Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich hab mir grad ein "Red Bull" aufgemacht. Vielleicht sieht das ja der BTC und nimmt sich ein Beispiel dran.

Hoffentlich, so schnell wie der Redbull Inhalt fällt, so fällt hoffentlich auch der BTC Wert :wub:

:ph34r:

• Confused 2
  • Down 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Lorcent:

Da fragst am besten @coinmasterberlin oder in dem Thread dazu den er erstellt hat.

Da ist es tatsächlich etwas ruhig drum geworden......

Das liegt insbesondere am weiterhin auf unbekannte Zeit verschobenen Launch:

https://cryptoiq.co/no-launch-date-in-sight-for-bakkt-physical-bitcoin-btc-futures/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb siwun:

Ich erinnere mich noch wie einer, hab den Namen vergessen, er war lange nicht on, aus Spaß sagte, er kauft Iota wenn er 1$ kostet.

Das war @Luqius, er hatte dann auch gekauft und wird seit Mitte Dezember vermisst. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt jeder örtliche Mod entgegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Exodus:

Das war @Luqius, er hatte dann auch gekauft und wird seit Mitte Dezember vermisst. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt jeder örtliche Mod entgegen. ;)

Das Finanzamt wird ihn schon finden 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Exodus:

Der hat damals alles in VEN/VET gesteckt...er dürfte nun unter einer Brücke leben, wahrscheinlich ohne Internet

bearbeitet von Pumpkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Pumpkin:

Der hat damals alles in VEN/VET gesteckt...er dürfte nun unter einer Brücke leben, wahrscheinlich ohne Internet

Ja, richtig. Und gehyped ohne Ende. Ich erinner mich da an Aussagen von ihm wie "VEN wird ein 1000 Dollar Coin innerhalb weniger Monate"..sucht euch die Stellen selbst raus im entsprechenden Thread, dürfte so Februar-Mai gewesen sein. Ich würde mal sagen er ist ziemlich desillusioniert :D 

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb thewave:

Ja, richtig. Und gehyped ohne Ende. Ich erinner mich da an Aussagen von ihm wie "VEN wird ein 1000 Dollar Coin innerhalb weniger Monate"..sucht euch die Stellen selbst raus im entsprechenden Thread, dürfte so Februar-Mai gewesen sein. Ich würde mal sagen er ist ziemlich desillusioniert :D 

Ich hoffe ich bins nicht, wenn ich hoffe das ETH wieder ein 1000$ Coin wird🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben jetzt den 22.01... Wie wahrscheinlich ist es, dass wir 7 Monate in Folge rote Monatskerzen haben?... 

Ich sag mal so.... Es sind auch 10 möglich, aber sind das nicht schon sehr viele? Wenn die jetzige grün werden soll, haben wir noch 1,5 Wochen Zeit 😊 ansonsten death cross und wieder mindestens eine rote Kerze im Folgemonat...?

Altcoins mit miesem Verlauf schafften auch schon 10 rote Monate. Traue ich dem btc aber nicht so zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vermutlich alle Wissen, findet im Moment das WEF in Davos statt. Ich verfolge das immer recht gerne.

Morgen 9:00 geht es um Cryprowährungen:

https://webcasts.weforum.org/widget/1/davos2019?p=1&pi=1&hl=english&id=a0W0X00000DXY5YUAX

anscheinend ist leider keine Simultanübersetzung geplant.

---------------------------

Ausserdem habe ich diese News gerade gelesen, betreffend Blockchain und WEF:

https://www.nau.ch/news/wirtschaft/am-wef-2019-in-davos-gibts-essen-mit-blockchain-herkunftsnachweis-65474118

bearbeitet von robosapiens
nachtrag
  • Thanks 2
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich eigentlich der einzige der sich zum 1000x denkt, zefix beim nächsten rücksetzer hol ich mir jetzt link aber mal...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Vollnoob:

Bin ich eigentlich der einzige der sich zum 1000x denkt, zefix beim nächsten rücksetzer hol ich mir jetzt link aber mal...?

Hab bissle was drin, sogar als einzigen Coin mit etwas Plus momentan 😅

bearbeitet von Coinsearch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Vollnoob:

Ich dachte mir heute STORJ zu holen. Der könnte den nächsten move rauf machen morgen. Aber dann will ich doch meine Coins behalten. Vielleicht pumpen sie ja doch :)

bearbeitet von coinflipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das eigentlich bei Holo momentan? Binance - HOT/BTC. 

Abgreifen der Coins oder Kräfte messen von „Bulle und Bär“? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb CHP:

Was ist das eigentlich bei Holo momentan? Binance - HOT/BTC. 

Abgreifen der Coins oder Kräfte messen von „Bulle und Bär“? 

Abgreifen von "Bulle und Bär".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Vollnoob:

Link  seid  0.25 im Depot   leider nur 5k  

Hab  mich noch nie geärgert  aber  schon echt  überlegt es raus zu hauen 

Lange gewesen   wo es mich geärgert hat habe sie schon fast  7 monate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin echt gern hier...aber der Titel des Fadens passt einfach nicht (mehr)...wie wäre es mit: „Flipper & Co‘s  Shitcoin-Trading-Box“?😉

Da werden Coin-Kürzel genannt...die hab ich noch nie gehört 😁

Werde wohl alt...

• Love it 3
  • Haha 8
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so aus Langeweile... der Hashwert bei BTC hat sich seit dem ATH "grob gesagt" verdreifacht!

Prognose: da kommt noch so einiges ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb prosac:

Nur so aus Langeweile... der Hashwert bei BTC hat sich seit dem ATH "grob gesagt" verdreifacht!

Quelle or it didn't happen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass @Luqius deswegen verschwunden ist, weil er  in dem Fred über Marcus Wipperfürth einen ziemlich harten Schlagabtausch mit anderen Usern eingegangen ist. Das war schon ganz heavy damals....

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass @Luqius deswegen ...

Könnte sein, ja.

Und er hatte zu jeder Situation, zu jedem Vorfall, zu jedem Ereignis einen Bekannten dem immer genau das passiert ist. ;)

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb prosac:

Was könnte noch so an einiges auf uns kommen?  Wie war der Hashwert vor dem ATH?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag