Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

An dem Tag an dem die Dividende von Bittorent an die Tronhalter ausgezahlt werden wird es einen Einbruch epischen Maße geben. 

Glaub ich garnicht 

Mal abwarten 

 

Bin ich im übrigen gespannt  wenn es so kommt kann man unten noch mal nachladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2019 um 13:41 schrieb Stefan129:

So mal 150 Euro auf Die Rams im Football gesetzt, vielleicht geht da mehr als mit dem Bitcoin.:D

@Stefan129 Bye, Bye 150€ ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ventreri:

Da soll noch einer sagen, Krypto hat den Alltag des Normalos noch nicht erreicht. Grad eben wurde meiner Frau in der Drogerie v einer flüchtigen Bekannten Platin Coin vorgestellt ... die scheinen ihre eigene Vertriebsmannschaft zu haben 👏🏻👏🏻👏🏻😄

Ohooho war deine Frau begeistert?? Das ist ne einmalige Chance. Auf was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ohooho war deine Frau begeistert?? Das ist ne einmalige Chance. Auf was auch immer.

Na auf Reichtum...Erfahrungsreichtum;) echt geil, in der Drogerie... mit nem bigpack Pfefferminztee hätte sie sich auch direkt ne minting-unit mitnehmen können...Chance verpasst!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bauernsepp:

An dem Tag an dem die Dividende von Bittorent an die Tronhalter ausgezahlt werden wird es einen Einbruch epischen Maße geben. 

Sicher wird es nach dem ersten Airdrop einen Einbruch geben, es ist die spannende Frage wieviel Sat. Tron hochgeht bis zum ersten Airdrop. Nach dem Einbruch müsste er aber wieder zum nächsten Airdrop steigen wenn der BTT angenommen wird. Das dann jeden Monat so das TRX im Endeffekt trotz Einbrüchen immer besser dastehen wird als jetzt.

Zumindestens sollte das so in der Theorie sein :D , BTC hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden . Ich lass mich überraschen, das die nun BTT kaufen wie bekloppt verstehe ich gerade genauso wenig wie @Jokin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Solomo:

@Stefan129 Bye, Bye 150€ ^^

Schlimmer ist, da gab's wette mit Quote 60 das das Spiel unter 20 Punkte bleibt. Wollte 50 drauf plus Rest auf Sieg. Da hätte ich aus 50 Euro 3000 gemacht ich depp hab dann die wette storniert und einfach nur auf Sieg, aber konnte ja keiner wissen das die patriots so ne geile defense hinbekommen🙄

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBT: was für ein böser böser Absturz..

bin bei 85 wieder eingestiegen

lol bei 87 raus 

versuche unter 85 Wiedereintritt..

kein Erfolg.. vielleicht besser so....man darf nicht vergessen woher wir gekommen sind..

die Spannung ist 1000 mal besser als im Europapark..

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dandy:

BBT: was für ein böser böser Absturz..

bin bei 85 wieder eingestiegen

lol bei 87 raus 

versuche unter 85 Wiedereintritt..

die Spannung ist 1000 mal besser als im Europapark..

Ich bin raus, was ich bis jetzt Gewinn gemacht hab, war eh schon unerwartet. Tagesabschluss mit schönem Plus, jetzt ein Bierchen und weg mit dem Cryptokram :)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sundance:

Ich bin raus, was ich bis jetzt Gewinn gemacht hab, war eh schon unerwartet. Tagesabschluss mit schönem Plus, jetzt ein Bierchen und weg mit dem Cryptokram :)

Wie kommt man eigentlich dazu alles auf so einen neuen Coin zu setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Wie kommt man eigentlich dazu alles auf so einen neuen Coin zu setzen?

Risiko eben.

viele Neulinge wissen nicht, dass man sich dadurch schön die Finger verbrennen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dandy:

Falls Du ICN (ICONOMI) meinst, der wurde bei BINANCE ausgelistet worden.. weiss nicht warum..

Ich meine icx 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

Risiko eben.

viele Neulinge wissen nicht, dass man sich dadurch schön die Finger verbrennen kann.

Kannst sie aber auch nicht davor warnen. Wenn einen das Fieber im Griff hat, ist es schwer los zulassen. Da hilft ja nur Finger verbrennen. Schätze ein jeder hier hat das schon hinter sich 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sundance:

Kannst sie aber auch nicht davor warnen. Wenn einen das Fieber im Griff hat, ist es schwer los zulassen. Da hilft ja nur Finger verbrennen. Schätze ein jeder hier hat das schon hinter sich 😉

Jo ich musste selber 2017 leiden.🥺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sundance:

Ich Anfang 2018. Hab so einen bekloppten Fehler gemacht, dass darf ich niemals jemandem sagen 😂

Oh shit, kann mir schon vorstellen was.😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sundance:

Ne, kannste nicht.
Soviel sei verraten - es war eine Badewanne im Spiel. Crypto - Badewanne? Das lässt Platz für viel Phantasie. Viel Spaß 😄

Ohh nein, das Ding ist in der Badewanne ins Wasser gefallen, als du zum Höchstkurs verkaufen wolltest.. später bis du wieder die Gelegenheit zum Verkaufen hattest ist der Kurs schon wieder gefallen bzw. es war zu spät..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sundance:

Ne, kannste nicht.
Soviel sei verraten - es war eine Badewanne im Spiel. Crypto - Badewanne? Das lässt Platz für viel Phantasie. Viel Spaß 😄

Naja, jeder hat mal sch**** im Kopf 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Raver:

Wie kommt man eigentlich dazu alles auf so einen neuen Coin zu setzen?

Seit 1,5 Tagen macht der Coin immer das gleiche... alle 1,5-2 Stunden bullt er 5-10% nach oben, dippt dann 1x stark und geht dann ca 2 Stunden seitwärts. Dann fängt er wieder von vorn an.

Wenn man nun seinen stoploss nachzieht, und alle Anzeichen dafür sprechen, dass der Coin sein Verhalten nicht ändern wird, wo ist dann noch das Risiko?

Gestern habe ich mit dem Coin 4-stelligen Gewinn gemacht und bin dann wieder mit der hälfte rein. Ich bin immer noch drin und mein Gewinn wird sich halb wiederholen, nur ein nicht ausgeführter Stopploss könnte mir dazwischen funken, aber hey, das kann bei jedem Coin passieren.

Ich jedenfalls hatte (und hab) Spaß an dem Coin, weil er sich einen Dreck um BTC und ETH usw schert, der macht sein Ding scheinbar unbeeindruckt von anderen Coins. Für mich war das wie ein Vorspann auf einen Bullenmarkt, den ich ja noch nicht erlebt habe... ich stelle ihn mir aber gerade so vor wie die letzten Tage bei BTT 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.