Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... leech modus ..." - bleibt weiterhin aktiv

"... pm ..." - erfolgreich routed2mail

"... dumme Kommentare ..." - das war kein silly comment sondern ne ernstgemeinte frage inkl zaunpfahl

"... Erkennst du Parallelen zu deinem Schicksal? ..." - nein - ich habe nichtma facebook+co - in bulletin BOARD systems aufgewachsen und nun ist mein hauptwohnsitz immer noch irc

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Die wird es geben, aber in kBitcoin😉

Dauert aber noch ein bisschen. Schätze nach Mai 2020.

Axiom.

Erstmal viele liebe Grüße an die gesamte Community. Ich habe mich vor paar Wochen hier in diesem Forum registriert. Es gibt hier soviele Experten, deren Einschätzung bzw. die Meinung äußerst wertvoll für alle sind, die sich mit der Materie bestens auskennen. Ich selber bin seit 2004/2005 eine stiller Beobachter. Traden habe ich noch nicht richtig vollzogen, weil ich auch äußerst skeptisch bin in vielen unterschiedlichen Bereichen. Ich bezeichne mich als Holder. Egal wie der Kurs verläuft, ab und zu was nachkaufen, besonders BTC & ETH halte ich für sehr sinnvoll.

Meine Frage an euch wäre, da ETC mit der 51% Attacke vor paar Wochen vollzogen wurde, ob es sich lohnt da auch zusätzlich bei Binance auch sich zuzulegen. Wahrscheinlich ist es eine rhetorische Frage die sich selbst beantwortet. Aber sinnvolle kritische Meinung an euch, es wäre interessant, ob da Potential besteht. Würde mich echt interessieren.

Nochmals Danke für alle ernst gut gemeinte Ratschläge und Tipps, das ist auch wichtig damit wir alle Fortschritte in der Zukunft in allen möglichen Richtungen machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann, herzlich Willkommen!

😊

vor 2 Minuten schrieb GenjiMando:

Ich selber bin seit 2004/2005 eine stiller Beobachter. Traden habe ich noch nicht richtig vollzogen, weil ich auch äußerst skeptisch bin in vielen unterschiedlichen Bereichen. Ich bezeichne mich als Holder. Egal wie der Kurs verläuft, ab und zu was nachkaufen, besonders BTC & ETH halte ich für sehr sinnvoll.

2004/2005, oh da hast Du ja sehr viel vor dem Bitcoin und seiner Entwicklung mit bekommen. Offizieller Start war Jan. 2009.

Erzähl mal, was vorher so an Geschichten los war. Wird bestimmt hier viele interessieren. 😉

Axiom

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GenjiMando:

Meine Frage an euch wäre, da ETC mit der 51% Attacke vor paar Wochen vollzogen wurde, ob es sich lohnt da auch zusätzlich bei Binance auch sich zuzulegen. Wahrscheinlich ist es eine rhetorische Frage die sich selbst beantwortet. Aber sinnvolle kritische Meinung an euch, es wäre interessant, ob da Potential besteht. Würde mich echt interessieren.

Welches Potenzial sollte ETC nach der 51%-Attacke denn haben?!?

Wer glaubt denn ernsthaft, dass irgendjemand da noch Hashpower reinsteckt um so eine Attacke zu erschweren?

Für einen Coin, den niemand ernsthaft braucht?!?

Eher wird der weiter fallen und selbiges gilt für alle weiteren Coins, die weniger Hashpower als ETC haben.

Shitcoin-Trading ist schlichtweg hochriskante Zockerei. Da gibt es keine "Potenziale".

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Axiom0815:

Na dann, herzlich Willkommen!

😊

2004/2005, oh da hast Du ja sehr viel vor dem Bitcoin und seiner Entwicklung mit bekommen. Offizieller Start war Jan. 2009.

Erzähl mal, was vorher so an Geschichten los war. Wird bestimmt hier viele interessieren. 😉

Axiom

 

Und ich dachte noch so beim ersten Überfliegen...jetzt hat sich Satoshi im Coinforum angemeldet. Ein großer Tag.

  • Love it 1
  • Haha 8
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2004/5 ist echt ne Hausnummer. Was hat der BTC da gekostet? Wie kann man Heute nicht Millionär sein, wenn man damals nicht just for fun mal 10€ in BTC gesteckt hätte?

erzähl doch mal bitte was du seit 2004 so gemacht hast, das ist für uns alle hier spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb siwun:

Also 2004/5 ist echt ne Hausnummer. Was hat der BTC da gekostet? Wie kann man Heute nicht Millionär sein, wenn man damals nicht just for fun mal 10€ in BTC gesteckt hätte?

erzähl doch mal bitte was du seit 2004 so gemacht hast, das ist für uns alle hier spannend.

Ich bin mir ziemlich sicher, er meinte, dass er seit 2004 im Trading Geschäft unterwegs ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen oben haben wir so viele Widerstände in kurzen Abständen (Trendlinien, Fibos, 50er EMA etc.) dass solche Minuten Spikes nicht mehr so einfach möglich sind wie noch vor paar Wochen.

Auch der Versuch jetzt, zack gehts kurz nach oben wird sofort abverkauft! Das einzige was mich "etwas positiv" stimmt sind die USD/Alts, die zeigen Stärke gegen den BTC.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Fantasy:

Also ich habe heute voll Bock auf Downvotes. Jeder, der mir unbegründet einen erteilt, bekommt willkürlich 5-10 dafür zurück. Je nach meiner Laune - es macht mir jedenfalls Spaß :D

Ey cool. So ne Rendite gabs schon lang nicht mehr. Kann man die traden??? :lol:

Ich hab dir einen gegeben. Wenn ich als Startkapital 5 zurückbekomme könnte ich davon ein paar Subunternehmer bezahlen die dann weitere Downvotes geben.

Läuft

EDIT: Nagut, mein schlechtes Gewissen trieb mich dazu den Downvote doch zu ändern :D

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CryptoBRO said:

download (24).png

Also ich will jetzt nicht meckern aber hast du ein ähnliches Bild nicht gefühlt schon 5x hochgeladen nur halt vor 1/2/3/4/5 Wochen und jedesmal sollte Ethereum relativ zeitnah dann fett nach oben schießen? :ph34r::D

Deja vu? :huh:

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Scriper:

Also ich will jetzt nicht meckern aber hast du ein ähnliches Bild nicht gefühlt schon 5x hochgeladen nur halt vor 1/2/3/4/5 Wochen und jedesmal sollte Ethereum relativ zeitnah dann fett nach oben schießen? :ph34r::D

Deja vu? :huh:

Bitcoin hat gepupst, 2% Kerze. Wann stößt sich der Kurs den Kopf am Himmelsdach ?

Ich glaube auch, solche Linien schon einmal gesehen zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Scriper:

Also ich will jetzt nicht meckern aber hast du ein ähnliches Bild nicht gefühlt schon 5x hochgeladen nur halt vor 1/2/3/4/5 Wochen und jedesmal sollte Ethereum relativ zeitnah dann fett nach oben schießen? :ph34r::D

Deja vu? :huh:

Könnte böse enden...eventuell ein versteckter Hinweis auf einen fetten Dump? ;)

(Matrix: Hochhaus)
Neo: [sieht zwei Katzen nacheinander das gleiche tun] "Wow, ein Deja Vu!"
Trinity: [dreht sich um] "Was hast Du gerade gesagt?"
Neo: "Nichts, ich hatte nur ein kleines Deja Vu."
Trinity: "Was hast Du gesehen?"
Cypher: "Was war denn?"
Neo: "Da kam grad `ne schwarze Katze vorbei, und danach noch eine, die genauso aussah."
Trinity: "Genauso? War es die selbe Katze??"
Neo: "Möglich, ich bin mir nicht sicher."
Morpheus: "Switch, Apoc!" [beide greifen nach ihren Waffen]
Neo: "Was ist denn?"
Trinity: "Deja Vus sind oft Fehler in der Matrix. Das kann passieren, wenn sie etwas ändern."

(Nebuchadnezzar: Hauptdeck)
Tank: "Oh mein Gott!"

(Matrix: Hochhaus)
Morpheus: "Raus hier!!"

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Cimbom:

Einen besonderen Grund warum LTC abgeht wie Schmidts Katze? 🧐

 

Na das ist doch bestimmt auf das kommende Halving in etwa schon im August zurückzuführen, daher sollte Litecoin demnächst besser performen, zumindest theoretisch ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.