wenigstens einmal richtig gelebt.

*Dieser positive Gedankengang steht allen zur freien Verfügung bei anstehenden Verlusten (Creative Commons)

 

 

Wort des Tages! Deswegen geh ich jetzt nach Konzert noch mal zur tanke und hole mir zwei Augustiner! Danke für die wahren Worte :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IT-Genosse:

Du hast neulich geschrieben, dass Ihr in Eurem Betrieb mit blockchain-basierter Software arbeitet. Kannst Du kurz sagen, wie heißt und von welchem Hersteller die ist? 

Ne das weiss ich nicht. Hab schon öfters rumgefragt aber da weiss auch keiner was genaueres. Klar ist nur das es Kundenforderung war. Die greifen ebenfalls auf diese Daten zu. So wie früher schon immer mit SAP zum einlasten und buchen.

Wir selbst kommen aber immer nur mit den Schnittstellen in Berührung, SAP, BeON, Scil, Mathlab, Minitab usw. Je nach Zweck. Jeder Kunde will ja sein eigenes Ding zum Datenaustausch.

Ich bin nur einer von den armen Säuen die sich das Gejammer anhören müssen, bissel pucker pucker, alles wird gut, wir sind ja für dich da...kennste warscheinlich.

Irgendwie krieg ich die Augen nicht zu heute.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

es ist wie es ist und es ist so wie es kommen musste. Für mich befindet sich der BTC noch immer im Abwärtstrend und hat selbst im kleinen Abwärtskanal (in dem er sich seit dem 24.12.2018 befindet) genau die Lininien anvisiert und ist nun erneut am widerstand bei 3575$ abgeprallt und gleich exakt bis auf die 3512 $ gefallen.

Wie geht es weiter?

Wenn nicht gleich wieder der Schluckauf beginnt und der BTC die 3580$ überwinden kann, erwarte ich eine Fortsetzung der Reise Richtung süden. Die Ziele wurden ja schon mehrfach genannt und behalten ihre gültigkeit.

https://www.tradingview.com/x/IgSuFbyU/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lorcent:

Für mich befindet sich der BTC noch immer im Abwärtstrend und hat selbst im kleinen Abwärtskanal (in dem er sich seit dem 24.12.2018 befindet) genau die Lininien anvisiert und ist nun erneut am widerstand bei 3575$ abgeprallt und gleich exakt bis auf die 3512 $ gefallen.

Alles Quatsch, Bisons-Cryptoradar sagt was anderes https://bisonapp.de/de/radar/

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooh willkommen willkommen ihr Bullen wo seit ihr nur,
Wir packen euch die Bären in den Flieger rein
Jaa sie kommen, sie kommen, sie kommen macht euch bereit
Reif für ein neues Allzeithoch, Bitcoin ,Ethereum und @ll ihr Cryptos ,
Raus aus dem tief ab in den Norden.
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab und ich sag
ab in den Norden den Bullen hinterher, die Zeiten werden jetzt nicht mehr so schwer.

ᕦ(ツ)ᕤ

  • Haha 2
  • Confused 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Lavista:

Ooh willkommen willkommen ihr Bullen wo seit ihr nur,
Wir packen euch die Bären in den Flieger rein
Jaa sie kommen, sie kommen, sie kommen macht euch bereit
Reif für ein neues Allzeithoch, Bitcoin ,Ethereum und @ll ihr Cryptos ,
Raus aus dem tief ab in den Norden.
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab und ich sag
ab in den Norden den Bullen hinterher, die Zeiten werden jetzt nicht mehr so schwer.

ᕦ(ツ)ᕤ

Das ich hier noch Poesie erleben darf, Hammer.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lavista:

Ooh willkommen willkommen ihr Bullen wo seit ihr nur,
Wir packen euch die Bären in den Flieger rein
Jaa sie kommen, sie kommen, sie kommen macht euch bereit
Reif für ein neues Allzeithoch, Bitcoin ,Ethereum und @ll ihr Cryptos ,
Raus aus dem tief ab in den Norden.
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab und ich sag
ab in den Norden den Bullen hinterher, die Zeiten werden jetzt nicht mehr so schwer.

ᕦ(ツ)ᕤ

Respekt, das schaff ich nicht mal nach 5 halben. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.