Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb SkaliertDoch:

coincierge.de/2019/tim-draper-jeder-wird-kaffee-mit-bitcoin-kaufen-im-jahr-2021

Sein Wort in Gottes Ohr, der hoffentlich Hodler ist. 

Hm..ich bin zwar langfristig bullish aber 2 - 4 jahre sind keine lange zeit. Wenn man bedenkt wie lange viele unternehmen benötigen um schlicht ne neue midoffice software zu implementieren...na mal sehn

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Swebbo:

Hm..ich bin zwar langfristig bullish aber 2 - 4 jahre sind keine lange zeit. Wenn man bedenkt wie lange viele unternehmen benötigen um schlicht ne neue midoffice software zu implementieren...na mal sehn

Nee, das seh ich genauso. Draper ist nicht dumm. Der Haut bewusst absurde Prognosen raus, um ein gutes Feeling rund um den Bitcoin zu verbreiten. Die Frage ist für mich, ob wir in 20 Jahren unseren Kaffee mit bitcoin bezahlen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Nee, das seh ich genauso. Draper ist nicht dumm. Der Haut bewusst absurde Prognosen raus, um ein gutes Feeling rund um den Bitcoin zu verbreiten. Die Frage ist für mich, ob wir in 20 Jahren unseren Kaffee mit bitcoin bezahlen. 

Im schlimmsten Fall zahlen wir mit Kaffee und Kippen...

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Nixzutun:

Das musst Du mir genauer erklären bitte... ich habe jetzt auf Binance NPXS mit ETH gekauft. Profitiere ich automatisch von den Zinsen 1x im Monat? was muss ich dafür tun und wann passiert die Gutschrift immer?

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360005199892-Binance-Will-Support-NPXS-Monthly-Token-Unlock-Program

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Nee, das seh ich genauso. Draper ist nicht dumm. Der Haut bewusst absurde Prognosen raus, um ein gutes Feeling rund um den Bitcoin zu verbreiten. Die Frage ist für mich, ob wir in 20 Jahren unseren Kaffee mit bitcoin bezahlen. 

Heute schon mal meinen Whisky mit Bitcoin bezahlt ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2019 um 22:48 schrieb coinflipper:

NAS: https://imgur.com/a/jPRVz3S

ist das nicht wunderschön?! 😍

EDIT: man stelle sich vor dieser coin kommt zurück zu seinem ATH sehr sehr bald.... und dann, dann fällt er und dann sind diese zwei neuen ATH-Hochs lediglich das winzige gelbe Muster, was nur ein Vorläufer ist für eine Rally irgendwann am Ende des Jahres.... BOOM. So stelle ich mir dann mal eine richtige Alt-Season vor.

Wann geht den jetzt die 🚀?...kannst du den schon mehr was dazu sagen wann er jetzt zünden müsste?...ist sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jimboom:

Wann geht den jetzt die 🚀?...kannst du den schon mehr was dazu sagen wann er jetzt zünden müsste?...ist sehr interessant.

Naja, das was ich hier mache ist ja keine Raketenwissenschaft 😅 Eher so malen nach Zahlen 😂

Ich weiß es noch nicht... so genau. Diese Bodenphase ist so flach. Vielleicht haben wir schon begonnen?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Legende:

Sehr wenig an "Prognosen" heute ... was sagen denn unsere Chartkünstler 😎

 

ich kann mich nicht entscheiden und mein Bauch gibt mir auch keine Tipps 🤔

 

Schalke vs. Man City 0:3 

Oder meinst den Btc?

Konsolidiert im Wimpel. Trendfolgeformation.

Also weiter hoch eigentlich 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

 

Hasse Whisky, kenne aber die Seite.  

 

vor 19 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wir stecken noch immer im Bärenmarkt. Das ist wohl ein Tipp.  

Wie negativ bist du denn drauf :P Hass bringt nix...

Bearbeitet von prosac
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wir stecken noch immer im Bärenmarkt. Das ist wohl ein Tipp. 

gilt nicht für BNB!

Heute geht/ging das Binance chain Testnet online...macht Spass der Coin, und womöglich ähnlicher Hype wie bei ETH 2017 möglich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund BTT... kaum noch an ihn geglaubt und dann haut Binance einen Wettbewerb in der Nacht raus, bei welchem sie 200.000.000 BTT verschenken... 

DIe 10% Kerze heute morgen kam knapp vor meinem Stopploss und ich könnte mir vorstellen, dass viele ab heute Nacht 1:00 Uhr wie bekloppt BTT handeln, um sich für das Gewinnspiel zu qualifizieren. Das wiederum wird sich auch auf BNB auswirken, da viele mit BNB ihre Feeds bezahlen und somit auch da mehr Handelsvolumen erzeugt wird.

Am 11.03. dann werden weitere 990.000.000 BTT auf den Markt geschmissen und TRX Besitzer werden sich freuen.

Was auch passiert, ich denke ab kommender Nacht wird es mit dem BTT wieder sehr belebt werden. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Mal eine Frage an die alten Hasen in dieser Runde...

Wie ist die derzeitige Lage wohl einzuschätzen? 

Befinden wir uns gerade in der Bodenbildung oder sind noch größere Abwärtsbewegungen zu erwarten?

Ich lese ja viel Kreuz und Quer durch die Medien, aber so richtig schlau werde ich daraus noch nicht.

 

LG Dirk

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Comtex:

Guten Morgen.

Mal eine Frage an die alten Hasen in dieser Runde...

Wie ist die derzeitige Lage wohl einzuschätzen? 

Befinden wir uns gerade in der Bodenbildung oder sind noch größere Abwärtsbewegungen zu erwarten?

Ich lese ja viel Kreuz und Quer durch die Medien, aber so richtig schlau werde ich daraus noch nicht.

 

LG Dirk

 

Ach naja, schau dir mal den BTC-Kurs im 1D Chart an. Es ging immer mal wieder auf knapp 4000 hoch, dann wieder runter, usw usf

Ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht so richtig, aber mein Gefühl sagt das der Boden so um 3200 ist weil es da nicht druntergefallen ist in der ganzen Zeit obwohl es seit einer Ewigkeit seitwärts geht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin mir auch nicht sicher, ob wir den Boden gesehen haben, die letzte Seitwärtsphase ging 2 Monate (Sept-Nov), als wir bei 6k standen, als diese dann durchgebrochen war, ging es auf 3k runter innerhalb eines Monates. Und da wir momentan auch eigentlich nur Seitwärts gehen, erwarte ich eigentlich jeden tag jetzt den Fall nach unten in Richtung 3k runter. Bisher ist das alles noch nicht nachhaltig genug, wir sind jetzt gerade mal seit 2 Wochen am steigen, und das auch nur mit 2 Dicken tageskerzen, ansonsten nur seitwärtsgeplänkel. Und die 4k scheinen einfach ein sehr harter Brocken zu sein, da es da nicht hochgeht--> bedeutet eigentlich immer noch, das kein Interresse an Kryptos besteht, und somit auch kein neues Geld reinkommt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so das die 4k Hürde wohl ziemlich schwer (nachhaltig) zu knacken ist.

Was mich immer wundert ist das, sobald BTC einmal drüber ist, sofort eine Abwärtsrichtung eingeschlagen wird.

Warum?

Werden dann sofort Verkaufsorder umgesetzt?

Stichwort Gewinnmitnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Comtex:

Guten Morgen.

Mal eine Frage an die alten Hasen in dieser Runde...

Wie ist die derzeitige Lage wohl einzuschätzen? 

Befinden wir uns gerade in der Bodenbildung oder sind noch größere Abwärtsbewegungen zu erwarten?

Ich lese ja viel Kreuz und Quer durch die Medien, aber so richtig schlau werde ich daraus noch nicht.

 

LG Dirk

 

Ich bin zwar kein "Alter Hase", aber dennoch ist meine Empfehlung: "Wer nix macht, macht nix falsch".

... und wer doch etwas machen will, der sollte ganz zaghaft handeln - immer nur einen kleinen Teil des zur Verfügung stehenden Budgets von einem Coin in den anderen tauschen, die Volatilität ausnutzen ohne sich zu ärgern falls die Entscheidung doch mal falsch war - dann einfach entsprechend darauf reagieren.

Von all-in oder all-out rate ich grundsätzlich ab.

Ich selber bin grad "60/40" unterwegs - ich hab mehr Eueros als Coins, da ich eher mit einem fallenden Kurs als mit einem steigenden Kurs rechne .. wenngleich ein steigender Kurs mir auch nicht weh tut und ich dann eben steigende Kurse gut finde :-)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.