Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Alter wo hastn den ausgegraben, der ist ja abgefahrn der Typ :lol:

Also vielleicht hat er irgendwann mal was abbekommen, aber ich find den im Kern ziemlich großartig. Mit dem n Bier trinken...wär ich dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:

Es kann sein, ich rate niemandem dazu, aber es könnte passieren, dass aus meiner begrenzten charttechnischen Sicht, die nächsten Tage FUEL eine mindestens ähnlich starke Rally wie APPC hinlegen wird. Womöglich wäre es gut sich an einem Zeitpunkt wie diesen einzukaufen.  (bitcoins Meinung wurde hierbei nicht berücksichtigt)

Ich überlege teile aus APPC umzuschichten wobei ich bei APPC schon noch einen Fake-Ausbruch an die ca. 2k noch für möglich halte und dann retracement wieder auf dieses Level. Die dicke buy-wall darunter würde ich so interpretieren, dass Leute sich für die weitere Rally einkaufen, die dann wohl auf ca. 3,8k gehen könnte. aber da die noch auf sich warten lassen wird, werde ich den coin, heute/morgen/übermorgen verlassen. das entscheide ich in ein paar Stunden.

Das hast du aber schön formuliert

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dandy:

Wie ist eure Prognose. Halten wir die 3600? 

Hauptsache die 3000 halten ^^

vor 2 Minuten schrieb solution303:

JP Morgan bringt erste US Bank unterstützte Kryptowährung raus - JPM Coin 😊

probier den mal zu kaufen... Nur intern und für "Institutionelle"...

meiner Meinung ein einfach ein Produkt um Kasse zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

ACHTUNG!! BITCOIN IST TOT!!!

Wie ich eben von einem Aktieninvestor erfahren habe ist Bitcoin tot weil da doch dieser eine an der Börse gestorben ist und jetzt ist Bitcoin weg!!!

LAUUUUUFT!! RETTE SICH WER KANN!!!

 Kann JPM Coin für die Laien als Wertaufbewahrungsmittel eine ernst zunehmende Konkurrenz für BTC interpretiert werden? Wir werden von einer der grössten Banken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dandy:

 Kann JPM Coin für die Laien als Wertaufbewahrungsmittel eine ernst zunehmende Konkurrenz für BTC interpretiert werden? Wir werden von einer der grössten Banken...

Es ist ein Stable-Coin einer Bank, also eher sowas wie USDT - ich sehe da keine Konkurrenz ..

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb battlecore:

ACHTUNG!! BITCOIN IST TOT!!!

Wie ich eben von einem Aktieninvestor erfahren habe ist Bitcoin tot weil da doch dieser eine an der Börse gestorben ist und jetzt ist Bitcoin weg!!!

LAUUUUUFT!! RETTE SICH WER KANN!!!

Auch wenn es für die Anleger auf quadriga scheisse ist:

So gesehen sind das eher "gute" Nachrichten. Es stehen somit weniger BTCs, LTCs, BCHs zur Verfügung. Falls XRPs im Portfolio, ändert sich nicht viel für das XRP Ökosystem: jederzeit können die Entwickler neue erzeugen falls irgendwann zu wenig.

Aktien verschwinden nicht. Gold auch nicht. Und gedrucktes Geld sowieso nicht (verbrannte/verlorene/geklaute/geschädigte Scheine können neu gedruckt werden).

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sim:

Komm schon ein bisschen geht noch.Ich möchte so gerne einen btc für 1k bis 2k kaufen.❤

Die 1k-2k ist für mich auch so eine psychologische Grenze die zum kaufen animiert. 3k+ ist für viele doch einfach noch zu teuer da alle potentielle Käufer hoffen/denken, dass es noch weiter runter geht. Ich schaufle fleissig Asche auf die Seite und falls der Kurs nicht runter sondern auf einmal hoch schiessen sollte, ist für mich bei 4k die Grenze wo ich kaufen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coinboy:

Auch wenn es für die Anleger auf quadriga scheisse ist:

So gesehen sind das eher "gute" Nachrichten. Es stehen somit weniger BTCs, LTCs, BCHs zur Verfügung. Falls XRPs im Portfolio, ändert sich nicht viel für das XRP Ökosystem: jederzeit können die Entwickler neue erzeugen falls irgendwann zu wenig.

Aktien verschwinden nicht. Gold auch nicht. Und gedrucktes Geld sowieso nicht (verbrannte/verlorene/geklaute/geschädigte Scheine können neu gedruckt werden).

Ja. Wenn du die herrührende Mähr vom verstorbenen Börsenbetreiber glaubst. Wenn in deinem Kopf die Worte "Exit Scam" aufleuchten, dann eher weniger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb clio123:

Die 1k-2k ist für mich auch so eine psychologische Grenze die zum kaufen animiert. 3k+ ist für viele doch einfach noch zu teuer da alle potentielle Käufer hoffen/denken, dass es noch weiter runter geht. Ich schaufle fleissig Asche auf die Seite und falls der Kurs nicht runter sondern auf einmal hoch schiessen sollte, ist für mich bei 4k die Grenze wo ich kaufen werde. 

Manchmal aber nur manchmal, passiert genau das Gegenteil von dem was die meißten Leute erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dandy:

Wie ist eure Prognose. Halten wir die 3600? 

Ich sehe für die nächsten Monate zwei wahrscheinliche Szenarien:

A. Der Bitcon pendelt langsam und zäh zwischen 3.000 USD und 5.000 USD

B. Es gibt wie im November '18 noch einmal eine kräftige Rutsche nach unten ins tiefe Tal der Depression.

 

2019-02_15_BTC-Prognose_2019.thumb.jpg.e05f28a07778d696f00a3c7c48874407.jpg

Ich halte Szenario B für etwas wahrscheinlicher, denn mir ist das ganze Shitcoingepumpe hier unheimlich. Offenbar gibt es doch noch eine ganze Reihe von Leuten, denen man noch Geld aus der Tasche ziehen kann. Solange sich der Glaube an die schnelle Kohle nicht komplett verflüchtigt hat, werden Investoren Geld und Energie nicht in die Weiterentwicklung sinnvoller Projekte investieren, sondern spekulieren. Es gibt immer noch keine Killer-App: Das Ding, das die Leute dazu bringt, Coins wirklich zu nutzen!  

 

 

Bearbeitet von IT-Genosse
Wording
  • Thanks 7
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren Zeiten. Wer hoch fliegt fällt tief. Aber selbst aus diesem Trümmerfeld, das zum Schluss übrig war, sind heute noch tolle Firmen von damals am Markt die es ohne den Neuen Markt nie gegeben hätte. 

https://www.focus.de/finanzen/experten/boerse-20-jahre-neuer-markt-was-von-den-truemmern-uebrig-blieb_id_6767013.html

Bearbeitet von Cimbom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.