Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Ich war selber mal Statist im Fernsehen vor 20 Jahren und glaub mir die Sendungen sind alle gestellt. Ich kannte auch andere Statisten und Kleindarsteller die gerne so was mit gemacht haben!

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass diese Sendungen NICHT gestellt sind.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sundance:

Wird Zeit, dass der Markt sich mal etwas bewegt. Das Seifenoperngequatsche ist ja nicht zum aushalten ... 

By the way, wie fandet ihr damals King of Queens 😂

war meine kindheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Flir:

Heyheyheeyy mal nicht Äpfel und Birnen zusammenschmeissen, Bitconnect wäre bei rtl2 nie untergegangen;)

man sollte es sich jeden tag 2x reinziehen

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Ey ......nix gegen "Zuhause im Glück" auf RTL 2. Da wird wenigstens Familien geholfen...die einzig sinnvolle Sendung auf RTL 2

FUD 

In der weiteren Nachbarschaft war mal was vom Fernsehn mit Streit am Gartenzaun, irgendsone Sendung die irgendwo mal lief. Die haben da nichtsahnend mitgemacht. Drehbuch hingelegt und denn gings los. Am Ende hatten die Nachbarn 400 öcken dafür bekommen, mussten aber eine Woche lang das ganze Team unterbringen und durchfüttern und haben ordentlich draufgelegt.

Die waren begeistert :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von zb taas? ;) als jemand der dividendenaktien liebt hab ichs schon lange in meiner beobachtungsliste - recht interessantes video übrigens was meiner denke entspricht - buy low - sell high - nicht umgekehrt ;) zb ab dem timestamp

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach boardfreak, ich verstehe dich ja. Ich hab mir auch schon so oft geschworen, dass ich in den leech modus wechsel und nur noch auf pm reagiere. Aber dann kam die Erkenntnis: Keine Sau hat mir ne Frage per pm gestellt, mein Leben wurde langweilig und noch einsamer. Kurzzeitig hing ich an der Nadel, bis ich begriffen habe, dass einzig und allein dieses Forum Licht in meine graue Welt bringt. Und jetzt stehe ich hier wieder und schreib dumme Kommentare. Erkennst du Parallelen zu deinem Schicksal? ;)

  • Love it 1
  • Haha 10
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ach boardfreak, ich verstehe dich ja. Ich hab mir auch schon so oft geschworen, dass ich in den leech modus wechsel und nur noch auf pm reagiere. Aber dann kam die Erkenntnis: Keine Sau hat mir ne Frage per pm gestellt, mein Leben wurde langweilig und noch einsamer. Kurzzeitig hing ich an der Nadel, bis ich begriffen habe, dass einzig und allein dieses Forum Licht in meine graue Welt bringt. Und jetzt stehe ich hier wieder und schreib dumme Kommentare. Erkennst du Parallelen zu deinem Schicksal? ;)

Ja, dieses Forum ist wie ein Unfall. Hier zu lesen tut oft weh und verursacht manchmal Abscheu bei all der Sinnlosigkeit. Trotzdem kann ich nicht wegschauen und gucke immer wieder rein in der Hoffnung etwas neues zu erfahren. Dann hänge ich am Prognose Thread wie der Junkie an der Nadel. Mal glückselig und freudig erregt, mal kurz vorm Erbrechen oder todmüde. Mein Entzug ist die Arbeit. Es tut mir immer gut zu sehen, was ich in derselben Zeit alles ereichen kann wenn ich nicht an Cryptos denke. Aber dann kommen wieder diese Wochenenden ...

;) 

  • Love it 1
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, sorry falls das gerade hier nicht reinpasst aber hat noch jemand das Problem das er bei Kraken nicht aufs Fidorkonto auszahlen kann? Bei mir kommt immer "invalid amount" obwohl ich normal die Summe eintippe..(xxx.xx) oder auch einfach nur (xxxx). Merkwürdig..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich bin ebenfalls bärig. Ich rechne damit, dass wir die 3.000- $ Grenze noch reissen werden. 

Bevor dieses Szenario eintrifft, erwarte ich von den Walen vorerst ein kleines Täuschungsmanöver, daher zuerst kurz rauf dann mächtig runter oder sowas.. kann natürlich auch umgekehrt der Fall sein..

..darum sage ich mir immer: "sei auf der Hut"..

das sind dann die Situationen welche mich am meisten herausfordern, weiss selten ob ich verkaufen, zuschauen oder aufstocken soll..

Bearbeitet von dandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dandy:

Bevor dieses Szenario eintrifft, erwarte ich von den Walen vorerst ein kleines Täuschungsmanöver, daher zuerst kurz rauf dann mächtig runter oder sowas.. kann natürlich auch umgekehrt der Fall sein..

..darum sage ich mir immer: "sei auf der Hut"..

das sind dann die Situationen welche mich am meisten herausfordern, weiss selten ob ich verkaufen, zuschauen oder aufstocken soll..

Sollte solch ein Manöver eintreten(gabs dies nicht Anfang 2018?!), ist es wahrscheinlich sehr schwer bis unmöglich, selbiges rechtzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln.

Einen relativ tief gesetzten SL mitlaufen zu lassen sollte man, vor all der Euphorie nicht vergessen. Der kostet nichts und tut auch nicht weh...

So und nun ETH bitte kurz auf die 102,55...😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Also ich glaube da ist einiges hinter den Kulissen, was sich da bewegt. Die ganzen Gerüchte kommen nicht von ungefähr. Ich glaube das sehr viele an der Seite warten und auf das richtige Signal warten.

Moin,

Die kommen von ungefähr daher um die hodler bei Laune zu halten ;) bin seid 6300 all out und habe keine Spur von Fomo, ich warte/schätze auf 3 stellig B)

Bearbeitet von Launisch
  • Sad 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Launisch:

Moin,

Die kommen von ungefähr daher um die hodler bei Laune zu halten ;) bin seid 6300 all out und habe kein Spur von Fomo, ich warte auf 3 stellig B)

Die wird es geben, aber in kBitcoin. 😉

Dauert aber noch ein bisschen. Schätze nach Mai 2020.

Axiom.

  • Love it 2
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.