Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wann wohl die nächsten coins auf binance delisted werden? 🤔

Früher gab es das community voting zum Listing. 

Dein voting zum delisting wäre doch ganz witzig.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hackler:

Habe zweimal vergeblich versucht durch die Verifizierung zu kommen. Die sind unfähig anhand von Bildern eine Person zu identifizieren - bieten es aber an! Ich sei gephotoshopped :D Dann soll es eben nicht sein und die können mich jetzt mal am allerwertesten - bekommen andere eben den Vorzug - ist eh nicht gut alles auf ein Pferd zu setzen und so bleibts bei einem Account auf binance.com <_<

Gephotoshopped?! Ich kenn das, keiner glaubt, dass ich wirklich so gut aussehe, ohne mich schon mal gesehen zu haben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Royal:

Bei mir selbiges, habs sogar dreimal versucht. Ich habe meine Kryptos auf Binance, Bitfinex und Coinbase verteilt - meine Vets von früher schlummern in der Wallet. Einzahlungen mache ich über Coinbase weils sehr einfach und schnell geht (auch mit der Kreditkarte bis 5000$ bei mir). Ich Trade zu 95% auf Bitfinex (da ich da Shorten und auch übers Handy Stop Orders setzen kann - geht komischerweise bei Binance nicht übers Handy).

man kann übrigens per Echtzeitüberweisung auf Coinbase überweisen ... war innerhalb von 10 min drauf ... ich glaub von Kreditkarte sind die Gebühren recht hoch, gell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womöglich sollte man dem 1h Chart des btc etwas Beachtung schenken. Er könnte gerade die Zukunft des btc im daily abbilden... Wenn dem so ist, fahren wir mehrere Tage grün rauf mit dem btc. 

Er ist beinahe ident, wie der daily bis zum Absturz gestern Nacht gefahren und nun tut er etwas neues, eben steigen.  26.01 09:00 bis heute 02:00 war ident mit dem daily vor dem crash über 6k.

bearbeitet von coinflipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb coinflipper:

Womöglich sollte man dem 1h Chart des btc etwas Beachtung schenken. Er könnte gerade die Zukunft des btc im daily abbilden... Wenn dem so ist, fahren wir mehrere Tage grün rauf mit dem btc. 

Er ist beinahe ident, wie der daily bis zum Absturz gestern Nacht gefahren und nun tut er etwas neues, eben steigen.  26.01 09:00 bis heute 02:00 war ident mit dem daily vor dem crash über 6k.

Welcher meiner Favoriten wird denn die nächsten Tage am meisten steigen - (mein Gefühl in absteigender Reihenfolge) ETH, XLM, TRX oder vielleicht sogar XRP?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ventreri:

Welcher meiner Favoriten wird denn die nächsten Tage am meisten steigen - (mein Gefühl in absteigender Reihenfolge) ETH, XLM, TRX oder vielleicht sogar XRP?

Bin kein Orakel mein Freund :) würde eher XLM, ETH steigend,... TRX, XRP fallend tippen. In selbiger Reihenfolge. Obwohl ripple grad Vollgas geht,... Lol. 

Vergiss mein Posting 😂😂

Steigen eh alle großen. :) jetzt wird es schön,... Hoffentlich👌👍

bearbeitet von coinflipper
  • Haha 2
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja von steigen rede Ich da mal ausser bei XRP nicht. Auf Tagesbasis ADA 0,26%  EOS 0,00% XLM 2,21% ETH 0,86%. Alles Prozente die auch ohne weiteres in Minuten wieder kaputt sein können :) 

Oder um mal in der Forumssprache zu bleiben.....

Ich trau dem Braten nicht :blush:

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3512$ von @Lorcentwaren nicht schlecht, da um den Dreh wollte BTC drehen und hat rumgezickt.

Nun sind wir drüber, ich sehe auch grüne Stunden zumindest bis zu der oberen Kanallinie des falling Wedge....(dürfte so bei 3600-3620$ bei Finex liegen, je nachdem wie lange es geht bis wir da anklopfen). Wenn BTC da drüber kommt wird die 50er EMA das nächste harte Brot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Royal:

Die 3512$ von @Lorcentwaren nicht schlecht, da um den Dreh wollte BTC drehen und hat rumgezickt.

Nun sind wir drüber, ich sehe auch grüne Stunden zumindest bis zu der oberen Kanallinie des falling Wedge....(dürfte so bei 3600-3620$ bei Finex liegen, je nachdem wie lange es geht bis wir da anklopfen). Wenn BTC da drüber kommt wird die 50er EMA das nächste harte Brot.

Sollte es wirklich nicht nur ein kleiner Schluckauf gerade sein, wären das die folgenden Widerstände:

https://www.tradingview.com/x/99jZ5NDn/

Die eingezeichnete ISKS die viele schon sehen / sehen möchten, schließe ich allerdings im Moment (noch) aus. Der Kopf ist mir noch nicht tief genug ins Wasser getaucht, als dass er mit aller Gewalt versuchen würde nach oben an die Luft zu kommen um nach Sauerstoff zu schnappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Raver:

Wie immer Bullenfalle?

Ich gehe leider davon aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mein ETH Einkaufskurs ist schon wieder reingefahren innerhalb von 10 min .🤑

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Lorcent:

Ich gehe leider davon aus.

Naja,... Der 1h chart meint aber was anderes... Ich bleibe gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Secator:

So mein ETH Einkaufskurs ist schon wieder reingefahren innerhalb von 10 min .🤑

Ja hab schon 1 Dollar Gewinn bei meinen beiden gekauften ETH von vor 2 Tagen :D

Kann Ich mir doch später auf Konzert ein kleines Bier leisten :)

bearbeitet von Stefan129
  • Haha 3
  • Like 2
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich da an die Euphorie und Voraussagen des letzten Jahres gleiche Zeit denke ...
Bald bekommen die Broker ihre Boni, die sie ausnahmslos in Cryptos stecken, chinesisches Jahr des Hundes ... wuff wuff

Seh grad noch keinen Grund, warum das ausgerechnet jetzt zischen sollte 😋

• Haha 5
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Ja hab schon 1 Dollar Gewinn bei meinen beiden gekauften ETH von vor 2 Tagen :D

Was meinst Du was hier los wäre wenn einfach mal so ne 100 Dollar grüne Kerze bei ETH reinschießt. Sowas unberechenbares in Nordrichtung würde ich gerne mal wieder sehen 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Sundance:

Wenn ich da an die Euphorie und Voraussagen des letzten Jahres gleiche Zeit denke ...
Bald bekommen die Broker ihre Boni, die sie ausnahmslos in Cryptos stecken, chinesisches Jahr des Hundes ... wuff wuff

WEil eben alles möglich ist im Cryptouniverse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Sundance:

Muss es auch nicht, bissel mehr Zeit zum Investieren finde Ich jetzt auch nicht sooo verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Stefan129:

Muss es auch nicht, bissel mehr Zeit zum Investieren finde Ich jetzt auch nicht sooo verkehrt.

Genau! Würde auch gern noch ein bisschen was zusammenschaufeln dürfen. Grad so nach Weihnachten, Winterferien etc liegt das Geld nicht mehr so locker in der Tasche 🙂
Aber insgesamt merkt man schon, dass es vielen grad im Portemonnaie juckt. Durch meine hart erkämpften Verluste damals hab ich eins gelernt: Immer schön locker und entspannt "handeln"!

Lieber lass ich mir eine längere Grüne entgehen, als das ich mich wieder kopflos ins Abenteuer stürze. Wenns mal wieder abgeht, dann sind diese kleinen verpassten Kerzen eh nur Peanuts.

*soll nicht heißen, dass ich nicht auch mit Kleingeld hier und da etwas trade :D

bearbeitet von Sundance
  • Like 3
  • Up 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Royal:

So, noch Iota nachgelet, der hat noch was aufzuholen.

Ich habe seit Dezember angefangen immer iota zu kaufen wenn es solche Preise hat wie eben, auch die Tage jetzt, ABER grade bei iota geht es ganz schnell runter wenn der BTC nur mal hustet, da sind auch unter 20 Cent locker drin. 

Ich seh es langfristig, also 8-10 Jahre will ich die iotas halten, aber das mit dem aufholen hängt bei iota immer sehr stark vom BTC ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag