Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Moin,

also ich finde es ja gut, endlich mal wieder über 2,3 Wochen grüne kerzen zu sehen. Aber wie viele hier, denke ich auch, wir sind noch im Bärenmarkt und irgendwann kommt der große hammer.

Aber immerhin haben wir das dieses Jahr geschafft, ohne chinesisches Neujahr,konsesus, wallstrettboni usw, die wurden gar nicht groß aufgeführt, damit das sinkende Schiff wieder Fahrt aufnimmt.

Sollte jedoch der Mainstream jetzt wieder mal positiv berichten, dann könnte es wieder fomo geben.

aber wenn da das Wörtchen wenn nicht wäre:)

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb marsbombe:

Sollte dies eintreffen, dann wäre Bitcoin wohl mehr wert als Microsoft, Apple und Google (Alphabet) zusammen.

Aber wiederum ist Apple ein Smartphone, Tablet und Notebook Hersteller. Also alles Dinge die kein Mensch zum Überleben braucht mehr Wert als Nestlé (weltgrösster Nahrungsmittelkonzern), Novartis (Pharmaunternehmen), ABB (Energie- und Automatisierungstechnik) zusammen.

Freu mich jetzt schon Bitcoin bald als wertvollste Marke der Welt zu sehen

 

 

jedem seine Träume! :D

Ich gebe mal meine Prognose ab: Ziel 10 Jahre! Auch wenn das China Ranking wohl durch die Regierung dort beeinflusst wird, aber BTC ist da nur Platz 16!

Schaut euch an welche Coins im Ranking stehen und welche Coins die Tage gut performen und ihr wisst wie es in 10 Jahren steht!

Das ist meine Theorie und die werde ich verfolgen. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bode Update - er sieht die 3 der C-Welle beendet, rechnet noch nach Konsolidierung (ca 3.8k) mit nem letzten Anstieg auf 4.4, danach sieht der Fahrplan den "finalen Abverkauf" vor.

Ich denke auch, dass sich ein Shortsqueeze zum higherHigh stark in Grenzen halten könnte, da die shorts ja eh im Keller sind, was soll da squeezen? Also bleiben wohl auch die FOMO-Käufe aus... Ich hoffe allerdings, dass der bisherige Boden halten wird und er hier falsch liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb siwun:

Das habe ich mich auch schon gefragt, deshalb bin ich bei TRX auch nur zum Teil investiert, da ist mir zu viel Hype drin!

Du könntest bspw. in MOD oder CLOAK investieren, da ist gerade nicht so viel Hype drin... ;)

Disclaimer: Satirisch, ironisch oder sarkastisch gemeinte Beiträge stellen selbstverständlich und ausdrücklich keine individuelle Finanz- oder Anlageberatung dar und geben auch keine konkrete Empfehlung zu einem Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Flir:

Bode Update - er sieht die 3 der C-Welle beendet, rechnet noch nach Konsolidierung (ca 3.8k) mit nem letzten Anstieg auf 4.4, danach sieht der Fahrplan den "finalen Abverkauf" vor.

Ich denke auch, dass sich ein Shortsqueeze zum higherHigh stark in Grenzen halten könnte, da die shorts ja eh im Keller sind, was soll da squeezen? Also bleiben wohl auch die FOMO-Käufe aus... Ich hoffe allerdings, dass der bisherige Boden halten wird und er hier falsch liegt.

 

selbst wenn die U3 noch kommen, was ich ja hoffe, dann ist das auch egal, der Anstieg der Tage hat doch gezeigt wie schnell die Leute in FOMO verfallen und bei 160$ ETH und Co kaufen aus Angst was zu verpassen, obwohl der Kurs vor Tagen bei 100$ war.  Das können nicht alles nur Bots sein. Wenn der BTC erst mal wieder 10k hat kommt der nächste "Schwung" die dann einsteigen, obwohl sie es jetzt günstiger haben können und bei 20k kommen wieder die Nächsten die von 300k träumen! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Auf Wiedersehen 4k

bye bye 3k ;) 

krass wie schnell jetzt alle verkaufen, Miota eben noch bei über 30$ Cent, gleich ist er wieder bei 25 und fallen die 3k kannst du Miota für unter 20$ Cent kaufen *freu* lol

Bearbeitet von siwun
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so viel Glück muss man erst mal haben. War im Fitnessstudio gerade. Schau in der Pause kurz ins Forum und höre mir nur mit Ton das Bode Video an. Denk mir dann, hmmm der hatte leider oft recht, machst mal nen SL, keine paar Minuten später gehts abwärts. 

 

@Flir daher gilt mein Dank dir :wub:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.