Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb coinflipper:

Whatever, bitcoin auch tun wird, das ist mal der Plan für POWR: Rauf auf ca 2750 sats > Fall auf ~2500 sats und dann Anstieg auf 3800 sats.

OAX nächster Stopp auf mind. 9600 sats, dann wieder so ein Retracement wie das Mal davor. 

APPC: der hat noch eine Parabel zu schließen bei 2050 sats. Ich glaube er steigt morgen noch weit aus mehr als heute. (16. Sept 2018) Wenn das stimmt, hat der ein Close bei ca 2000 sats in den nächsten Tagen, aber er könnte etwas verrückt auf 2400 sats gehen.

Diese 3 coins spiele ich erstmal für die nächste Zeit. Habe dafür meinen guten Einstieg in PPT aufgegeben. Sollte sich POE oder andere Pumper zu Wort melden, steige ich aber gerne auch um :) Der Plan ist POWR bei diesen ca 2700 sats zu verlassen und weiter auf OAX und APPC zu gehen.

EDIT: vielleicht APPC auch schneller als POWR? 🤨

Edit 2: lief ja mal nicht gut in der Nacht 😒

Bleibst du bei deiner vorhersage oder hat sich deine Meinung geändert? 

Vor allem was APPC und POWR angeht. Habe diese beiden etwas länger schon im Portfolio. Wollte eigentlich verkaufen und BTT kaufen, aber nachdem ich dein Beitrag gelesen habe ich mich entschieden die beiden etwas länger zu halten. 

Bearbeitet von bigkorki44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bigkorki44:

Bleibst du bei deiner vorhersage oder hat sich deine Meinung geändert? 

Vor allem was APPC und POWR angeht. Habe diese beiden etwas länger schon im Portfolio. Wollte eigentlich verkaufen und BTT kaufen, aber nachdem ich dein Beitrag gelesen habe ich mich entschieden die beiden etwas länger zu halten. 

Bleibe dabei. Bitcoin zickt grade etwas rum, aber ich steige da nicht aus... 

Will dich aber nicht davon abhalten irgendwas anderes zu kaufe, BTT wäre für heute (bis jetzt zumindest) anscheinend erstmal die bessere Wahl gewesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

https://www.merkur.de/leben/geld/bitcoin-soll-bald-250000-euro-sein-sagt-dieser-experte-zr-11757483.html

Experte sagt voraus: Darum wird Bitcoin bald 250.000 Euro wert sein

Bitcoin wird nach Aufstieg und tiefen Fall einen "dritten Akt" erreichen, im Zuge dessen er auf unglaubliche 250.000 Dollar (circa 220.000 Euro) steigen wird.

So geht Qualitätsjournalismus 

Sauber 😎

 

🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam werden mir diese hohen Summen viel zu oft genannt, da schreibt einer vom anderen ab. 

Niemand kann es wissen, niemand kann es voraussagen.  

Wie war das denn damals als der Bitcoin bei 200, 300, 400 Dollar war? Hatte man da auch immer wieder von den 20k oder höher gesprochen?? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb renevents:

Schön langsam werden mir diese hohen Summen viel zu oft genannt, da schreibt einer vom anderen ab. 

Niemand kann es wissen, niemand kann es voraussagen.  

Wie war das denn damals als der Bitcoin bei 200, 300, 400 Dollar war? Hatte man da auch immer wieder von den 20k oder höher gesprochen?? 

 

Von 20000 ja 

Bearbeitet von SplinterTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

https://www.merkur.de/leben/geld/bitcoin-soll-bald-250000-euro-sein-sagt-dieser-experte-zr-11757483.html

Experte sagt voraus: Darum wird Bitcoin bald 250.000 Euro wert sein

Bitcoin wird nach Aufstieg und tiefen Fall einen "dritten Akt" erreichen, im Zuge dessen er auf unglaubliche 250.000 Dollar (circa 220.000 Euro) steigen wird.

So geht Qualitätsjournalismus 

Wie nur 250000? Dann muss die Rente wohl noch warten. 

Dachte damals am Neuen Markt der Bernt Förtsch mit seiner Ansage von  "dausend" für Morphosys war schon verrückt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was ich glaube? Der Markt wurde langsamer. Ich merke es bei meiner Fraktal Methode. Im ersten Quartal 2018 waren es wilde Achterbahnfahrten, in kurzen Zeitabständen. Nach 2-3 Zyklen wurden die Bewegungen von der Stärke her etwas schwächer und immer auch langsamer. 

Klingt jetzt nicht sooo extrem interessant, aber wenn mal früher ein fetter daily am Schirm war, ist es jetzt fast ein fetter weekly und dazwischen gemütlicher Anstieg/Abstieg. 

Was daraus resultiert, ist dass man entweder lockerer große daily-Swingtrades macht, oder aber mehr 4h Trades achten sollte. 4h chart würde wichtiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flipper, da stimme ich dir zu, bzw. das ist das was ich gestern meinte, es dümpelt alles so vor sich her, bis dann plötzlich eine fette kerze aus dem nichts kommt, und das ist das schlimme an der Sache. im Moment ist alles etwas am steigen seit freitag, nur gibt es zwischendurch immer wieder ganz tiefe Lunten, womit jeder sl ausgelöst wird.

Mir kommt das eher vor, als ob die wale jetzt alle in Sicherheit wiegen wollen, um dann den kurs wieder brutalst und schnell nach unten zu prügeln.

wie gesagt sl nützt nix, da man da relativ schnell im Moment rausgekegelt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Wisst ihr, was ich glaube? Der Markt wurde langsamer. Ich merke es bei meiner Fraktal Methode. Im ersten Quartal 2018 waren es wilde Achterbahnfahrten, in kurzen Zeitabständen. Nach 2-3 Zyklen wurden die Bewegungen von der Stärke her etwas schwächer und immer auch langsamer. 

Klingt jetzt nicht sooo extrem interessant, aber wenn mal früher ein fetter daily am Schirm war, ist es jetzt fast ein fetter weekly und dazwischen gemütlicher Anstieg/Abstieg. 

Was daraus resultiert, ist dass man entweder lockerer große daily-Swingtrades macht, oder aber mehr 4h Trades achten sollte. 4h chart würde wichtiger. 

Ja so ähnlich hatte ich das vor kurzem ja auch schonmal erwähnt. Man konnt sich bis vor nem halben, oder schon fast Dreivierteljahr, darauf verlassen das ein Trade in zwei Stunden oder so komplett erledigt ist, mit Kauf und Verkauf. Jetzt kann man ne Woche warten und weiß eigentlich gar nicht wohin es geht bzw. wann die nächste Kerze aus heiterem Himmel in irgendeine Richtung geht.

Das einzig tröstliche ist nur das die Kurse so niedrig sind das man eigentlich jederzeit kaufen kann um Hodlcoins fürs nächste ATH zu sammeln. Da machts nicht mal was aus wenn einem beim Kauf grad der Kurs 10 Prozent höherrutscht. Langfristig ist das eigentlich völlig egal.

Aber langweilig isses halt, kein Nervenkitzel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

Ja so ähnlich hatte ich das vor kurzem ja auch schonmal erwähnt. Man konnt sich bis vor nem halben, oder schon fast Dreivierteljahr, darauf verlassen das ein Trade in zwei Stunden oder so komplett erledigt ist, mit Kauf und Verkauf. Jetzt kann man ne Woche warten und weiß eigentlich gar nicht wohin es geht bzw. wann die nächste Kerze aus heiterem Himmel in irgendeine Richtung geht.

Das einzig tröstliche ist nur das die Kurse so niedrig sind das man eigentlich jederzeit kaufen kann um Hodlcoins fürs nächste ATH zu sammeln. Da machts nicht mal was aus wenn einem beim Kauf grad der Kurs 10 Prozent höherrutscht. Langfristig ist das eigentlich völlig egal.

Aber langweilig isses halt, kein Nervenkitzel mehr.

Da sprichst du was tolles an

 

Angenommen  btc  kommt ans ath  in den nächsten 20 Jahren 😀denkt ihr dann wirklich das die Altcoins  auch diese Entwicklung mitmachen. 

Was ich meine zb  NEO 130 ATH  LTC 340 ATH  ETH  1400 ATH

 

BTC muss sich von hier nur versechsfachen zum ATH die  Atls müssen sich teilweise 20x geben um dort ranzukommen. 

Meint  ihr das das so ein Treffen wird?

Weil dann könnte man ja wirklich egal welchen Coin kaufen und einfach warten  das ein  ATH  kommt.

 

Bin auf eure Antworten gespannt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden garantiert nicht alle Altcoin wie 2017/18 nachziehen oder das Ath erreichen von damals. Der Markt wurde tariert gewogen und gemessen. Scheiße wie Eth classic, Iota oder BTX da kommt kein Kapital mehr rein, aber EOS, LTC oder ETH sind heiss wie damals im neuen Markt wo nur apple oder amazon überlebten.

Ein bischen wie Lotto das ganze aber ich denke BTC ist ne sichere Bank in dem game.

 

 

  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.