Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb nixahnung:

Ich hab nun schon ein halbes Jahr nicht mehr mitgelesen und etliche 100 Seiten später sehe ich die gleichen Nachrichten wie "damals". :D

Edit: Nur die Benutzernamen haben sich geändert. 

Absolut, so ist es die letzten Jahre. Kann mich noch erinnern wie alle den Preis von BTC über der Seitenanzahl sehen wollten, irgendwo bei 2.000 ist es dann passiert :)
Wenn du hier in 3 Jahren wieder reinschaust werden die Posts wieder die selben sein und die Usernamen ausgetauscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

Es denken jetzt also manche dass es nachhaltig nach oben geht.... hahahahahhahahahaha süüß 😂

Nachhaltigkeit,... darf ich den Begriff für das Unwort des Jahres nominieren?... sowohl in Verbindung mit Kryptos als auch generell? Was dahinter sich immer für Schwachsinn verbirgt, … da kommt mir manchmal das Kotzen :P 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ists fürn bullrun zu früh.

Eine rally bis 5.5k halte ich immer noch für möglich. 

Ich bleibe beim plan auch wenn es mamchmall kleine Abweichungen gibt.

Nach ein paar fehltrades bin ich in bcpt seit 830sat und warte.

Doge bei 56 un 57 gekauft. 

Hab npar free xvg.

Und Ada auf paper wallet longterm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb CryptoBRO:

Und auf einmal werden die Schäfchen immer mehr bullish🤑

Es ist einfah zu viel Gedrucktes Fiat Geld an der Seitenlinie.

Sobald ein großer hier direkt über den Markt zugreift, wenn dieser sich genügend über den OTC Markt eingedeckt hat, dann ziehen einige andere nach und was dann passiert braucht man nur ein paar Jahre zurückzublicken. 🤩😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb sim:

Für mich ists fürn bullrun zu früh.

Eine rally bis 5.5k halte ich immer noch für möglich. 

Ich bleibe beim plan auch wenn es mamchmall kleine Abweichungen gibt.

Nach ein paar fehltrades bin ich in bcpt seit 830sat und warte.

Doge bei 56 un 57 gekauft. 

Hab npar free xvg.

Und Ada auf paper wallet longterm.

ja, denke auch, dass es für einen Bullrun zu früh ist. Wenn überhaupt in diesem Jahr, dann sicherlich erst in ein paar Monaten...

Edit: wobei ich eigentlich nicht Bullrun meinte, sondern eine nachhaltige Erholung. Bullrun erst in 1-2 Jahren....

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Ich habe große Angst, dass dies der nächste Bullrun wird und man nicht dabei ist

Da bleibt nur mitlaufen

Für mich ist das aber kein Bullrun. Mal einige Prozent Plus, mal einige Prozent Minus, ergeben bei mir in der Summe noch immer eine Seitwärts-Bewegung.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das schönste bei der derzeitigen Bewegung am Markt, sind doch die Behauptungen hier:

1. Wenn überhaupt in diesem Jahr, dann sicherlich erst in ein paar Monaten..

2. eher 2020/21 sry aber das riecht sehr stark nach Falle

3. 100M $ Marketcap werden nochmal kommen...

Alles sehr aussagekräftig.. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... oh sorry investieren oder abwarten 🙂

tg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TeGe:

...das schönste bei der derzeitigen Bewegung am Markt, sind doch die Behauptungen hier:

1. Wenn überhaupt in diesem Jahr, dann sicherlich erst in ein paar Monaten..

2. eher 2020/21 sry aber das riecht sehr stark nach Falle

3. 100M $ Marketcap werden nochmal kommen...

Alles sehr aussagekräftig.. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... oh sorry investieren oder abwarten 🙂

tg

4. Wenn man jetzt mal einen Hunni in den Ring wirft kann es gut sein das der sich bis 2032 ver 12345x facht ;)

Bearbeitet von mawa73
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

ja... gibt es einen Coin, der mehr gegenüber ETH / BTC und USD gelitten hat?...

XRP !

 

XLM hat stand heute zum ATH 10,6 fach Verlust XRP 10,9 :)

 

IOTA übrigens 18,1 fachen Verlust zum ATH 

 

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb coinflipper:

Nachhaltigkeit,... darf ich den Begriff für das Unwort des Jahres nominieren?... sowohl in Verbindung mit Kryptos als auch generell? Was dahinter sich immer für Schwachsinn verbirgt, … da kommt mir manchmal das Kotzen :P 

Für mich ist das Unwort des Jahres "Agile". Bei uns in der Firma sind sie seit 6 bis 8 Monaten dabei, alles auf "agile" zu trimmen: "Agile processes", "Agile product development", Agile working Balance" und was weiß ich nicht alles. Aber niemand hat so eine Ahnung davon, was Agile eigentlich bedeuted.

 

Frage: Sind die BTC Kurse auch agile?

 

Rainer

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TeGe:

...das schönste bei der derzeitigen Bewegung am Markt, sind doch die Behauptungen hier:

1. Wenn überhaupt in diesem Jahr, dann sicherlich erst in ein paar Monaten..

2. eher 2020/21 sry aber das riecht sehr stark nach Falle

3. 100M $ Marketcap werden nochmal kommen...

Alles sehr aussagekräftig.. ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.... oh sorry investieren oder abwarten 🙂

tg

Ja, willkommen auf einem Markt! Die einen kaufen und gleichzeitig verkaufen andere. Und jeder glaubt das Richtige zu tun :lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Für mich ist das Unwort des Jahres "Agile". Bei uns in der Firma sind sie seit 6 bis 8 Monaten dabei, alles auf "agile" zu trimmen: "Agile processes", "Agile product development", Agile working Balance" und was weiß ich nicht alles. Aber niemand hat so eine Ahnung davon, was Agile eigentlich bedeuted.

 

Frage: Sind die BTC Kurse auch agile?

 

Rainer

der Begriff hat bei uns auch schon mal in der Firma geklungen... das ist die neue "Flexibilität", im Sinne von, wir sind flexibel für die Firma :) umgekehrt aber leider nicht so, immerhin geht es ums Geld :P 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Drayton:

Ja, willkommen auf einem Markt! Die einen kaufen und gleichzeitig verkaufen andere. Und jeder glaubt das Richtige zu tun :lol:

...sorry, aber das wahr schon ironisch gemeint.... Ich frage doch nicht ernsthaft in so einer "Sabbelrunde", ob ich investieren soll oder nicht....

tg

Bearbeitet von TeGe
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.