Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Lavista:

Ooh willkommen willkommen ihr Bullen wo seit ihr nur,
Wir packen euch die Bären in den Flieger rein
Jaa sie kommen, sie kommen, sie kommen macht euch bereit
Reif für ein neues Allzeithoch, Bitcoin ,Ethereum und @ll ihr Cryptos ,
Raus aus dem tief ab in den Norden.
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab und ich sag
ab in den Norden den Bullen hinterher, die Zeiten werden jetzt nicht mehr so schwer.

ᕦ(ツ)ᕤ

Das ich hier noch Poesie erleben darf, Hammer.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lavista:

Ooh willkommen willkommen ihr Bullen wo seit ihr nur,
Wir packen euch die Bären in den Flieger rein
Jaa sie kommen, sie kommen, sie kommen macht euch bereit
Reif für ein neues Allzeithoch, Bitcoin ,Ethereum und @ll ihr Cryptos ,
Raus aus dem tief ab in den Norden.
Jetzt kommt es dick, mann, ich rette den tag
Ich sag ab geht die Party und die Party geht ab und ich sag
ab in den Norden den Bullen hinterher, die Zeiten werden jetzt nicht mehr so schwer.

ᕦ(ツ)ᕤ

Respekt, das schaff ich nicht mal nach 5 halben. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Mich dünkt, wir sehen am Wochenende die 2.800 Euro von unten. 

Dann würde es unter die grüne gestrichelte Linie rutschen die im Februar 2017 anfängt, so bei 800-900 Dollar etwa. Der bisherige Boden war ja so Mitte Dezember 2018. Allerdings ja auch nicht sonderlich stark mehrmals getestet. Kann durchaus sein das es nur eine Zwischenstation war. Solange ein boden oder Widerstand nicht mindestens zweimal gehalten hat ist der relativ Banane. Wird er zu oft getestet dann wird er löchrig, die Angst wird größer und leichte Panikverkäufe könnten einsetzen.

Ach naja das Jahr ist ja bald rum, dann haben wir es hinter uns. Ist ja schon Ende Januar... :wacko:

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/U4EG02Ci/

  • Haha 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr seit alle ordentlich inverstiert, weil bald kommt das chinesische Neujahr. Die Chinesen werden alles an verfügbarer Kohle in BTC knallen, der Kurs wird hochschießen. Außerdem ist Jahr des Erdschweins und wo liegt das Erdschwein? Richtig, auf dem Boden. Wenn das erstmal aufsteht, ich sags euch..

  • Haha 11
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ribbl:

Ich hoffe ihr seit alle ordentlich inverstiert, weil bald kommt das chinesische Neujahr. Die Chinesen werden alles an verfügbarer Kohle in BTC knallen, der Kurs wird hochschießen. Außerdem ist Jahr des Erdschweins und wo liegt das Erdschwein? Richtig, auf dem Boden. Wenn das erstmal aufsteht, ich sags euch..

Bekommen nicht auch bald die Manager in Amerika ihre Bonuszahlungen?!? Dann geht es to the Moon.... 😎😜

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zimhi:

War doch bereits im Dezember, haste nicht gesehen?

Ahhh das war das?! Ich bringe das immer mit der Consensus durcheinander. Bin vor lauter Euphorie schon ganz durcheinander....  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb ribbl:

Ich hoffe ihr seit alle ordentlich inverstiert, weil bald kommt das chinesische Neujahr. Die Chinesen werden alles an verfügbarer Kohle in BTC knallen, der Kurs wird hochschießen. Außerdem ist Jahr des Erdschweins und wo liegt das Erdschwein? Richtig, auf dem Boden. Wenn das erstmal aufsteht, ich sags euch..

When Wallstreet Boni??

lassen wir mal Revue passieren, was uns letztes Jahr ein paar Tausender kostete 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ribbl:

3,5% fee oder 10 Dollar ist aber schon etwas happig^^

Das interessiert den Neuling mit Dollarzeichen in den Augen nicht - er will in wenigen Wochen aus 1k$ eine Million machen - was sind da schon 10$ ;)

Von den gab es 2017 schon viele - Hauptsache es geht einfach und schnell - die hohen Gebühren werden einfach in Kauf genommen/ für normal gehalten.    

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

Das interessiert den Neuling mit Dollarzeichen in den Augen nicht - er will in wenigen Wochen aus 1k$ eine Million machen - was sind da schon 10$ ;)

Von den gab es 2017 schon viele - Hauptsache es geht einfach und schnell - die hohen Gebühren werden einfach in Kauf genommen/ für normal gehalten.    

Die schaffen jetzt schon die Voraussetzungen, um beim nächsten Hype noch mehr Kohle abzusahnen.. The show must go on :D Und es wird wieder Leute geben, die zum ATH Haus und Hof verpfänden, um sich ein paar BTC leisten zu können. Wir sollten alle froh sein, den Bärenmarkt jetzt live und hautnah mitzuerleben, und hoffentlich genug an Erfahrung (und BTC) gesammelt haben, wenn es wieder spannend wird.  :) 

Bearbeitet von Coinator
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CHP:

Bekommen nicht auch bald die Manager in Amerika ihre Bonuszahlungen?!? Dann geht es to the Moon.... 😎😜

Nun müssen die 2017er-Steuererklärungen eingehen und in den USA ist es üblich einen Scheck mitzuschicken, der über die voraussichtliche Höhe der Nachzahlungen ausgestellt ist.

Das dürfte eher für weiteren Verkaufsdruck sorgen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.