Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Ich trau dem Braten nicht.

Immer den guten alten Spruch im Hinterkopf behalten: Man soll die Party verlassen, wenn es am schönsten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kommt es mir so vor als ob, jedesmal wenn BTC nach einem Dip wieder hochgeht, die Alts zum Teil schneller und mehr zulegen als der BTC. Als ob jemand still und leise umschichtet bzw. sich in die Alts neu einkauft. Geht es noch jemandem so?

Edit: Ok, der 7 Tage Trend wiederlegt meine These

bearbeitet von CoinIn-CoinOut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, siwun said:

Ich habe seit Dezember angefangen immer iota zu kaufen wenn es solche Preise hat wie eben, auch die Tage jetzt, ABER grade bei iota geht es ganz schnell runter wenn der BTC nur mal hustet, da sind auch unter 20 Cent locker drin. 

Ich seh es langfristig, also 8-10 Jahre will ich die iotas halten, aber das mit dem aufholen hängt bei iota immer sehr stark vom BTC ab.

Bei mir wird das ein Zock, ich möchte die nicht lange halten. Meine Haltedauer ist meistens zwischen 1h - max. 1 Woche (halt je nach Markt Situation).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Sundance:

Immer den guten alten Spruch im Hinterkopf behalten: Man soll die Party verlassen, wenn es am schönsten ist.

Leider 13 Monate zu Spät :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo... Wer mal eine einfache Hilfe fürs Trading braucht. Einfach das anwenden, easy... Oder? 😂😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer von euch hat mal bemerkt, dass eine lange Diagonale Linie den Chart teilt in oben und unten und sich beide Hälften sehr ähneln... Wohl auch Boden und das ATH? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb coinflipper:

Irgendwer von euch hat mal bemerkt, dass eine lange Diagonale Linie den Chart teilt in oben und unten und sich beide Hälften sehr ähneln... Wohl auch Boden und das ATH? 

Was ähnliches war mal hier, noch nicht so lange her. Der hatte aber nur den Chart einmal 180 Grad geflippt und dann war der irgendwie mit dem ATH sehr ähnlich. Aber ich weiß nicht ob der zusätzlich noch ein paar grad nach rechts oder links gedreht war oder so. Aber man konnte dann sehen das der Verlauf sehr ähnlich war und man hätte mutmaßen können das jetzt der Boden sehr nah ist.

Ich komm nicht mehr drauf wie das genau war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also richte ich in Zukunft meine Investitionen danach wie der chart übererkopf, 13,5 grad geneigt aussieht. Interessant 😅

So geh mal auf ein Konzert und hoffe drölf Bier später mach ich keine unsinnigen Investitionen :)

• Haha 6
  • Sad 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde mittelfristig sollte iotex mit ins portfolio.

@battlecore hätte man einen kauforder da angelegt, dann hätteste fett gewinn gemacht.

mit eth ist es auch einmal passiert, dass er für 1 min. bei 13 dollar angeboten wurde. da war eth 700 dollar wert oder sowas.

bearbeitet von Mr. Risiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Sundance:

Wo ist Party?? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gab eine 2017...

eine neue wird gerade im Hintergrund organisiert und soll noch dicker für alle werden die sich sowieso jede Party leisten können.
Für meinen Teil suche ich mir schon einen Platz bevor die ganzen Gäste kommen und ich net weiß wo ich stehen soll.Wenn dann paar Bier geflossen sind, werde ich das Haus verlassen.

• Love it 2
  • Haha 3
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Skogen:

... Wenn dann paar Bier geflossen sind, werde ich das Haus verlassen.

Und da geht es mit meinem Problem los. Wenn ein paar Bier geflossen sind, krähe ich nach mehr und bin der letzte, der die Party verlässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich grad an Zeiten als man sich noch die Frage stellte „was macht Asia heute Nacht?“ 😂 

• Love it 1
  • Haha 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Und da geht es mit meinem Problem los. Wenn ein paar Bier geflossen sind, krähe ich nach mehr und bin der letzte, der die Party verlässt. 

Aber genau dann, wenn alle die Party verlassen und man sich fröhlich nachschenkt, genau dann fühlt man sich wie Gott und bedauert den armen, scheidenden Pöbel. Und wenn man dann am nächsten morgen seine Schuhe aus Erbrochenem fischt und zum Ausgang schwankt, und sich denkt "das war ne spaßige Nummer" ... dann hat man wenigstens einmal richtig gelebt.

*Dieser positive Gedankengang steht allen zur freien Verfügung bei anstehenden Verlusten (Creative Commons)

• Love it 1
  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb battlecore:

Ich trau dem Braten nicht.

Du hast neulich geschrieben, dass Ihr in Eurem Betrieb mit blockchain-basierter Software arbeitet. Kannst Du kurz sagen, wie heißt und von welchem Hersteller die ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Sundance:

Aber genau dann, wenn alle die Party verlassen und man sich fröhlich nachschenkt, genau dann fühlt man sich wie Gott und bedauert den armen, scheidenden Pöbel. Und wenn man dann am nächsten morgen seine Schuhe aus Erbrochenem fischt und zum Ausgang schwankt, und sich denkt "das war ne spaßige Nummer" ... dann hat man wenigstens einmal richtig gelebt.

*Dieser positive Gedankengang steht allen zur freien Verfügung bei anstehenden Verlusten (Creative Commons)

Wort des Tages! Deswegen geh ich jetzt nach Konzert noch mal zur tanke und hole mir zwei Augustiner! Danke für die wahren Worte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Stefan129:

Wort des Tages! Deswegen geh ich jetzt nach Konzert noch mal zur tanke und hole mir zwei Augustiner! Danke für die wahren Worte :)

Ich hoffe Edelstoff! The one and only 😃

• Like 1
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag