Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb siwun:

Ich kannte mal einen, der hatte ne Halle mit Teppich ausgelegt und lauter alte Schätzchen drin. Mitten drin dann nen Tisch mit Stühlen und da saß er dann am Wochenende mit seiner Frau zum Kaffee, Kuchen. Könnte ich mir auch vorstellen. 😂

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich ne Halle hätte, die mit Teppich ausgelegt ist und lauter scharfe Frauen drin stehen. Am Wochenende würde ich dann in meinem Lambo in die Halle fahren und mir überlegen, mit welchem Schätzchen ich denn zu Kaffe und Kuchen in die City fahren möchte...das könnte ich mir echt gut vorstellen. 😉

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Orakel:

Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich ne Halle hätte, die mit Teppich ausgelegt ist und lauter scharfe Frauen drin stehen. Am Wochenende würde ich dann in meinem Lambo in die Halle fahren und mir überlegen, mit welchem Schätzchen ich denn zu Kaffe und Kuchen in die City fahren möchte...das könnte ich mir echt gut vorstellen. 😉

Passt aber nicht zur zurzeit herrschenden #metoo Debatte 😋

Bearbeitet von Cimbom
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Orakel:

Hat das Hugh Hefner interessiert? Siehst Du...😉

P.S. Notiz an mich: Bademantel aus Seide für den nächsten Bullrun kaufen...

Ne dann lieber nackt, wer lang hat kann lang hängen lassen... 

Ist Weibsvolk anwesend? 😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SplinterTM:

 

Von der Prognose her nicht wirklich spannend: Seitwärts-Bewegung zwischen 3 und 6K. Das konnte man schon vor Monaten hier im Forum lesen. ;)

Aber die sonstigen Inhalte im Video find ich zumindest als "Erklärungsansätze" sehr gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb timbosambo:

baoh, kann sich der dappische Kurs mal entscheiden, was er will. wie mans macht ist es verkehrt, geht man rein, fällt der kurs gleich, geht man raus, steigt genau der dappische coin wieder ein paar tage später an.

Das muss ich jetzt wissen...

Was bedeutet "dappisch"?

Ursprung, Bedeutung, Bundesland...danke 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dappisch heißt bekloppt, doof, nenn es wie du willst. Ist saarländisch.

Sorry mich nerven nur gerade die Kurse. Neo vor ein paar tagen für 7,42 gekauft, dann bei 7,60 raus, weil man fürchtet ja die böse rote kerze, und was macht der nun, geht ab wie schmitts katze. Ltc das gleiche, bei 32 gekauft, bei 41 raus, und was passiert, der geht bis 48.

deswegen sage ich der kurs könnte sich doch mal entscheiden was er will, jetzt endlich hoch oder runter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Cimbom:

Ne dann lieber nackt, wer lang hat kann lang hängen lassen... 

Ist Weibsvolk anwesend? 😂

Bei den Tradern wird er wohl mal long und mal short ausfallen. Orakel ist HODLER! ...Bleib beim Bademantel;)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cimbom:

Designtechnisch die schönsten Autos meiner Meinung nach aber ist Geschmackssache. Technisch und Qualitätsmaßig im Moment sehr dran an den Deutschen (Der Q5 wird in Mexiko, der X3 in Amerika gebaut!) . Hatte keine Probleme mit meinem Alfa 159  7 Jahre lang. Montagsauto kannst du heutzutage  auch bei Audi, BMW oder Mercedes erwischen 

Jo finde Alfas auch richtig schön. Der Roadster ist meiner Meinung nach ein kleiner Ferrari. Sieht einfach cool aus.

deren SUVs sehen besser aus als die Maserati SUVs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb timbosambo:

Dappisch heißt bekloppt, doof, nenn es wie du willst. Ist saarländisch. deswegen sage ich der kurs könnte sich doch mal entscheiden was er will, jetzt endlich hoch oder runter.

Dappisch sagt man auch in der Palz für trottelig unbeholfen. ;)

Der Kurs hat sich entschieden dich zappeln zu lassen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Flir:

Bei den Tradern wird er wohl mal long und mal short ausfallen. Orakel ist HODLER! ...Bleib beim Bademantel;)

Ajooooo. Wobei der Bademantel schon echt long sein sollte😉

Wenn ich eine Sache in knapp drei Dekaden Hodln (nicht nur Krypto; sonst kommen gleich die bekannten Aussagen...) gelernt habe...wenn was Potenzial hat, halte ich es...und zocke nicht wie ein Hütchenspieler! Hin und her macht Taschen leer...ob Long ob short...das Geld ist fort...oder ich bin einfach zu blöd dazu...kann ja auch sein... Hedges natürlich inclusive. Nicht nur bei Kryptos.

Entspanntheit, Diversifikation, genug Fiat auf der Seitenlinie zum Nachkaufen, ne vernünftige Infobasis, Verlusttoleranz, Risikomanagement und Geduld ist der Schlüssel zum langfristige Erfolg.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Alles wird gut...denke ich zumindest! 🚀

Falls nicht...auch gut.

 

 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb koiram:

Habe letztens einen Uralt-Drucker statt den wegzuwerfen für 5 € nur gegen Abholung reingesetzt (5 € als "Schutzgebühr" für das Erstellen der Anzeige, Terminvereinbarung etc.). Da schreibt mich jemand an, ob ich den auch versende, und weil ich da eigentlich gar keinen Bock drauf habe, schreibe ich ihm zum Spaß zurück "nur wenn Ihnen das 50 € wert ist"... Er sagt ja, überweist das Geld, ich verpacke und verschicke = 40 Euro proStunde verdient, ist ok.

😎

Bearbeitet von sim
OT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whatever, bitcoin auch tun wird, das ist mal der Plan für POWR: Rauf auf ca 2750 sats > Fall auf ~2500 sats und dann Anstieg auf 3800 sats.

OAX nächster Stopp auf mind. 9600 sats, dann wieder so ein Retracement wie das Mal davor. 

APPC: der hat noch eine Parabel zu schließen bei 2050 sats. Ich glaube er steigt morgen noch weit aus mehr als heute. (16. Sept 2018) Wenn das stimmt, hat der ein Close bei ca 2000 sats in den nächsten Tagen, aber er könnte etwas verrückt auf 2400 sats gehen.

Diese 3 coins spiele ich erstmal für die nächste Zeit. Habe dafür meinen guten Einstieg in PPT aufgegeben. Sollte sich POE oder andere Pumper zu Wort melden, steige ich aber gerne auch um :) Der Plan ist POWR bei diesen ca 2700 sats zu verlassen und weiter auf OAX und APPC zu gehen.

EDIT: vielleicht APPC auch schneller als POWR? 🤨

Edit 2: lief ja mal nicht gut in der Nacht 😒

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krypto Akzeptanz schreitet weiter voran. Der US Großhändler H & M hat jetzt bekannt gegeben das in deren Filialen auch mit bestimmten Kryptowährungen bezahlt werden kann.

"H & M Distributors, ein in Amerika ansässiges Großhandelsunternehmen, hat am 8. Februar 2019 angekündigt, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. In einer Pressemitteilung erklärte das Unternehmen, dass es digitale Währungen wie Bitcoin ( BTC ), Dash , Ether ( ETH ), Litecoin ( LTC ) und andere akzeptieren werde ."

https://blockchainreporter.net/2019/02/10/h-huge-boost-for-crypto-adoption/

Der nächste Bullen wird interessant, wenn er dann kommt ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Solomo:

Die Krypto Akzeptanz schreitet weiter voran. Der US Großhändler H & M hat jetzt bekannt gegeben das in deren Filialen auch mit bestimmten Kryptowährungen bezahlt werden kann.

"H & M Distributors, ein in Amerika ansässiges Großhandelsunternehmen, hat am 8. Februar 2019 angekündigt, Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren. In einer Pressemitteilung erklärte das Unternehmen, dass es digitale Währungen wie Bitcoin ( BTC ), Dash , Ether ( ETH ), Litecoin ( LTC ) und andere akzeptieren werde ."

https://blockchainreporter.net/2019/02/10/h-huge-boost-for-crypto-adoption/

Der nächste Bullen wird interessant, wenn er dann kommt ;)

Das ist jetzt aber nicht die Bekleidungskette H&M oder? 

Weil dann würde sich meine Frau tierisch freuen🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cimbom:

Das ist jetzt aber nicht die Bekleidungskette H&M oder? 

Weil dann würde sich meine Frau tierisch freuen🤔

H & M Distributors Inc. ist darauf spezialisiert, kostengünstige Ersatz-Vorschaltgeräte sowie ein breites Sortiment an Lampenfassungen und Zubehör für Lampenfassungen anzubieten. Wir führen auch ein komplettes Sortiment an Vorschaltgeräten, Kondensatoren, Batterien, Gehäusekabeln, Regalgurten, Ausgangsbeleuchtung, Lampen, Niederspannungstransformatoren, bruchsicherer Beleuchtung, Startern, Unterbaubeleuchtung, LED, LED unter Schrankbeleuchtung, LED-Treibern , Lineare Leuchtstofflampen T4 und T5, Drahtmuttern und Kühlgehäuseteile.

Das ist ein US elektro Großhandel. Die Modekette kommt aus Schweden. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Minute 7. Gold / Bitcoin Vergleich.

Ich wollte nichts mehr schreiben?! Die Infos will ich aber euch nicht vorenthalten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb coinflipper:

Whatever, bitcoin auch tun wird, das ist mal der Plan für POWR: Rauf auf ca 2750 sats > Fall auf ~2500 sats und dann Anstieg auf 3800 sats.

OAX nächster Stopp auf mind. 9600 sats, dann wieder so ein Retracement wie das Mal davor. 

APPC: der hat noch eine Parabel zu schließen bei 2050 sats. Ich glaube er steigt morgen noch weit aus mehr als heute. (16. Sept 2018) Wenn das stimmt, hat der ein Close bei ca 2000 sats in den nächsten Tagen, aber er könnte etwas verrückt auf 2400 sats gehen.

Diese 3 coins spiele ich erstmal für die nächste Zeit. Habe dafür meinen guten Einstieg in PPT aufgegeben. Sollte sich POE oder andere Pumper zu Wort melden, steige ich aber gerne auch um :) Der Plan ist POWR bei diesen ca 2700 sats zu verlassen und weiter auf OAX und APPC zu gehen.

EDIT: vielleicht APPC auch schneller als POWR? 🤨

Edit 2: lief ja mal nicht gut in der Nacht 😒

Bleibst du bei deiner vorhersage oder hat sich deine Meinung geändert? 

Vor allem was APPC und POWR angeht. Habe diese beiden etwas länger schon im Portfolio. Wollte eigentlich verkaufen und BTT kaufen, aber nachdem ich dein Beitrag gelesen habe ich mich entschieden die beiden etwas länger zu halten. 

Bearbeitet von bigkorki44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bigkorki44:

Bleibst du bei deiner vorhersage oder hat sich deine Meinung geändert? 

Vor allem was APPC und POWR angeht. Habe diese beiden etwas länger schon im Portfolio. Wollte eigentlich verkaufen und BTT kaufen, aber nachdem ich dein Beitrag gelesen habe ich mich entschieden die beiden etwas länger zu halten. 

Bleibe dabei. Bitcoin zickt grade etwas rum, aber ich steige da nicht aus... 

Will dich aber nicht davon abhalten irgendwas anderes zu kaufe, BTT wäre für heute (bis jetzt zumindest) anscheinend erstmal die bessere Wahl gewesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.