Jump to content

Empfohlene Beiträge

Heute um 19:10 Uhr auf N-TV gibt’s eine Doku über BTC.

Werde ich mir mal anschauen.

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt doch bei ETH nachgelegt, jetzt darf der bounce gerne kommen 

mit 93,xx günstiger als ich letztes Mal bei 96,xx gekauft hatte im dez.

bearbeitet von Secator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

schon oft erwähnt worden, aber ich denke das wir auf jeden Fall noch nen 2 vorne stehen haben werden bevor der Bogen zum Ende gespannt ist. Nichtsdestotrotz ist es kein schlechter Zeitpunkt gestaffelt einzusteigen. 

Benutzt ihr eigentlich lineare Charts oder logarithmische Charts? Habe bisher nur mit linearen Charts gearbeitet, aber schon oft gelesen und gehört, das insbesondere im volatilen Markt die logarithmische Skalierung mehr Sinn macht..

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub an keinen Bounce hier gerade, der hätte schon kommen müssen, denk eher geht noch tiefer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Glaub an keinen Bounce hier gerade, der hätte schon kommen müssen, denk eher geht noch tiefer.

Den tiefsten Einstieg hab ich eh noch nie getroffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Jenex:

Benutzt ihr eigentlich lineare Charts oder logarithmische Charts? Habe bisher nur mit linearen Charts gearbeitet, aber schon oft gelesen und gehört, das insbesondere im volatilen Markt die logarithmische Skalierung mehr Sinn macht..

Es macht  logarithmisch nicht nur "mehr Sinn", sondern es ist die korrekte Variante....

Im Logarithmus flacht die Kurve ab, die lineare Darstellung geht von einer gleichbleibenden Steigung aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung und Analyse nach noch zu früh für nen Bounce!

ETH wird sicher noch zweistellig in $ (Mein Ziel wären ca. 80$ aber ab 92$ werde ich versuchen meinen ETH Bestand gestaffelt anfangen aufzustocken)

BTC: Läuft es weiterhin nach Plan, landet der BTC im gelben Rechteck bevor es wieder bullisch wird. 32xx$ sollten wohl auf jedenfall noch kommen (max. 2854 $).
https://www.tradingview.com/x/Y0E1Rdt4/

bearbeitet von Lorcent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Ich warte nur auf diejenigen, die im Nachhinein den Absturz vorhersahen oder den Bounce oder die SPS-Formation reinmalen ...

musst du nicht warten, die 2,8k$ stehen doch schon lange fest ;)

https://www.tradingview.com/x/ZSiqxnEG/

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass wir bei IOTA aktuell für ein paar Wochen zwischen 0,25-0,26 USD rum dümpeln werden bveor es nochmals auf die 0,2 USD runtergehen wird.

Würde für mich als Laien dann in etwa 3150-3200 BTC bedeuten.

bearbeitet von Kujko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Kujko:

Ich denke dass wir bei IOTA aktuell für ein paar Wochen zwischen 0,25-0,26 USD rum dümpeln werden bveor es nochmals auf die 0,2 USD runtergehen wird.

fällt der BTC unter 3k dann fällt der iota unter 0,2 und darauf warte ich erst mal ;) 

im tradingview steht er mit starkem Verkauf drin https://de.tradingview.com/symbols/IOTUSD/technicals/

bearbeitet von siwun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Scheint runter zu gehen. 

Ja, gewaltiger Absturz.

• Haha 2
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb siwun:

Wäre zu schön um wahr zu sein ;) 

Aber auch in einem neuen Bullenmarkt glaube ich nicht dran, das die 19.8k beim ersten Antesten pulverisiert werden...Denke es gibt dann nochmal einen Rücksetzer auf mindestens 17k, wahrscheinlich sogar 12.8k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jenex:

Aber auch in einem neuen Bullenmarkt glaube ich nicht dran, das die 19.8k beim ersten Antesten pulverisiert werden...Denke es gibt dann nochmal einen Rücksetzer auf mindestens 17k, wahrscheinlich sogar 12.8k

lass erst mal wieder auf 4k kommen :lol:

• Haha 6
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Jenex:

die Prognose ist nicht von mir, aber ich finde sie gut, weil sie ist vom Juni 2018 wo keiner geglaubt hat das es unter 5k geht!

sicher wird der Aufwärtsweg zackig sein und nicht linear, es geht dabei auch nicht um eine genaue Vorhersage des Weges! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Samsungs Galaxy S10 soll mit Cold Wallet und Krypto-App kommen

naja für ein paar mBTC um sich nen Kaffee zu kaufen vielleicht ganz ok, aber sicher nicht um dort größere Beträge zu parken.. "Cold Wallet" , Privatsphäre und Samsung - das passt nicht ganz ;)

bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb siwun:

die Prognose ist nicht von mir, aber ich finde sie gut, weil sie ist vom Juni 2018 wo keiner geglaubt hat das es unter 5k geht!

sicher wird der Aufwärtsweg zackig sein und nicht linear, es geht dabei auch nicht um eine genaue Vorhersage des Weges! ;) 

das Erstellungsdatum seh ich jetzt erst 😮

Krasse Sache, wenn er mit dem Rest des Charts auch so gut liegt, wie bisher, kann ich da gut mit (und von) leben 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

naja für ein paar mBTC um sich nen Kaffee zu kaufen vielleicht ganz ok, aber sicher nicht um dort größere Beträge zu parken.. "Cold Wallet" , Privatsphäre und Samsung - das passt nicht ganz ;)

Ich würde diese mobilen Wallets auch eher als "Portemonnaie" sehen, in dem ich auch nicht die ganze Zeit ein Monatsgehalt mit mir rum trage. Ledger & Co dann als Konto Ersatz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb siwun:

Ich habe mir jetzt den 33. März 2021 dick im Kalender markiert. 😉 Trotz allem ein interessanter (und glaubwürdiger) Chart.

• Haha 4
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Stefan129:

@Lorcent war nicht auf dich bezogen, eher so allgemein, du hattest es vorher schon gesagt.

ja und ich Esel habs zwar überflogen aber konnte mich dann net näher damit befassen bzw. habs dann einfach vergessen 🤦‍♂️😂 blödes Kickoff und blöde Arbeit und blödes Alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Ventreri:

ja und ich Esel habs zwar überflogen aber konnte mich dann net näher damit befassen bzw. habs dann einfach vergessen 🤦‍♂️😂 blödes Kickoff und blöde Arbeit und blödes Alles

Ich sitze seit 6:30 im Büro und kann noch immer nicht arbeiten :unsure:

7:00 Uhr erste Mail

Hallo zusammen,

""das SAP System steht z.Zt. nicht zur Verfügung.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben und werden Sie umgehend informieren sobald das System wieder zu ihrer Verfügung steh."""

zweite Mail 9:30 Uhr

""Guten Morgen Zusammen,

leider konnte die Ursache des Netzwerkfehlers nicht gefunden werden. Wir versuchen mit Entserv und Vodafone schnellstens die Störung zu beheben."""

Echt krass, Ich kann fast gar nichts arbeiten, für alles brauch Ich irgendwo SAP

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Lwsvn:

Ich habe mir jetzt den 33. März 2021 dick im Kalender markiert. 😉 Trotz allem ein interessanter (und glaubwürdiger) Chart.

Den 33ten März habe ich immer rmarkiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Ich sitze seit 6:30 im Büro und kann noch immer nicht arbeiten :unsure:

7:00 Uhr erste Mail

Hallo zusammen,

""das SAP System steht z.Zt. nicht zur Verfügung.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran den Fehler zu beheben und werden Sie umgehend informieren sobald das System wieder zu ihrer Verfügung steh."""

zweite Mail 9:30 Uhr

""Guten Morgen Zusammen,

leider konnte die Ursache des Netzwerkfehlers nicht gefunden werden. Wir versuchen mit Entserv und Vodafone schnellstens die Störung zu beheben."""

• Love it 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag