Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb fox42:

Die Bewegung war auch nur dafür da, ein Paar Positionen zu liquidieren, oder?

Um Short-Positionen zu füllen, wie es scheint? oder es wird so eine Ninja-Candle in beiden Richtungen, dann war es nur zum Liquidieren.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Um short-Positionen zu füllen, wie es scheint? oder es wird so eine Ninja-Candle und beiden Richtungen, dann war es nur zum Liquidieren.

Sowohl Brian als auch Alessio weisen immer wieder darauf hin, dass dem Marktgeschehen an Wochenenden nicht wirklich zu trauen ist.. Gerade bei dem grundsätzlich dünnen Volumen nach einem Jahr Bärenmarkt. Wenn ich mir das Spielchen so ansehe muss ich sagen, dass da wirklich was dran ist. Lieber verpasse ich einen Trade, als dass ich auf so nen möchtegern-Ausbruch reinfalle..

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Bei Bitcoin.de sehe ich gar nichts. 

im Wochenchart dürfte die Tendenz nach unten gestoppt sein. MACD kreutzt sich, hatten wir aber schon mal im August 2018 und es ging nur kurz mal 1000 Dollar hoch, bevor der Kurs vor sich hin tröpfelte.

Aus dem Chart kann ich im Moment sonst auch nichts rauslesen. Hängt alles (wie immer) davon ab, wie stark die Neuinvestition sein werden. Hoffe jedenfalls, dass das Handelsvolumen nicht wieder fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Was ist eigentlich mit dem Ersteller dieses legendären Freds los? Man liest gar nichts mehr von fjvbit. Hat sich  @fjvbit auf eine einsame Insel ohne Internet zurückgezogen und geniest dort das Leben?

Naja, so spektakulär ist es hier ja nun auch nicht gerade. Aber in der Vergangenheit kam er immer wieder zurück, gib ihm noch ein paar Wochen...  ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb thewave:

Wo kann man MOD denn aufbewahren?

Tja, vor der Frage stand ich neulich auch, aber es war eh längst überfällig, mich mal (wieder) mit der Thematik zu beschäftigen.

Guckst du bspw. hier für einen Überblick, was ganz allgemein Wallets angeht (nur der Vollständigkeit halber...):

https://www.finder.com/cryptocurrency/wallets

Weiter unten werden auch die verschiedenen Typen von Wallets (Desktop, Mobile, Web, Hardware, Paper) mit Vor- und Nachteilen aufgezählt. Eigentlich hatte ich vor, mir demnächst die neue Generation vom Nano Ledger, also das Nano Ledger X zu bestellen. Aber das soll wohl erst im März ausgeliefert werden. Von MyEtherWallet hatte ich schon öfter gehört und war auch schon das eine oder andere mal kurz davor bzw. schon dabei, mir da eine Wallet zu kreieren, was mir aber irgendwie etwas kompliziert bzw. unpraktikabel vorkam. Im Prinzip ist es wie beim Schnürsenkel binden: dafür hätte ich gerne eine App! Und im Fall von MEW gibt es die auch, nennt sich MEWconnect, kannste im App Store oder bei Google Play runterladen. Installation und Einrichtung ging so fix, dass ich auch gleich noch die Möglichkeit des Backup per Mnemonic Phrase genutzt hab (ebenfalls über die App), was im Prinzip nicht mehr Aufwand ist als 24 Wörter auf'n Zettel zu schreiben. Bei MEWconnect kannst du dir dann nach dem Login deine öffentliche Adresse für Ethereum und ERC-20-Token anzeigen lassen (MOD ist ebenfalls ein ERC-20-Token, sollte vllt. erwähnt sein). Muss ich die blöde Adresse jetzt Zeichen für Zeichen abtippen, um meine MOD von Binance auf meine Adresse zu verschicken? Nein, bei MEWconnect findest du nach dem Login weiter unten gleich so'n Button "scan to connect". Vorher gehste (am PC/Laptop) einfach auf MyEtherWallet, dann auf "Access My Wallet", anschließend über die Option via MEWconnect und siehst dann den QR-Code zum einscannen. Das geht alles ziemlich fix und unkompliziert, du siehst dann im Browser deine öffentliche Adresse und kannst sie einfach per Copy & Paste bei Binance einfügen, um deine MOD an diese Adresse zu versenden. :)

(Muss aber zugeben, dass mich die hohen Withdrawal-Gebühren für MOD bei Binance bisher noch davon abgeschreckt hatten, die Coins zu versenden. Zumal ich auch gleich zwei Abhebungen geplant hatte: Eine nur so zum Test, ob der Quatsch wirklich funktioniert, und bei der zweiten Abhebung dann der komplette Bestand.)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben der Altcoins geht in die 2te runde

https://coinmarketcap.com/gainers-losers/

Wenn große bekannte Hypecoins wie CloakCoin , Substratum und Modus um 50%. in einer Woche fallen, kann das selbe nächste Woche mit jedem anderen Altcoin passieren.

Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis die Bitcoin Dominance wieder weiter steigt und Panik bei Altcoin Besitzern auslöst danach sind sie so gut wie wertlos. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POWR hat nun auch seinen Dienst getan,... etwas mehr NAS und FUEL aufgetankt und ein Teil wieder in OAX gesteckt. OAX habe ich gestern abgeworfen und heute NAS dafür geholt, nun wieder OAX nachgetankt. Ich hoffe es ist der richtige Play.

EDIT: das is der Grund für NAS: https://imgur.com/a/mENsIRs

man beachte da wo der Pfeil zeigt, was da für ein fetter grüner Strich kam. Genau da sind wir. Der Abstand der EMA 200 und SMA 200 passen da als nächste Ziele auch gut ins Bild mit den Resistences. (das Bild war bei STORJ ähnlich)

das ist der Grund für FUEL: https://imgur.com/a/iFf5Yh5

ein ca. 2-3 tägiger steiler Anstieg.

und hier OAX: https://imgur.com/a/IKILAUJ

wobei der nochmal auf ca 3100 fallen könnte. Deswegen habe ich die Position kleiner gehalten. Sollte er dahin fallen vergrößere ich diese, oder sowas. Aber der zu erwartete Anstieg ist halt schon viel höher als der Einstieg, also mein R/R (was ich nie berechne) ist glaube ich genug.

AE. habe ich gestern oder so schon gezeigt.

 

Generell: dadurch, dass der Markt wesentlich langsamer geworden ist, ist das nicht mehr so, wie dort, wo bei mir immer die Pfeile zeigen. Wenn da auf einer kleinen grünen Kerze eine große gefolgt ist, ist jetzt noch Platz (im daily) für ein Retest des Ausbruchs. Ihr habt sicher auch früher immer im Bärenmakrt gelesen, dass man auf ein Retest beim Ausbruch warten soll. Damit ist man früher ziemlich eingefahren, nun fährt man damit recht gut. Das konnte man diese Woche bei APPC, GAS, und andere gut sehen. Wenn das so stimmt, könnte morgen AE pushen. Früher war der Retest im 4h-Chart sichtbar, nun ist der im daily. Bei dieser "Langsamheit" des Marktes, muss man entweder eine kleinere Zeiteinheit spielen, oder mit mehr Geduld... so oder so, der Markt tut, was er immer tut. Zumindest scheint es für mich so.

 

Ich habe nicht alle coins gut im Blick. Bin mehr auf die fokussiert, wo ich selber drin bin, könnte also vieles auch übersehen (Beilspiel STORJ)… naja, es gibt genug Möglichkeiten noch.

 

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BL4uTz:

Sterben der Altcoins geht in die 2te runde

https://coinmarketcap.com/gainers-losers/

Wenn große bekannte Hypecoins wie CloakCoin , Substratum und Modus um 50%. in einer Woche fallen, kann das selbe nächste Woche mit jedem anderen Altcoin passieren.

Für mich ist es nur eine Frage der Zeit bis die Bitcoin Dominance wieder weiter steigt und Panik bei Altcoin Besitzern auslöst danach sind sie so gut wie wertlos. 

Grund hierfür ist allerdings da Delisting der Coins bei Binance. Es ist nicht einfach so passiert. Das muss in die Bewertung einfließen.

Ansonsten seh ich das auch so und es ist gut so. Es sind zuviele und vor allem zuviele schlechte und sinnlose Projekte, die nur aufgrund des Hypes gestartet wurden. Eine Ausdünnung ist daher eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2019 um 14:01 schrieb dandy:

Entspricht genau mein Plan.. warte schon seit 3 Tagen darauf.. allerdings Kauforder bei 113.03 $ (Mitte des Kreuzes)

Schlimm wenn  Honks (dandyfurzi und 0xkakacode) ihre Order setzten ...

Und das der Welt mitteilen müssen🙊

Und noch schlimmer ist,das sich manche Leute beeinflussen lassen,wie ich (Depp) zb.

 

 

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb coinflipper:

Wenn noch einer meiner Coins pumpt, also heute noch, dann steige ich denke ich langsam in ENJ ein, auch der könnte morgen oder so 65% machen. Schaut schwer verdächtig aus... Ich fomo da voll rein, wenn es sein muss :D 

Alter Du bist der geilste!;) Auch wenn Du es schon 1000 mal erklärt hast ich peil nicht wie Du das machst. Ich gönns Dir total, nicht missverstehen.

Die BTC longs/shorts sehen gruselig aus:(

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bambo:

Schlimm wenn  Honks (dandyfurzi und 0xkakacode) ihre Order setzten ...

Und das der Welt mitteilen müssen🙊

Und noch schlimmer ist,das sich manche Leute beeinflussen lassen,wie ich (Depp) zb.

 

 

Na dann schön, dass Du uns das mitteilen musst und danke für deinen ersten Beitrag. Tipp: halt dich vonTwitter fern. ...und vom Platincoin.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb coinflipper:

Wenn noch einer meiner Coins pumpt, also heute noch, dann steige ich denke ich langsam in ENJ ein, auch der könnte morgen oder so 65% machen. Schaut schwer verdächtig aus... Ich fomo da voll rein, wenn es sein muss :D 

Ich hab mir den jetzt gerade mal angeschaut und nochmal deine Beiträge gelesen...🤔

65% wegen den Fraktal (Kerzenformation) von Ende November bis 9. Dezember? Also der kurze Uptrend zwischen den beiden längeren Downtrends? 

Und weil halt der Rsi Downtrend Zyklus beendet ist?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.