Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb boardfreak:

"... lese ich in letzter Zeit deutlich weniger von Boardfreak hier? ..." - weil heute sonntag ist ;) gruß an die c-a-ler ;)

 

 

 

better listen and learn ;)

 

 

Glaubt ihr, der Typ, der all in gegangen ist, kann nachts noch ruhig schlafen?

Bearbeitet von Master1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Glaubt ihr, der Typ, der all in gegangen ist, kann nachts noch ruhig schlafen?

Nein, das sieht man schon direkt an seinem Kommentar als sein Portfoliowert von 36.560 auf 36.547 fällt ... => "super". Der Typ ist nicht emotionsfrei dabei und daher ist das ziemlich riskant, was er da tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ribbl:

Aber wer in dem Alter so viel Geld hat, muss sich eh nie im Leben Sorgen um Geld machen, seine Eltern sind safe stinkreich.

 

Vielleicht hat er auch einfach hart für sein Geld gearbeitet und es mit einem glücklichen Händchen am Aktienmarkt vermehrt? Das halte ich zumindest für deutlich wahrscheinlicher als die Reiche-Eltern-These.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

 

Vielleicht hat er auch einfach hart für sein Geld gearbeitet und es mit einem glücklichen Händchen am Aktienmarkt vermehrt? Das halte ich zumindest für deutlich wahrscheinlicher als die Reiche-Eltern-These.

 

 

 

Bin doch nur neidisch :D

Aber ja kann durchaus sein.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jokin:

 

Vielleicht hat er auch einfach hart für sein Geld gearbeitet und es mit einem glücklichen Händchen am Aktienmarkt vermehrt? Das halte ich zumindest für deutlich wahrscheinlicher als die Reiche-Eltern-These.

 

 

 

hm, hart erarbeitetes Geld riskiert man nicht mal eben so. Glück mit Aktien ja, dann kann man weiter auf Glück setzen. Aber egal was der Gegenwert in € darstellt, er hat 10 BTC so oder so und das zählt! ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang 20, Student, der hat sicher viele Zeitungen ausgetragen.

Habe ich auch so gemacht, komisch - bei mir hats zum Überleben gereicht!

Vor allem, wenn ich das richtig gesehen habe, war das sein Portfoliowert. Investiert hat er das zigfache, wenn er 2018 reingestreut hat. Also alles cool, er zockt mit Geld welches ihm sicherluch nicht weh tut!

BTW: Toller BTT-Ride heute Nacht😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb zimhi:

Vor allem, wenn ich das richtig gesehen habe, war das sein Portfoliowert. Investiert hat er das zigfache, wenn er 2018 reingestreut hat. Also alles cool, er zockt mit Geld welches ihm sicherluch nicht weh tut!

wieviel er investiert hat kannst du in seinem letztem Vidoe sehe: rund 70k für 11,5 BTC - Durchschnittspreis 6050€ 

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zimhi:

BTW: Toller BTT-Ride heute Nacht😁

Merkwürdig - kurz bevor am 11.02. alle TRX-Holder BTT for free bekommen, gibt es ein paar Kaputte, die meinen, dass sie nun BTT kaufen müssten wie bekloppt ... hä?!?

Ich würde eher erwarten, dass die leute TRX kaufen anstatt BTT und nach dem Airdrop ein massiver Verkaufsdruck entsteht um die Coins  zu Geld zu machen, was den BTT-Kurs in die Nähe der Null bringt - irgendwo so auf einen Satoshi "Erinnerungswert" oder so.

Nun ja - jeder spinnt anders :-)

Edit: Ok, ich sehe ... TRX schießt auch schon wieder nach oben ...

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Merkwürdig - kurz bevor am 11.02. alle TRX-Holder BTT for free bekommen, gibt es ein paar Kaputte, die meinen, dass sie nun BTT kaufen müssten wie bekloppt ... hä?!?

Ich würde eher erwarten, dass die leute TRX kaufen anstatt BTT und nach dem Airdrop ein massiver Verkaufsdruck entsteht um die Coins  zu Geld zu machen, was den BTT-Kurs in die Nähe der Null bringt - irgendwo so auf einen Satoshi "Erinnerungswert" oder so.

Nun ja - jeder spinnt anders 🙂

Edit: Ok, ich sehe ... TRX schießt auch schon wieder nach oben ...

Logische Erklärungen sind mir nur noch selten bekannt...Einfaches Pump/Dump...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

"... Glaubt ihr, der Typ, der all in gegangen ist, kann nachts noch ruhig schlafen? ..." - dank c-a seit januar haben sich seine 70k ja erst halbiert ;) läuft ;)

 

Für mich sieht das Video stark nach Traumabewältigung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Für mich sieht das Video stark nach Traumabewältigung aus ..." - bla ;) ich selber habe bei sub8k usd erstmals wieder aufgefangen was ich zuvor höher abgeworfen habe - nächste shoppingtour ist sub3.2k und dritte und letzte wäre sub1.28k ;) buy low - sell high - fertig ;) und meanwhile monatlich brav mind 50% der neuen zinseinnahmen aufs girokonto auscashen ;) in diesem sinne: einsatz schnellstmöglich vom tisch nehmen und danach einfach ab und an die waage ausbalancieren und melken melken melken bis die kuh tot umkippt

aber vorsicht ;)

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Merkwürdig - kurz bevor am 11.02. alle TRX-Holder BTT for free bekommen, gibt es ein paar Kaputte, die meinen, dass sie nun BTT kaufen müssten wie bekloppt ... hä?!?

Ich würde eher erwarten, dass die leute TRX kaufen anstatt BTT und nach dem Airdrop ein massiver Verkaufsdruck entsteht um die Coins  zu Geld zu machen, was den BTT-Kurs in die Nähe der Null bringt - irgendwo so auf einen Satoshi "Erinnerungswert" oder so.

Nun ja - jeder spinnt anders 🙂

Edit: Ok, ich sehe ... TRX schießt auch schon wieder nach oben ...

Ich denke der Kurs von BTT wird nach oben getrieben um einen Anreiz zum kaufen und halten von TRX zu schaffen, vor dem Airdrop. Kann mir gut vorstellen, dass beide Coins dann ratz fatz in den Keller schießen. 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nixzutun:

Bin bei BTT/USDT bei 6250 mit ca. 40% und vierstelligem Gewinn raus.

Nach der letzten grünen Kerze eben hatte ich einfach nicht mehr die Eier zu warten und wollte mein Glück nicht überstrapazieren.  

Vermisse den Coin jetzt schon, hoffentlich finde ich bald wieder so einen 😉

Respekt u freue mich arg f Dich ... ich hab mich ehrlich gesagt nicht getraut. Hätte dann aber auch 2 - 3 Monatsgehälter mehr auf Binance ... übrigens kannst froh sein, dass ich mich nicht getraut habe, sonst wäre der Kurs vermutlich in den Keller gerasselt :D

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich bin ich heute morgen nochmal mit ein bisschen rein und stehe wieder bei 10% Gewinn... diesmal aber nicht all in, weil ich auch bei NPXS drin bin.

Ich hoffe, NPXS ballert jetzt gleich los Richtung Norden, hab gestern abend bei 510 gekauft, weil die Charts für mich gut aussahen und nun kanns losgehen...

Bearbeitet von Nixzutun
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... paar Seiten vorher gefasselt hat, dass ihn die Community ankotzt und alle nur noch Dollars in den Augen haben ..." - was haltet ihr von shitcoin xyz? when lambo on moon? ;) nochmal: ich bin nicht in den crypto-rollercoaster eingestiegen weil ich dollarzeichen in den augen hatte sondern weil ich die idee dahinter grandios fand - mein einsatz ist seit 2013 trotzdem vom tisch - meine waage im coinspace ist nun 50% fiat 50% crypto - der kurs ist mir wumpe - geht er rauf dann werfe ich ballast ab - geht er runter dann fülle ich meine bags wieder - repeat ;) jeden tag sprudeln die zinseinnahmen und alle paar wochen cashe ich davon mind 50% aufs girokonto aus - der rest erfreut sich am zinseszins ;) ich streue immer weiter ;) vieles interessantes unter beobachtung und meine 2do-liste ist lang - zb staking, masternodes, exchange-coins usw ;) ich kaufe nicht shitcoin xyz um ihn ein paar stunden später mit ein paar prozent wieder zu verticken ;) ich unterstütze das crypto-ökosystem ;) es benötigt nun aber schnellstens dezentrale stablecoins (fiat, edelmetalle, sack kartoffeln usw) die zb auf lightning aufgesetzt werden und somit instant, quasi kostenlos, anonym und kein skallierungsproblem haben ;) bitcoin+co sind zu volatil für alltagszahlungen und sollten deshalb eher gold2.0 werden ;) man ist früher ja auch nicht mir nem klumpen gold zum bäcker gedackelt sondern es gab den goldstandard bei den währungen ;) parallel zu diesm crazy-internet-money gehts dann mit der smart-contracts-revolution weiter und mit security-token-offerings  den angestaubten börsen an den kragen und und und ;) der geist ist aus der flasche ;)

"... boardfreak, kannst du mir bitte ganz kurz nochmal den leech-Modus erklären ..." - sofa+popcorn ;) you had one job ;)

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.