Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Stefan129:

Na, die großen Banker haben ihre Bonis eingelöst und zum chinesischen Neujahrsfest alles schleppende entfernt.

Dachte eher an den Schlepplift, wo man sich einen Bügel hinter den Coin klemmt und dann geht`s nur noch bergauf! ;)

 

vor 2 Stunden schrieb dandy:

.. aber wohin wir zusteuern ist ja wohl allen klar..

Ja das ist klar - Richtung neues ATH, das weiß doch jeder, selbst Meister Eder. Die einzige Frage die sich stellt: zu wann ist das denn bestellt? Heute , morgen oder übermorgen - wenn nicht bald, dann mache ich mir Sorgen. 🤔

 

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

...da gehts in erste Linie wegen Fahren hin und weniger wegen Saufen.

Sei ehrlich. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Dachte eher an den Schlepplift, wo man sich einen Bügel hinter den Coin klemmt und dann geht`s nur noch bergauf! ;)

 

Weiß schon wie du das gemeint hast, nur haben die dort wirklich alles an Schleppliften entfernt, einen einzigen gibt es glaub noch im ganzen Gebiet, Millionen an Euros was da ausgegeben wurde. Bin auch ehrlich, wir fahren da so viel Snowboard das wir oft abends gar nicht viel Trinken, weil wir so im Arsch sind und dann früh müde werden. Hab schon in der Apo meine Drogen gekauft damit Ich die Woche gut Durchhalte :D 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Eigentlich wissen wir doch alle, was den Kurs wieder in den Norden bringt! Er muss es einmal in Euro gerechnet schaffen, die Seitenzahl dieses Threads zu überholen. Und um ihm das zu erleichtern, begründe ich hiermit die Schweige CHALLENGE: Jeder der es schafft, heute ab 24 Uhr für 24 Stunden nichts zu posten, kriegt einen virtuellen Kryptohandschlag und darf sich Träger des Ordens "Retter des Bitcoin" nennen. 

Daher gilt: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Schnauze halten. 

Edit: Und die Familie freut es auch, wenn man mal 24 Stunden nicht im Forum unterwegs ist. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ventreri:

Na gut Jungs, bin jetzt auch mal an die Seitenlinie ... wäre schade, wenn’s wieder runterkracht und wenn’s hochgeht, dann kann ich immer noch rasch einsteigen. 

Wo habt ihr eure Kauforders platziert bei Btc, ETH, Xrp u Trx?

für die seitenlinie ist es doch etwas zu spät, oder?
kann böse enden. hab ich selber im november 2017 erlebt. es gibt nicht schlimmeres zu verkaufen und am nächsten tag mitanzusehen, dass der kurs steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich momentan ziemlich wohl an der Seitenlinien. Ist sehe absolut keine Stärke von den Bullen sondern seit über einem Jahr immer tiefere Tiefs. Nur wenn es mal stark runtergegangen ist wird kurz investiert. Die Leute wollen schnell abkassieren und dann Ihre Schäfchen ins Sicherheit bringen und ich sehe da keinen plötzlichen Sinnenswandel. Eigentlich könnte nach dem 6K Absturz noch eine Korrektur nach oben kommen. Aber ich finde da reicht es völlig seine Kauforder zwischen 3800 und 4100 zu setzten. Ab dort sollte dann immer noch genug Gewinn drin sein bis 5K. Und Falls es doch nicht Rauf geht, kann man sich ganz gemütlich anschauen wie sich die Coins vermehren. Ich gehe noch von mindestens 5 Monaten Bärenmarkt aus und das wir die 2xxx bei BTC sehen.

Bearbeitet von Place75
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. Risiko:

für die seitenlinie ist es doch etwas zu spät, oder?
kann böse enden. hab ich selber im november 2017 erlebt. es gibt nicht schlimmeres zu verkaufen und am nächsten tag mitanzusehen, dass der kurs steigt.

Ja, da hat das Ego dran zu knabbern und es wäre echt ärgerlich. Aber ich bin grad dabei zu lernen, dass ich lieber ein paar Prozent höher wieder einsteige (mit weniger coins aber gleich viel Gegenwert) als genauso viele coins zu besitzen, die aber weniger wert sind. Ist net einfach, sich das mindset anzulegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CryptoBRO:

pump it

Download.png

dump it?

Könnt auch ne Bärenflagge sein, aber wer weiß..

Für den Trader ist Seitenlinie angesagt, solang es kein eindeutiges Signal gibt. Als Investor mit Buchverlusten macht es imho keinen wirklichen Sinn mehr, zu verkaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ventreri:

Na gut Jungs, bin jetzt auch mal an die Seitenlinie ... wäre schade, wenn’s wieder runterkracht und wenn’s hochgeht, dann kann ich immer noch rasch einsteigen. 

Wo habt ihr eure Kauforders platziert bei Btc, ETH, Xrp u Trx?

ETH

sell  bei 107.02 gestern

buy 104.5 / 104.25 / 103.99

wenns bis in 2 Tagen nicht klappt mit dem einsammeln, dann geh ich weiter runter...

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gärtner:

Worauf steuern wir denn zu Deiner Meinung nach? Ist jetzt eine ernsthafte Frage, keine Provokation, mir ist das nicht klar . . .

Eine ernsthafte Frage. Im ernst?

Tja, ich bin seit dem 1. Mai 18 dabei also ein Krypto Noob könnte man sagen. 

Wenn ich zurückblicke ist der Kurs seit dem 1. Mai  immer tiefer und tiefer gefallen.

Wenn ich auf einem beliebigen Chart dem Trend Entlag eine Linie Ziehe, endet diese Linie bei NULL.

Noch Fragen?

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

2 hours ago, Coinator said:

dump it?

Könnt auch ne Bärenflagge sein, aber wer weiß..

Für den Trader ist Seitenlinie angesagt, solang es kein eindeutiges Signal gibt. Als Investor mit Buchverlusten macht es imho keinen wirklichen Sinn mehr, zu verkaufen.

zu lange Konsolidierung für eine "Bärenflagge". 

Desweiteren wäre mit einer bearflag ein abnehmendes Volumen (bei steigendem Preis) verbunden. Im aktuellen Fall haben wir aber mit steigendem Preis steigendes Volumen und dies direkt unterhalb resistance. Dementsprechend bereits ein Signal einzusteigen. 

 

edit* pump

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CryptoBRO:

ETH habe ich mir vor nen paar Stunden nen riesen Stack zugelegt. Ich hoffe, ihr verkauft euer ETH nicht zu so günstigen Preisen 😛

Download (1).png

Naja...mit nem riesen Stack biste ja aktuell quasi der Marketmaker 😉

He bought?...😁

Ich hoffe mal, dass Du nicht CNBC fast money II bist...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb dandy:

Eine ernsthafte Frage. Im ernst?

Tja, ich bin seit dem 1. Mai 18 dabei also ein Krypto Noob könnte man sagen. 

Wenn ich zurückblicke ist der Kurs seit dem 1. Mai  immer tiefer und tiefer gefallen.

Wenn ich auf einem beliebigen Chart dem Trend Entlag eine Linie Ziehe, endet diese Linie bei NULL.

Noch Fragen?

Hmmm... ich bin seit ende 2013 dabei, und wenn ich von da auf einem beliebigen Chart eine Linie ziehen, endet diese immer auf dem Mond ;) 

Da du ja davon ausgehst, dass wir auf die NULL zugehen, warum shortest du dann nicht, am besten gehebelt, damit es sich richtig lohnt? ;)

  • Love it 3
  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb CryptoBRO:

 

zu lange Konsolidierung für eine "Bärenflagge". 

Desweiteren wäre mit einer bearflag ein abnehmendes Volumen (bei steigendem Preis) verbunden. Im aktuellen Fall haben wir aber mit steigendem Preis steigendes Volumen und dies direkt unterhalb resistance. Dementsprechend bereits ein Signal einzusteigen. 

 

edit* pump

 

Interessante Sichtweise. Und im Moment siehts wirklich nach Ausbruch aus, mit Volumen 👍 

Wie "lange" sollte sich denn deiner Meinung eine bearflag bilden? "Länge" im Bezug worauf?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Xaladilnik:

Hmmm... ich bin seit ende 2013 dabei, und wenn ich von da auf einem beliebigen Chart eine Linie ziehen, endet diese immer auf dem Mond ;) 

Da du ja davon ausgehst, dass wir auf die NULL zugehen, warum shortest du dann nicht, am besten gehebelt, damit es sich richtig lohnt? ;)

Das hätte ich wohl machen sollen als ich im Mai eingestiegen bin.. dann hätte ich wahrhaftig auf den Mond fliegen können..

Bin leider nicht der Shorty-Type.. ich will, dass es richtig nach oben ausbricht..

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Coinator said:

Interessante Sichtweise. Und im Moment siehts wirklich nach Ausbruch aus, mit Volumen 👍 

Wie "lange" sollte sich denn deiner Meinung eine bearflag bilden? "Länge" im Bezug worauf?  

Der Preis hätte bis zur unteren Supportdiagonale fallen müssen (gelber Pfeil), ist aber bereits zuvor wieder in die obere Richtung gewandert und -das ist entscheidend- unter der resistance konsolidiert. Aufm 5min. Chart sieht man gleichbleibendes Volumen.

Dazu hat man die 4h rsi Divergenz im Hinterkopf.

Download (3).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.