Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Master1980:

Bitcoin ist fast tot... ich spüre kaum einen Pulsschlag.... es geht weder rauf noch runter   :lol:

Deswegen bin ich so froh, das ich Tron zur Zeit habe:D der macht mir Freude, hab nur schon wieder Filme wann ich aussteigen soll....:cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Master1980:

Tja, wer hätte das vor Monaten gedacht. Der ETF wird zurück gezogen und wir haben leichte grüne Zahlen bei Bitcoin.... da sieht man wieder, das alles anders ist, als man denkt...

vergiss nicht das böse Neujahrsfest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb zimhi:

vergiss nicht das böse Neujahrsfest...

Stimmt, das kommt ja auch noch... letztes Jahr ging es da 30% nach unten.... wir können ja richtig entspannt sein....

Und dann kommen die ganzen Steuern, die gezahlt werden müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Bitcoin bereits am Ende?
Derzeit liegt der Bitcoin bei rund 3.100 US-Dollar. Der Bitcoin Kurs hat gezeigt, dass die Kryptowährung nur sehr schwer eingeschätzt werden kann. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Bitcoin – nach dem ersten Absturz 2013 – einen derartigen Siegeszug hinlegen konnte, war gering. Wer 2013 der Meinung war, der Bitcoin würde auf 3.100 US-Dollar klettern, wäre wohl ausgelacht worden.
Gönnen wir unseren beliebten digitale Asset eine Ruhephase,er hat es sich verdient.
Die psychologische Marke von 3000 Dollar könnte schon bald fallen.
Letztendlich bin ich mir sicher das früher oder später eine noch nie dagewesene Rallye beginnen wird.

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb clio123:

Das Gedankenspiel dort ist gar nicht schlecht. Wenn man sich das mal so durchgrübelt wäre es eine Möglichkeit. Ein wenig Gehör kann man diversen Szenarien ruhig mal geben, vielleicht kann man für sich selbst auch Möglichkeiten daraus ableiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb timbosambo:

Nur bin ich gerade am überlegen was besser ist. Dieses Seitwärts oder letztes Jahr, wo man um diese Zeit morgens beim Aufstehen nicht wusste, ob man nun lambo bestellt oder ein Platz unter der Brücke reserviert, da man tags zuvor gekauft hat, und am nächsten Morgen der kurs mal wieder achterbahn gefahren ist.

... Naja, im Frühjahr 2018 waren Hundert-Dollar-Kerzen langweilig und es wurde die Volatilität des 4Q/2017 zurückersehnt. Subjektives Empfinden. Man darf bei aller Analyse und Co. eines nicht vergessen:

Kein Otto-Normal-Bürger befasst sich bewusst mit Kryptos/Bitcoin. Wir hier im Forum dagegen meist regelmäßig. Daher sind wir auf News etc. ganz anders sensibilisiert. Das führt dazu, dass die Leute im Zeitfenster X (sobald der Bullenmarkt einsetzt) sich nur noch an eines erinnern "Oh Bitcoin, da gab es doch schonmal was zu holen" - die Kursschwankungen, die Bodenbildung, all das bekommen die Leute doch gar nicht mit. Was hängen blieb ist, dass Bitcoin mal durch die Decke ding ...

.. zumindest im meinem Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Otc Handel mit BTC oder anderen Crypto über Circle (24 Milliarden Umsatz 2018) oder Binance eigentlich auf lange Sicht für den Kurs positiv? 

Handel de.cointelegraph.com/news/binance-follows-major-cryptocurrency-exchanges-with-launch-of-otc-trading-desk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Solomo:

Beim nächsten Bullen-Run Dash im Auge behalten 😉

Vor allem erstmal im nächsten halben Jahr LTC im Auge behalten :) halving incoming :D 

#noFOMO

• Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.1.2019 um 09:19 schrieb StorckRiesen:

Meine Glaskugel sagt mir für BTC baldige 3480$ (Finex) voraus.

Ich bin mir unschlüssig, ob ich die Kugel behalten soll.
Der Preis war ja ziemlich perfekt gedipt, aber unter 'baldige' verstand ich was anderes.
Und jetzt sagt sie mir, in naher Zukunft geht es auf 3.9k.    Hm, ich weiss nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Cimbom:

Ist der Otc Handel mit BTC oder anderen Crypto ... auf lange Sicht für den Kurs positiv? 

Wie soll sich der OTC Handel überhaupt auf den Preis auswirken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb StorckRiesen:

Wie soll sich der OTC Handel überhaupt auf den Preis auswirken?

Naja, es kauft jemand auf dem Flohmarkt ein Sack gebrauchter BTC zu günstigen Konditionen...Wenn er keinen Bock mehr drauf hat schickt er sie an die Börse und lässt den Kurs wackeln...Ich bin OTC gegenüber nicht positiv gestimmt.

ABER vielleicht kann mich ja jemand fundiert überzeugen bzw. umstimmen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb cryptodaddy:

NULS!!! 💪

@coinflipper Danke für den Tipp und schade für dich, dass du vorher ausgestiegen bist...

omg, grade wollte ich mich freuen, weil ich den Coin mal habe und dann sind es was10% im Moment noch 6% + 🙄

bitte schreibt hier Coins mit + rein wenn sie mal mind. 30% gestiegen sind und nicht jeden 10% Anstieg! Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb siwun:

omg, grade wollte ich mich freuen, weil ich den Coin mal habe und dann sind es was10% im Moment noch 6% + 🙄

bitte schreibt hier Coins mit + rein wenn sie mal mind. 30% gestiegen sind und nicht jeden 10% Anstieg! Danke! 

Hot  🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Maurice95:

Wollt ich auch grade posten :D

Danach geben "Experten" ihren Hirnschmalz in der Sendung "scobel" dazu ab...

Finde die Sendung gut und ehr Richtung positiv, wenn auch Fehler enthalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb dennw3:

Hot  🙂

ja ich weiß, aber den habe ich nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb siwun:

Naja, im Bärenmarkt oder wie auch immer man das gerade nennen kann wirst du bei Minimum 30% vermutlich sehr sehr viele Meldungen bekommen...😂

Im Bullenmarkt vergleichbar mit Ende 207 würde ich dir recht geben...

Ganz nebenbei waren es fast 20%...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb zimhi:

Naja, es kauft jemand auf dem Flohmarkt ein Sack gebrauchter BTC zu günstigen Konditionen...Wenn er keinen Bock mehr drauf hat schickt er sie an die Börse und lässt den Kurs wackeln...Ich bin OTC gegenüber nicht positiv gestimmt.

ABER vielleicht kann mich ja jemand fundiert überzeugen bzw. umstimmen!?

Also das wäre eine Möglichkeit. Die andere wäre, das gewisse Einrichtungen einen oder ganz viele Säcke btc auf dem Flohmarkt günstig kaufen und später diese als die tollste Investition für die nächsten 20 Jahre sehr teuer an ihre Kunden verkaufen. Aber sie werden diese ja nicht auf dem Flohmarkt kaufen, um sie dann billig und mit Verlust wieder zu verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Master1980:

Boah, die alte mit der Pferdefresse geht ja mal gar nicht 🤢

Ich sitze vorm TV und ziehe auch schon meine Oberlippe so komisch hoch 🤔

Ist Nano kurz vorm nächsten Schritt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag