Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb coinmasterberlin:

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans die Eier zu schaukeln?

"die Eier"? Ich weiß ja nicht wie viele und wessen Eier er schaukeln sollte aber er hat doch auch nur 2 Hände... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seid ihr alle eigentlich so eingestellt? Bullisch in Richtung 5k oder bearisch auf 3,2k oder darunter? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Wie seid ihr alle eigentlich so eingestellt? Bullisch in Richtung 5k oder bearisch auf 3,2k oder darunter? 

Kurzfristig: stark steigend

Langfristig: sehr stark steigend

Nachkaufen werde ich bei 3-stelligen Kursen (bzw. kurz darüber) und bei 5-stelligen. Ansonsten bin ich gut versorgt.

• Haha 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentan wird jede 'größere' Kerze ja gleich wieder revidiert.. Vllt gehts erst mal ewig weiter seitwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Coinsearch:

Momentan wird jede 'größere' Kerze ja gleich wieder revidiert.. Vllt gehts erst mal ewig weiter seitwärts

Leider habe ich für "ewig" keine Zeit. Sollte schon in den nächsten 2-3Jahren was passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Exodus:

"die Eier"? Ich weiß ja nicht wie viele und wessen Eier er schaukeln sollte aber er hat doch auch nur 2 Hände... ;)

Ich dachte bis heute eigentlich das der Standard für einen Mann 2 Eier sind. Setzt du etwa neue Trends?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Ciner:

Ich dachte bis heute eigentlich das der Standard für einen Mann 2 Eier sind. Setzt du etwa neue Trends?

Ne, ne, es ging nicht um "seine Eier" sondern um "die Eier", und davon dürfte es auf den Caymans einige geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Cimbom:

Leider habe ich für "ewig" keine Zeit. Sollte schon in den nächsten 2-3Jahren was passieren. 

Das wird es sicherlich auch...im Cryptospace sind 2-3 Jahre eine gefühlte Ewigkeit...quasi wie auf der dritten Traumebene in „Inception“ 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Exodus:

Ne, ne, es ging nicht um "seine Eier" sondern um "die Eier", und davon dürfte es auf den Caymans einige geben. ;)

Ich kenn ja deine Neigungen und Anzahl der Eier nicht, aber meine Kaktusklöten schaukel ich mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Bin gut investiert. Habe noch weng Fiat an der Seitenlinie und 2 Kauforders bei 2850 € und weiß ich gerade nicht. 

Habe seit Ende Nov. nicht mehr getradet. Ich HODL.... ist echt entspannent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Alextline:

Bin gut investiert. Habe noch weng Fiat an der Seitenlinie und 2 Kauforders bei 2850 € und weiß ich gerade nicht. 

Ich hab auch seit Monaten so gut wie nix getradet, nur immer nachgekauft. Obwohl ich sonst alles kurz und klein trade was nicht Niet- und Nagelfest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Battle, um es zu verdeutlichen:

vor 7 Stunden schrieb coinmasterberlin:

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans die Eier zu schaukeln?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um sich irgendwo auf den Caymans an die Strände zu legen?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans die Landschaft zu genießen?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans durch die Bars zu ziehen?

So schwer ist die deutsche Sprache doch gar nicht. ;)

• Haha 6
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Alextline:

...Deine beiden Kauforders bei 2850€ find ich ok! Aber ansonsten jetzt noch gut investiert zu sein, finde ich sehr waghalsig. Es dümpelt gerade so etwas vor sich hin. So wie in etwa vor 3 Monaten, als der Markt innerhalb weniger Tage 30-40% verlor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Berlina 60:

...Deine beiden Kauforders bei 2850€ find ich ok! Aber ansonsten jetzt noch gut investiert zu sein, finde ich sehr waghalsig. Es dümpelt gerade so etwas vor sich hin. So wie in etwa vor 3 Monaten, als der Markt innerhalb weniger Tage 30-40% verlor....

Also wenn man jetzt nicht zumindest mit einem langfristigen Anteil drin ist, dann sollte man sich eher gar nicht oder eben nur als Trader für das Thema interessieren. Wir liegen bei -80-85% vom ATH. Wer da nicht zumindest einen Teil drin hat, glaubt nicht an die Technik/ sein Projekt.

• Thanks 1
  • Like 8
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb Ciner:

Also wenn man jetzt nicht zumindest mit einem langfristigen Anteil drin ist, dann sollte man sich eher gar nicht oder eben nur als Trader für das Thema interessieren. Wir liegen bei -80-85% vom ATH. Wer da nicht zumindest einen Teil drin hat, glaubt nicht an die Technik/ sein Projekt.

Nicht böse gemeint, diese Weisheit habe ich meist vor dem nächsten Crash gelesen...

Die Zocker wollen die >3200 sehen...und ich gamble mit 95% an der Seitenlinie.

Paar mini all in/all outs gönn ich mir trotzdem. (Bisschen kribbeln schadet nicht und macht den Alltag spannender😁)

Aber nur mit coins die ich sowieso bevorzuge - no shitshitcoin trades😁...

Also ich bin nur zum Spass hier, reich bin ich sowieso schon, gibt genug Augen im Alltag die mir Werte entgegen werfen😘

So und damit meine Freude sich noch ein wenig steigert --> ETH 112.46 / 111.44 und 110.86 bitte😁

bearbeitet von zimhi
vertippt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Ciner:

....ist Ansichtssache. Ich glaube auch an die Technik und an die Projekte- trotzdem werde ich warten und erst mindestens 20% tiefer einsteigen. Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit eben höher, dass die Kurse weiter fallen als steigen. 

Ich kann die Hodler aber durchaus verstehen, ihren Rest vom AZH jetzt noch zu halten. Bei über 50% Miese würde ich wohl auch weiter hodeln.

bearbeitet von Berlina 60

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb zimhi:

Nicht böse gemeint, diese Weisheit habe ich meist vor dem nächsten Crash gelesen...

Die Zocker wollen die >3200 sehen...und ich gamble mit 95% an der Seitenlinie.

Paar mini all in/all outs gönn ich mir trotzdem. (Bisschen kribbeln schadet nicht und macht den Alltag spannender😁)

Aber nur mit coins die ich sowieso bevorzuge - no shitshitcoin trades😁...

Also ich bin nur zum Spass hier, reich bin ich sowieso schon, gibt genug Augen im Alltag die mir Werte entgegen werfen😘

So und damit meine Freude sich noch ein wenig steigert --> ETH 112.46 / 111.44 und 110.86 bitte😁

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja Fomo bei BNB...?

Schöne rote Kerze grade...juckts bei jemandem?

🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Battle, um es zu verdeutlichen:

hat der eigentlich nicht genug Kohle um sich irgendwo auf den Caymans an die Strände zu legen?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans die Landschaft zu genießen?

hat der eigentlich nicht genug Kohle um irgendwo auf den Caymans durch die Bars zu ziehen?

So schwer ist die deutsche Sprache doch gar nicht. ;)

Jaja, schon klar...ne.. Hat Nudelholz grad hinter dir gestanden als du das geschrieben hast? Brauchst dich nicht rausreden, wir wissen alle was du meintest. :lol:

Apropos Kaktusklöten. In nem Outdoorforum gibts ja Klamottendiskussionen und irgendeiner hat sich beschwert über Unterbuchsen das die immer so schnell kaputtgehn. Da kam dann irgendwer drauf das er vielleicht Kaktusklöten hätte.

Stand mal ein ältere Kollege bei uns im Büro, guck ich so, "Eh haste deine Jeans da durchgeschubbert oder wat?" Da war die so im Schritt etwas links schon so leicht weggeschrubbelt. Sacht er "Ja das sind halt diese riiieesigen Eier ne die da immer durchdrücken wollen". Ja klar sach ich, wenn man sone Kaktusklöten hat dann stechen die da immer durch ne. Da haben wir noch kurz diskutiert wieso da nur links durchgeschubbert ist. So einseitig gerodet warscheinlich. Wegen dem Ungeziefer halt. Wenn man den Wald links anzündet rennen die ja nach rechts ins freie :lol:

Aber ich hab auch ein Chartupdate gemacht. Es kann nur noch aufwärts gehen wie man an der gestrichelten grünen Linie sieht.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/U4EG02Ci/

bearbeitet von battlecore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb battlecore:

...guck ich so, "Eh haste deine Jeans da durchgeschubbert oder wat?" Da war die so im Schritt etwas links schon so leicht weggeschrubbelt....

Scheint dein Thema zu sein. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor ich irgendwelchen Linien, von diskutierenden Kaktusklöten-Zeichnern, glauben Schenken werde, interessiert mich eher der Bauch von @Stefan129 😘😁

• Haha 3
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb zimhi:

Bevor ich irgendwelchen Linien, von diskutierenden Kaktusklöten-Zeichnern, glauben Schenken werde, interessiert mich eher der Bauch von @Stefan129 😘😁

Ein Bauchfetischist? … habe ich auch noch nie kennen gelernt :P

• Haha 3
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag