Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die ARD hat endlich mal eine "vernünftige" Erklärung für den aktuellen BTC Preisanstieg.
https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/bitcoin-wieder-im-aufwind100.html

--> "Digitalwährungen wie Bitcoin profitieren derzeit von der Verwendung einer artverwandten Technik durch die US-Großbank JP Morgan."

lol

  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb StorckRiesen:

Die ARD hat endlich mal eine "vernünftige" Erklärung für den aktuellen BTC Preisanstieg.
https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/bitcoin-wieder-im-aufwind100.html

--> "Digitalwährungen wie Bitcoin profitieren derzeit von der Verwendung einer artverwandten Technik durch die US-Großbank JP Morgan."

lol

Der Anstieg vom Bitcoin ist nur marginal. Den kuriosen JPM Coin als Begründung vorzuschieben ist für die ARD ein Armutszeugnis. Der JPM Coin ist ein Stable coin der an den Dollar gekoppelt ist. Dazu handelt sich um ein geschlossenes System. Er ist nicht handelbar. Innerhalb des Konzern können damit Transaktionen durchgeführt werden. 

WTF ARD? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb StorckRiesen:

Die ARD hat endlich mal eine "vernünftige" Erklärung für den aktuellen BTC Preisanstieg.
https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/bitcoin-wieder-im-aufwind100.html

--> "Digitalwährungen wie Bitcoin profitieren derzeit von der Verwendung einer artverwandten Technik durch die US-Großbank JP Morgan."

lol

Puhh...eh die sind echt jut wa? Reschpeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Kranker Shit hahaha da ist mal wieder der Autismus mit dem lieben Tobi durchgegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ribbl:

Kranker Shit hahaha da ist mal wieder der Autismus mit dem lieben Tobi durchgegangen

Wenn es denn wirklich so war, es ist schon ein Unterschied ob man ein paar Tokens bezüglich der Steuern verkauft oder 2,2 Millionen Tokens. Aus dem Bauch raus klingt die Geschichte wie ein Marketingmärchen! Wenn es nur um Hosp persönlich ging wieso hat er die die Marketing-Tante nicht behalten wenn ihr Job so AWESOME war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Stefan129:

Ist nicht sooo ungewöhnlich sone Dinger. Soweit ich mich erinnere bist du doch als Berater für Firmen tätig ne? Da müsstest du solche Sachen doch auch schon kennen?

Bei uns gabs solche Situationen die letzten drei Jahre lang jeden Monat. Berater kommen, dann werden als erstes bewährte Abteilungsleiter versetzt oder direkt rausgeworfen. Gründe gab es nie, jemand trifft eine Entscheidung und dann ist das eben so. Dafür kommen dann weitere neue Berater als Ersatz. Und die holen sich dann selbständig weitere Berater.

Bei TenX wird das auch so weiterlaufen, da kommen neue Leute und wenn das nicht passt kommen eben nochmal neue Leute. Gerade wenn es Entscheider gibt die alles sehr persönlich nehmen geht das Ruckzuck.

Unterm Strich war Hosp jetzt auch nicht so mein Topfavorit für Infos. Aber er hat trotzdem mit vielem Recht gehabt, ob man ihn nun mag oder nicht, er konnte manches auch gut auf den Punkt bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb mawa73:

Wenn es denn wirklich so war, es ist schon ein Unterschied ob man ein paar Tokens bezüglich der Steuern verkauft oder 2,2 Millionen Tokens. Aus dem Bauch raus klingt die Geschichte wie ein Marketingmärchen! Wenn es nur um Hosp persönlich ging wieso hat er die die Marketing-Tante nicht behalten wenn ihr Job so AWESOME war ?

Haaahhahaaa :lol:

Wenn du grad zufällig irgendwo langgehst und da bekommt einer die Arschkarte hingehalten bist du gleich mit fällig. Meinste das ist neu? Ich hab mal am Telefon ne Kündigung bekommen von jemand den ich überhaupt nicht kannte, der Vollpfosten hat sich verwählt. Aber da er dann vom Telefondsisplay auch meinen Namen kannte hats keine 5 Minuten gedauert bis mein Chef um die Ecke kam und fragte was ich angestellt hab, er hätte nen merkwürdigen Anruf vom Personalleiter bekommen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mawa73:

Wenn es denn wirklich so war, es ist schon ein Unterschied ob man ein paar Tokens bezüglich der Steuern verkauft oder 2,2 Millionen Tokens. Aus dem Bauch raus klingt die Geschichte wie ein Marketingmärchen! Wenn es nur um Hosp persönlich ging wieso hat er die die Marketing-Tante nicht behalten wenn ihr Job so AWESOME war ?

Das wird vermutlich das brandneue Buch vom Worldleader of Kryptofit verraten...wenn das Teil erscheint...wird die Story noch viel more awesome 😎

Unabhängig davon, wie es jetzt wirklich abgelaufen ist (btw...mir ist das latte)…mein Vertrauen in die handelnden Personen und das Unternehmen hätte sich nicht wirklich gestärkt, wenn ich Kunde oder Tokenholder wäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb battlecore:

Haaahhahaaa :lol:

Wenn du grad zufällig irgendwo langgehst und da bekommt einer die Arschkarte hingehalten bist du gleich mit fällig. Meinste das ist neu? Ich hab mal am Telefon ne Kündigung bekommen von jemand den ich überhaupt nicht kannte, der Vollpfosten hat sich verwählt. Aber da er dann vom Telefondsisplay auch meinen Namen kannte hats keine 5 Minuten gedauert bis mein Chef um die Ecke kam und fragte was ich angestellt hab, er hätte nen merkwürdigen Anruf vom Personalleiter bekommen.

Weiß ja nicht wie unwichtig du bist aber auf Kern-Position mit entsprechenden Know-How kündigt niemand mal ebenso wen, ich vermute du arbeitest in einer unproduktiven Schwätzer-Branche, wenn ja, ihr seit alle verzichtbar bzw. tief unten in die Produktionsebene geschoben ;)

Bearbeitet von mawa73
  • Confused 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bitcoin.de arbeiten auch Profis.....Wartungsarbeiten bis 10:30 angekündigt, dann auf 11:30 verlängert und nun sind wir schon bei 12:15. Wieso kann man nicht gleich längere Zeiträume angeben und dann ggf. schneller sein? 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb mawa73:

Weiß ja nicht wie unwichtig du bist aber auf Kern-Position mit entsprechenden Know-How kündigt niemand mal ebenso wen, ich vermute du arbeitest in einer unproduktiven Schwätzer-Branche, wenn ja, ihr seit alle verzichtbar bzw. tief unten in die Produktionsebene geschoben ;)

http://www.seit/seid.de

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb mawa73:

Weiß ja nicht wie unwichtig du bist aber auf Kern-Position mit entsprechenden Know-How kündigt niemand mal ebenso wen, ich vermute du arbeitest in einer unproduktiven Schwätzer-Branche, wenn ja, ihr seit alle verzichtbar bzw. tief unten in die Produktionsebene geschoben ;)

Naja klar, Automobile bauen ist an sich auch total banal, dit is man janich so wichtig. Wir hatten im Büro auch mal jemand der uns erzählt hat das er uns allesamt kündigen würde weil wir alle so unwichtig sind. Also er war ein Praktikant. Nachdem ein Kollege ihn etwas gezüchtigt hat war er dann eher still und gehorsam.

 

vor 45 Minuten schrieb Royal:

@battlecore

Nett das du uns hier seit Wochen mit deinem Arbeitstagebuch unterhälst, aber gibts auch mal was gutes zu erzählen oder nur immer am jammern?  ;)

Ja komm ruhig mal rum, kriegstn Schlag fürs Leben.

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CHP:

Bei Bitcoin.de arbeiten auch Profis.....Wartungsarbeiten bis 10:30 angekündigt, dann auf 11:30 verlängert und nun sind wir schon bei 12:15. Wieso kann man nicht gleich längere Zeiträume angeben und dann ggf. schneller sein? 😒

Die Wartungsarbeiten werden derzeit wie geplant durchgeführt. Das Einspielen einer Aktualisierung nimmt leider mehr Zeit in Anspruch, als die umfangreichen Vorbereitungen und Tests vermuten ließen. Wir rechnen damit, gegen 12:30 Uhr wieder online gehen zu können. Wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um derartige Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.