Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Raver:

Woher kommt das nur auf einmal? Dachte die 3000$ sind noch drin..

Mögliches Szenario1: Die Wale wollen Alle im Boot haben bevor es kräftig nach unten geht..
wie kriegt man Alle von der Seitenlinie "all in"? Vor allem wenn die Stimmung positiv ist..
Wann ist sie positiv? Wenn alles grün ist..

Mögliches Szenario2: FED hat bei seiner letzten Berichterstattung nichts von einer weiteren Zinserhöhung erwähnt, bzw. sie wollen die Zinsen nicht anheben (Im letzten Sommer/Herbst wurden weitere Zinserhöhungen in Aussicht gestellt weshalb einige Berichterstatter den Absturz von BTC damit in Verbindung gebracht haben). Dies könnte diejenigen Anleger (oder ein Teil davon) angelockt haben die damals abgesprungen sind, es gibt zahlreiche weitere Gründe, wieso dass wir NICHT unbedingt die 3000 sehen müssen..

Bearbeitet von dandy
  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, dennw3 said:

Ja  jetzt hat er es ziemlich gut getroffen 

Und 2 mal würde es gepostet nicht 5 mal

Aha, also ich poste 3x eine ChartAnalyse und beim 3 mal, geht sie zu gerade mal einen kleinen Teil in Erfüllung und schon ist es ziemlich gut getroffen?

Das es rauf oder runter geht 50% Chance er hat beim 3x getroffen also 33% saubere Quote :D

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst?

Party?

Warum?

https://www.tradingview.com/x/ElCHwzHZ/

https://www.tradingview.com/x/MkdniJKS/

https://www.tradingview.com/x/aDXmSDRB/

Meine Idee ist noch immer aktuell und die Linien behalten ihre Gültigkeit!

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/DOb3R3gV/

Noch habe ich die nächsten Linien nichtmal wieder einblenden müssen und das Dreieck ist ebenfalls noch nicht verlassen worden (hab ich nicht eingeblendet weil es so übersichtlicher ist).

Der Nacken des Bart Simpson ist gezeichnet. Als nächstes kommen nach rechts die Haare. Glückwunsch an diejenigen, die wissen wie es dann weiter geht.

Aber, es ist nicht so dass es mir nicht auch ein Lächeln ins Gesicht gemalt hat als ich mein Portfolio gerade angesehen habe.

Wie auch immer, inzwischen verstehe ich Boardfreak. Mann kann Geld verdienen egal in welche Richtung sich der Kurs bewegt. Man muss nur das richtige draus machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Anfang vom Bullrun, hier sprechen die Experten;) ich musste es zweimal gucken, konnte mich beim ersten mal irgendwie nicht richtig konzentrieren...

Und Brian war recht fleissig heute, lohnt sich auf seiner Seite zu stöbern...

Was haltet ihr hiervon?

Ich bin ja großer Fan von dieser Vergleicherei, hab auch schon mit diesem Fractal rumprobiert. Was mich aber stört an dem Szenario, dass bei seiner Prognose der 200WochenSMA bricht und zum Widerstand wird. Nicht dass ich das für abwegig halte, aber das wäre ein deutlicher Unterschied zu 2015... Ich habe auch noch nicht verstanden warum wir unbedingt bei der Kapitulation größeres Volumen sehen müssen als letztes Jahr im Februar. Ich werde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass diese Kerze auf jeden Fall noch kommt. Trotzdem:#nofomo#no5k

Denke, es geht rauf zum 20WochenMA um spätestens bei 4.4 übel auf den Sack zu kriegen, danach muss der 200Wochendurchschnitt zeigen was er kann, darunter liegt auch der 50Monatsdurchschnitt. Denke, dass es noch einige hungrige gibt, deren Orders bei "sub 3.2" nicht erfüllt wurden...

Ich habe mal rumgerechnet/überschlagen, wie die MAs verlaufen würden, wenn der Kurs ab jetzt entweder stabil bei 3.2 oder bei 4k bliebe. Ergebnis ist, dass falls der Kurs nicht die 4k packen sollte, sich im September der 50WochenMA mit dem 200WochenMA kreuzt, auch das gab es 2015 nicht. Frage mich halt, warum sollte das Fractal aus 2015 passen, die MAs aber keine Rolle spielen... Glaube eher, wenn die 200MA brechen sollte sehen wir was ganz anderes, sein Kursziel bei 1.8k halte ich dann aber trotzdem für realistisch...

Schönen Abend:)

...sehe übrigens Brians InsideBar-Fail hat schon stattgefunden. Möööh. Naja, wen wunderts;)

 

EDIT: Aehm Nachtrag: Es geht rauf, heißt nicht heute oder morgen, die Überlegung basiert auf dem Wochenchart...

Bearbeitet von Flir
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Mögliches 3. Szenario, ich hab zu viel Willi gesoffen und geh jetzt ins Bett. Also geht's so oder so bergab. 

Gute Nacht und morgen kopfschmerzfreien Samstag 

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Wie auch immer, inzwischen verstehe ich Boardfreak. Mann kann Geld verdienen egal in welche Richtung sich der Kurs bewegt. Man muss nur das richtige draus machen.

Wie genau freust du dich, wenn der Kurs ohne dich steigt und du gar nicht investiert bist, weil du wartest bis der deine gelbe Box erreicht? 

Ich finde es seltsam, auf einen Fall zu hoffen, der Kurs macht 7% Plus und du tust so, als wäre das ebenso gut? … 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb coinflipper:

Wie genau freust du dich, wenn der Kurs ohne dich steigt und du gar nicht investiert bist, weil du wartest bis der deine gelbe Box erreicht? 

Ich finde es seltsam, auf einen Fall zu hoffen, der Kurs macht 7% Plus und du tust so, als wäre das ebenso gut? … 

Hast du gelesen dass ich schon seit langer Zeit mein Investment aufgeteilt habe und 80% lang- und 20% kurzfristig angelegt sind?

Es freut mich für den hodl Anteil und für die Coins die ich zum traden aktuell halte. Man kann ja immer wieder mal lesen wo ich u.a. gerade investiere. Icx, GVT, BTT...

Wenn es jetzt nochmal deutlich runter geht, und das wird es meiner Meinung nach sicherlich noch, werden meine immerwieder angepassten SL der  Traidingcoins hoffentlich gezogen so dass ich mich dann noch günstiger zurück kaufen kann und somit wiederum die Coins vermehre. Dafür liegt extra Fiat bereit dass die SL aus verkäufen mit tiefer gesetzten Kaufordern ausgleicht. 

Wie du siehst, ist wirklich alles gut. 

Ich habe über die Zeit aus meinen Fehlern gelernt und meine Taktik meinen Zielen angepasst. Es funzt und das ist für mich das entscheidende.

Und das beste ist, ich habe Zeit mich wirklich um meine Projekte zu kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in in den anderen Bereichen hier im Forum scheinbar wenige gelesen wird poste ich das an dieser Stelle. "Bitcoin close to the bottom". Tiefer als ca. 2800 - 2500 Dollar wird der Bitcoin Preis nicht fallen. Das deckt sich mit anderen Prognosen in Sachen halving chart Analyse. Aber natürlich ohne Gewähr!

Ich mag Trevon James, er ist nicht so Bier ernst wie andere Chart Analysten. Ab Minute 5

https://www.youtube.com/watch?v=yXOYOG6a0vs

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.