Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Royal:

Marketcap eben unter 120Milliarden gefallen, die letzten male gings danach zügig Richtung 110Milliarden - aufpassen mit einsteigen jetzt!

Fallendes messer wie ein Damokles droht es immer noch, meiner Meinung nach ist der Boden noch nicht erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Kannste mal ne anleitung machen? :D

 

 

Den Boden erwischt man nie, genau wie das Top. ausser durch viel Glück. So genau kann das niemand vorherberechnen. Von daher brauchste dir darüber an sich keine Gedanken machen.

Mehr ärgern tut man sich wenn man so lang gewartet hat und einem dann die Kurse nach oben weglaufen.

Ja, das ist wohl richtig.

Ich denke auch das bei den niedrigen Volumen die zur Zeit nur noch bewegt werden nicht mehr viel nach unten passieren wird.

Ich schätze den Markt aktuell so ein:

Leute wie wir die aktuell noch investiert sind haben die Eier auch bei vielleicht aktuell großen Verlusten nicht zu shorten.

Die Wale dürften die Bären auch nicht mehr großartig durch abverkaufen anstoßen da sie jetzt viel zu wenig Gewinn mitnehmen würden (greedy bitches)

Heißt für mich klar kann es noch ein wenig Seitwärts laufen aber 1000 Dollar sehr ich nicht mehr. Dafür ist doch zu tote Hose. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Sle3py:

Ja, das ist wohl richtig.

Ich denke auch das bei den niedrigen Volumen die zur Zeit nur noch bewegt werden nicht mehr viel nach unten passieren wird.

Ich schätze den Markt aktuell so ein:

Leute wie wir die aktuell noch investiert sind haben die Eier auch bei vielleicht aktuell großen Verlusten nicht zu shorten.

Die Wale dürften die Bären auch nicht mehr großartig durch abverkaufen anstoßen da sie jetzt viel zu wenig Gewinn mitnehmen würden (greedy bitches)

Heißt für mich klar kann es noch ein wenig Seitwärts laufen aber 1000 Dollar sehr ich nicht mehr. Dafür ist doch zu tote Hose. Was meint ihr?

Das aktuelle (niedrige) Volumen stammt...woher? Echte Trades? Market Maker (Wash Trades), die künstlich das Volumen generieren um eine in der Realität nicht vorhandene Liquidität der Märkte zu suggerieren? Wir alle wissen nicht, wie hoch das „reale“ Volumen ist. Daher empfinde ich es eher als schwierig, vom jetzigen Handels-Volumen eine Prognose des möglichen Kursverlaufs abhängig zu machen.

Eventuell handeln ja aktuell auch nur noch Alexa und Siri 😁 Klar...und natürlich Coinflipper...😎

Tote Hose hin oder her...😉

  • Haha 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt merkwürdig, der Fear&Greed Index steht auf Neutral, gestern noch auf fear, im Gegensatz zu letzte Woche wo es auf extreme fear stand. Aber die Coins fallen heute alle ganz leicht.

Die Psychologie dahinter versteh ich jetzt irgendwie nicht. Normalerweise könnte man von fallendem Kurs ausgehen wenn die Stimmung extrem ängstlich ist. Kann mir das nur so erklären das nach der angstphase jetzt einige einfach mal Stückweise verkaufen aus Sngst das sie es verlieren, quasi so in Salamitaktik. Kaufen tun momentan ja auch alle nur in Salamitaktik, Scheibchen für Scheibchen.

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ulli:

Boardfreak feiert gefühlt jeden Kommentar. Irgendwas stimmt nicht...😁

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist board ja auch satoshi nakamoto und freut sich auf unsere reaktionen wenn er 50% seiner btc auf den markt wirft.. Er meinte ja, dass ihm die entwicklung hier nicht gefällt ne?;-)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Swebbo:

Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist board ja auch satoshi nakamoto und freut sich auf unsere reaktionen wenn er 50% seiner btc auf den markt wirft.. Er meinte ja, dass ihm die entwicklung hier nicht gefällt ne?;-)

Stop FUD!😂

Bearbeitet von Ulli
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Orakel:

Naja...das ist ja genau das richtige, ein Dummdödelcoin. Erst wettern wie schlecht Crypto ist und dann selber einen Coin machen der alles viel viel besser macht. Läuft.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Naja...das ist ja genau das richtige, ein Dummdödelcoin. Erst wettern wie schlecht Crypto ist und dann selber einen Coin machen der alles viel viel besser macht. Läuft.

Wenn man von Beginn an die meisten Anteile an einem Coin hält und anstatt sich teuer einkaufen zu müssen, man sogar eine fette Stange Geld verdient bei der Emission,... Ist das für die doch perfekt. Danach lenken sie den Kurs, wie es ihnen gefällt, mit ihren Anteilen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Man ärgert sich oft im FInanzmarkt:

Verkauft man irgendwas mit 20% Gewinn, und steigt dann dieses irgendwas in drei Wochen um weitere 30%: Ärgert man sich. Explodiert er geradezu und springt um über 100%: Ärgert man sich noch mehr.

Kauft man sich irgendwas für 100,00 Euro und es fällt in drei Wochen auf 60 Euro, ärgert man sich.Verkauft man dieses irgendwas dann für 60 Euro um Verluste zu mininieren und er steigt dann in drei Wochen auf 120,00 Euro ärgert man sich auch. Verkauft man es nicht und denkt sich: "Ach der wird schon wieder steigen", aber er fällt und fällt und fällt: Ärgert man sich noch mehr.

 

Also man ärgert sich eigentlich nur in Finanzdingen. Wie man es macht ist es verkehrt

Kenn ich alles zur genüge. Damals zu Neue Markt angefangen mit  Emtv und Mobilcom. War genauso krank wie 2017/2018 mit Crypto. Morgens was gekauft Nachmittags war es 50-100% mehr Wert. 

Man darf halt nie glauben das es in einem Bullenmarkt immer nur nach oben geht. Frühzeitig auch wenns weh tut Einsatz und Gewinne mitnehmen. 

Auch wenns juckt nie alles auf eine Karte und auch in Korrekturen nie all in. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Cimbom:

Kenn ich alles zur genüge. Damals zu Neue Markt angefangen mit  Emtv und Mobilcom. War genauso krank wie 2017/2018 mit Crypto. Morgens was gekauft Nachmittags war es 50-100% mehr Wert. 

Man darf halt nie glauben das es in einem Bullenmarkt immer nur nach oben geht. Frühzeitig auch wenns weh tut Einsatz und Gewinne mitnehmen. 

Auch wenns juckt nie alles auf eine Karte und auch in Korrekturen nie all in. 

So ähnlich beschrieb das vor kurzem auch mal Board, oder jokin, wie surreal das war 2017/18 rauszugehen in der Annahme es wär der richtige Zeitpunkt und dann nachzurechnen wieviel man dann eigentlich hat liegenlassen weil man schon ausgestiegen ist.

Deswegen hab ich mir vorgenommen nicht auszusteigen bevor Bitcoin 50000 erreicht...also in nem halben Jahr... :ph34r:

  • Haha 6
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

So ähnlich beschrieb das vor kurzem auch mal Board, oder jokin, wie surreal das war 2017/18 rauszugehen in der Annahme es wär der richtige Zeitpunkt und dann nachzurechnen wieviel man dann eigentlich hat liegenlassen weil man schon ausgestiegen ist.

Deswegen hab ich mir vorgenommen nicht auszusteigen bevor Bitcoin 50000 erreicht...also in nem halben Jahr... :ph34r:

*Notier* In einem halben Jahr 50k. Hast du evtl. noch ein Datum? Wäre nett muss da Urlaub nehmen @battlecore;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Solomo:

*Notier* In einem halben Jahr 50k. Hast du evtl. noch ein Datum? Wäre nett muss da Urlaub nehmen @battlecore;)

Ne das Datum hab ich noch nicht genau ausgeknobelt, so KW 34 würd ich mal sagen. Vielleicht leg ichs auf den Sonntag.  Aber nagel mich nicht auf ne Uhrzeit fest. Das wär etwas zuviel verlangt.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Solomo:

*Notier* In einem halben Jahr 50k. Hast du evtl. noch ein Datum? Wäre nett muss da Urlaub nehmen @battlecore;)

Ich glaube wenn also wirklich wenn sehen wir mehr als 50k.

100000 ist glaube eine Pychologische Marke die kommen könnte. Alles danach ist dann wieder absolut degenerierter FOMO. 

Aber nur wenns wirklich eine neuen Run gibt. Allerdings habe ICH, als ich für 200 paar Bitcoin gekauft habe, nie geglaubt und hätte alle für verrückt erklärt das mal 20K kommen. 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb battlecore:

Kannste mal ne anleitung machen? :D

Ja: Sinn und Zweck einer Geldwäsche im strafrechtlichen Sinne ist es, die durch Illegalität gekennzeichnete Herkunft des Geldes zu verschleiern. Der Geldzufluss muss daher als legale Einkunft getarnt sein. Wie macht man das? Nicht durch Zahlung des unrechtmäßig erlangten Geldes an eine dritte Person und Rückforderung des Geldes. Sondern: Mach den Capone! Gründe mittels Strohmänner eine Firma (bei Capone waren es Waschsalons, daher Geldwäsche), zahle das unrechtmäßig erlangte Geld an die Firma im Gegenzug einer fingierten odee tatsächlich erbrachten Leistung und lasse dir das Geld sodann vom Stromann wieder auszahlen. Wieso hast du einen Auszahlungsanspruch? Na, du bist 99.9 prozentiger (stiller) Teilhaber an der Firma. Was ist mit dem letzten 0.1 Prozent? Soll der Stromann als Lohn behalten. Fertig ist der Waschvorgang! Geht natürlich noch geschickter, sollte für den angehenden Geldwäscher reichen. 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 3
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.