Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Hodlup:

Würde dir Seychellen ans Herz legen, falls du dort noch nicht warst.

Für mich 1000x schöner als Mauritius, wobeis dort natürlich auch geil war ^-^

war ich schon ( Praslin / La Digue ) , auch Malediven ( Kuramathi ) aber mir gefällt Mauritius viel viel besser ...sicher sind die Strände auf den Seychellen ein wenig schöner ...aber das war es auch schon ...wenn du Pech hast kannst noch nicht mal ins Wasser weil gerade abartige Strömungen sind ... gibt es auf Mauritius nicht ...da kannst immer und überall ins Wasser :) aber jeder wie er es mag :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CostaMarques:

das bargeld gehört auch nicht dir. selbst wenn du 100 Mia hast das Geld gehört der Staaten, man macht sich sogar strafbar wenn man Bargeld mutmasslich zerstört. just saying

Sorry aber das stimmt überhaupt nicht. Du wirst Eigentümer über das Geld, es gibt im Sachenrecht dazu keine Ausnahme oder sonstiges. Und mit deinem Eigentum kannst du machen was du willst. Die einzige Ausnahme kann im Ausland sein, wenn auf den Geldscheinen Bilder von Königen etc. Abgebildet sind. Aber dann machst du dich auch nicht der Zerstörung des Geldes sondern der Majestätsbeleidigung strafbar.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Solomo:

 https://www.welt.de/finanzen/article189408169/Krisenwaehrung-Schadet-Gold-der-Weltwirtschaft.html

IWF warnt vor Gold als Brandbeschleuniger für Finanzkrisen

Es passt alles zusammen. Die EZB wird als letzte Stufe das Helicopter Geld unter die Leute bringen. Der IWF warnt vor Gold. Wenn es kracht wird von den "Eliten" versucht alle Zufluchstswege für die normale Bevölkerung zu verschliessen.

Wenn der IWF vor Gold warnt, heißt das deck dich mit Gold ein.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne neue IoT-Welt. Nikes selbstschnürende per APP gesteuerte Schuhe werden gebrickt wenn man das neueste Update versucht, der linke Schuh wird nicht aktualisiert und die Mechanik wird zerstört. Der Rechte Schuh funktioniert weiter und lässt sich benutzen.

Geil ey. Endlich Schuhe die man per Handy steuern kann. So hat man auch noch mehr Möglichkeiten sich aufs Maul zu packen weil man noch mehr aufs Handy glotzt. Ausserdem bekommt man es ja eh nicht mehr mit wenn man vom LKW umgenietet wird weil man grad seine Schnuhe am Handy nachschnürt und einem dann ein Pokemon durchs Bild hüpft das man unbedingt auf der Fahrbahn fangen muss. Andererseits könnte man dem LKW ja eh nicht ausweichen weil man ja über seinen linken Schlappen stolpert der sich gerade selbständig vom Fuß lösen will oder grad das neueste Update runterläd.

Ey ich bin total neidisch auf die Leute die sone Treter haben.

Gibts die Dinger mit IOTA??

Achne lieber nicht. Sonst muss man morgens immer die plötzlich verschwundenen Schuhe suchen um sie wieder neu an den Tangle zu hängen...den Tangle zu hängen...den Tangle...

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so... Es wäre für den IWF eine Katatrophe wenn sich die Menschen mit Gold eindecken würden. Es wird auf jeden Fall interessant zu sehen wie sich das in Zukunft verhält. Es scheint auf jeden Fall fünf vor zwölf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb CostaMarques:

das bargeld gehört auch nicht dir. selbst wenn du 100 Mia hast das Geld gehört der Staaten, man macht sich sogar strafbar wenn man Bargeld mutmasslich zerstört. just saying

In den USA ist es verboten. Hier in Deutschland kannst du mit deinem Geld machen was du willst, es ist dein Eigentum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stophel:

Sorry aber das stimmt überhaupt nicht. Du wirst Eigentümer über das Geld, es gibt im Sachenrecht dazu keine Ausnahme oder sonstiges. Und mit deinem Eigentum kannst du machen was du willst. Die einzige Ausnahme kann im Ausland sein, wenn auf den Geldscheinen Bilder von Königen etc. Abgebildet sind. Aber dann machst du dich auch nicht der Zerstörung des Geldes sondern der Majestätsbeleidigung strafbar.

Bin jetzt kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich glaube der Staat kann einiges mit deinem Eigentum machen, was sich mancher gar nicht vorstellen kann/will. 1952 gab es schon eine Zwangsabgabe zugunsten Leute die  finanzielle Schäden erlitten hatten im zweiten Weltkrieg. Da mussten Vermögende 50% Ihres Besitzes abgeben, konnten aber das in Raten auf 30 Jahre strecken als Lastenausgleich.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Bin jetzt kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich glaube der Statt kann einiges mit deinem Eigentum machen, was sich mancher gar nicht vorstellen kann/will. 1952 gab es schon eine Zwangsabgabe zugunsten Leute die  finanzielle Schäden erlitten hatten im zweiten Weltkrieg. Da mussten Vermögende 50% Ihres Besitzes abgeben, konnten aber das in Raten auf 30 Jahre strecken als Lastenausgleich für denen die es schlechter Ging.

Als Stichwort dazu nur die Enteignung mit dem aktuellen Diesel Skandal. Wundert mich immer wieder das sich das Deutsch Volk das gefallen lässt.

 

Betreffend Kryptos. Nimmt mich ja wunder ob es jetzt wieder eine Woche seitwärts geht. Ich habe zumindest bei XRP wieder ein wenig eingekauft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Bin jetzt kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich glaube der Statt kann einiges mit deinem Eigentum machen, was sich mancher gar nicht vorstellen kann/will. 1952 gab es schon eine Zwangsabgabe zugunsten Leute die  finanzielle Schäden erlitten hatten im zweiten Weltkrieg. Da mussten Vermögende 50% Ihres Besitzes abgeben, konnten aber das in Raten auf 30 Jahre strecken als Lastenausgleich für denen die es schlechter Ging.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_14.html

(3) ist Interessant 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mawa73 ich glaube, wir müssen über das Wort "bunkern" reden.

Damit ist eine sehr langfristiges, sicheres Verwahren gemeint. Das schliesst nicht aus,  das man gut lebt und auch andere Möglichkeiten nutzt.

Nicht gemeint ist damit definitiv Trading, was Du ja jetzt in seiner negativen Form, Verluste, ansprichts.

Ich halte nicht viel von den jetzigen publizierten Anlagen in der "Qualitätspresse". Da feiern sich Leute für steigende Kurse von Wertpapieren, und merken nicht, das sie nur beim allmählich "steigenden Meeresspiegel" mitschwimmen.

Konkret antworte ich auf 2017 bei 12.000€ rein, jetzt 3.000€ wert,  bei 200€ rein, z.Z. 3.000€ wert und langfristig im steigenen Markt.

Ja, der volatil ist. Man will ja auch mit System nachkaufen können.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

@mawa73 ich glaube, wir müssen über das Wort "bunkern" reden.

Damit ist eine sehr langfristiges, sicheres Verwahren gemeint. Das schliesst nicht aus,  das man gut lebt und auch andere Möglichkeiten nutzt.

sehe ich auch so

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Nicht gemeint ist damit definitiv Trading, was Du ja jetzt in seiner negativen Form, Verluste, ansprichts.

Ich halte nicht viel von den jetzigen publizierten Anlagen in der "Qualitätspresse". Da feiern sich Leute für steigende Kurse von Wertpapieren, und merken nicht, das sie nur beim allmählich "steigenden Meeresspiegel" mitschwimmen.

Ist das im Cryptomarkt so viel anders ?

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Konkret antworte ich auf 2017 bei 12.000€ rein, jetzt 3.000€ wert,  bei 200€ rein, z.Z. 3.000€ wert und langfristig im steigenen Markt.

Ja, der volatil ist. Man will ja auch mit System nachkaufen können.

Kann nur der , der FIAT auf Tasche hat ;)

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Axiom

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb mawa73:

sehe ich auch so

Ist das im Cryptomarkt so viel anders ?

Kontrahentenrisiko

Bei Bitcoin, wie auch bei physischen Gold hast Du was Reales, ohne dass Du darauf vertrauen musst, dass der Emittent sein Versprechen auf Werthaltigkeit einhält.

Du bist bei FIAT den Launen von anderen ausgesetzt. Inflation, Negativzinsen, Kontoschnitt oder Konto einfrieren. Und das viele andere der Finanzrepression...

Zitat

Kann nur der , der FIAT auf Tasche hat ;)

Grüße

Matthias

Umgekehrt, wer damals 2 Bitcoin für 200€ gekauft hat, kam mit 400€ aus.

Wer für 12.000€ kauft, muss dafür schon 24.000€ hinblättern. 😜

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Stophel:

Sorry aber das stimmt überhaupt nicht. Du wirst Eigentümer über das Geld, es gibt im Sachenrecht dazu keine Ausnahme oder sonstiges. Und mit deinem Eigentum kannst du machen was du willst. Die einzige Ausnahme kann im Ausland sein, wenn auf den Geldscheinen Bilder von Königen etc. Abgebildet sind. Aber dann machst du dich auch nicht der Zerstörung des Geldes sondern der Majestätsbeleidigung strafbar.

Nicht nur in Ländern mit Könige. Es sind ziemlich viele Länder in denen man Geld nicht zerstören darf. Die Gesetze wurden gelockert vor allem in Europa, nichtsdestotrotz gibt es Ländern, wo man sich damit strafbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Axiom0815:

Kontrahentenrisiko

Bei Bitcoin, wie auch bei physischen Gold hast Du was Reales, ohne dass Du darauf vertrauen musst, dass der Emittent sein Versprechen auf Werthaltigkeit einhält.

Du bist bei FIAT den Launen von anderen ausgesetzt. Inflation, Negativzinsen, Kontoschnitt oder Konto einfrieren. Und das viele andere der Finanzrepression...

Wer gibt dir bei BTC sein einlösbares Versprechen auf Werthaltigkeit und bitte nicht in der Vergangenheit schwelgen ... die ist vorüber ... ich meine die Zukunft. Bei Strom oder Internetsperren ist Feierabend mit dem Bitcoin. Bei wen kann ich meinen Verlust einklagen wenn ich heute für 100.000 BTC kaufe und es in 5 Jahren evtl. nur noch 2000 an Wert hat ? Du bist also in Krypto genauso Umständen ausgesetzt die du als einzelner nicht beeinflussen kannst.

Zitat

Umgekehrt, wer damals 2 Bitcoin für 200€ gekauft hat, kam mit 400€ aus.

Wer für 12.000€ kauft, muss dafür schon 24.000€ hinblättern. 😜

Axiom

Sorry, das ist was für Nostalgie-Fans und hat ungefähr den gleichen Sinn wie heute zu sagen hätte ich letzten Freitag doch  die Gewinnzahlen vom Samstag getippt. Das ganze hätte sich auch halbieren oder noch stärker nachgeben können das wusste zur Zeit von 200€ niemand wohin die Reise geht. Außerdem vernachlässigst du bei der 200€ zeit das es kurz vorher bei 1000€ stand und viele starke Verluste hinnehmen mussten.

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Bin jetzt kein Experte auf diesem Gebiet, aber ich glaube der Staat kann einiges mit deinem Eigentum machen, was sich mancher gar nicht vorstellen kann/will. 1952 gab es schon eine Zwangsabgabe zugunsten Leute die  finanzielle Schäden erlitten hatten im zweiten Weltkrieg. Da mussten Vermögende 50% Ihres Besitzes abgeben, konnten aber das in Raten auf 30 Jahre strecken als Lastenausgleich.

Das Eigentum ist in Deutschland durch Art. 14 GG schon gut geschützt. Klar es kann zu Enteignungen etc. Kommen, aber da muss es der Staat dann sehr gut rechtfertigen und auch die Verhältnismäßigkeit im abstrakten Fall wie auch im generellen Einzelfall genau prüfen, sonst kann man da sehr gut hierzulande dagegen vorgehen. 

In einer extremen Krise kann es schon sein, dass es Vielleciht zu so einer Zwangsabgabe kommt, aber dann ist es auch dementsprechend heftig und es gibt kein anderes Mittel um es zu beseitigen.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CostaMarques:

Nicht nur in Ländern mit Könige. Es sind ziemlich viele Länder in denen man Geld nicht zerstören darf. Die Gesetze wurden gelockert vor allem in Europa, nichtsdestotrotz gibt es Ländern, wo man sich damit strafbar macht.

Schon möglich dass es auch in Staaten ohne Könige verboten ist, aber in Deutschland definitiv nicht! Dies war auch schon bevor die EU darauf hingewirkt es zu lockern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Stophel:

Schon möglich dass es auch in Staaten ohne Könige verboten ist, aber in Deutschland definitiv nicht! Dies war auch schon bevor die EU darauf hingewirkt es zu lockern.

Ist letztendlich auch egal denn wenn jemand 100000 privat verbrennt im Ofen wer will ihn daran hindern. Das weicht auch alles von der generellen Diskussion ab in der es um Eigentum ging. Es mag ja sein das einen eine cryptografische Kombination aus Zahlen und Buchstaben oder Nullen und Einsen gehört aber was will man tun damit wenn das dazu benötigte Enviroment nicht mehr existiert oder einfach den Besitz verbietet.

Bearbeitet von mawa73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb mawa73:

Sorry, das ist was für Nostalgie-Fans und hat ungefähr den gleichen Sinn wie heute zu sagen hätte ich letzten Freitag doch  die Gewinnzahlen vom Samstag getippt. Das ganze hätte sich auch halbieren oder noch stärker nachgeben können das wusste zur Zeit von 200€ niemand wohin die Reise geht. Außerdem vernachlässigst du bei der 200€ zeit das es kurz vorher bei 1000€ stand und viele starke Verluste hinnehmen mussten.

Es geht nicht um die konkreten Reiseziele/Preise, sondern darum dass es diese Reisen überhaupt gibt, um das sich wiederholende Muster zwischen Hoch und Tief. Der Preis schwankte in der Vergangenheit und er wird auch in Zukunft schwanken. Momentan kann er max. 3.8k nach unten schwanken, aber um ein unbegrenzt Vielfaches nach oben. Wenn das mal keine guten Chancen sind. Lass dich einfach auf die Reise ein. Schwanke mit. Tauche ein und fühle die Welle.  Hoch und Runter. Lass dich nicht von äußeren Reizen (fixe Zeitpunkte) ablenken.
 

vor einer Stunde schrieb mawa73:

Bei wen kann ich meinen Verlust einklagen wenn ich heute für 100.000 BTC kaufe und es in 5 Jahren evtl. nur noch 2000 an Wert hat ?

Geh zu denselben Leuten, bei den du dich beklagen würdest, wenn du dir ein Haus oder Auto gekauft und mit Verlust verkauft hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mawa73:

Es mag ja sein das einen eine cryptografische Kombination aus Zahlen und Buchstaben oder Nullen und Einsen gehört aber was will man tun damit wenn das dazu benötigte Enviroment nicht mehr existiert oder einfach den Besitz verbietet.

- Den Besitz zu verbieten ist das eine. Die praktische Überwachung/Durchführung das andere.
- Für den Fall das das Environment (Strom, Internet) nicht mehr vorhanden ist, haben wir ganz andere Probleme. Dann wird halt weitergemacht wie zu Urgroßvaters Zeiten. Irgendwann kommt das Environment wieder, und dann dann sind die BTC auch wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Es geht nicht um die konkreten Reiseziele/Preise, sondern darum dass es diese Reisen überhaupt gibt, um das sich wiederholende Muster zwischen Hoch und Tief. Der Preis schwankte in der Vergangenheit und er wird auch in Zukunft schwanken. Momentan kann er max. 3.8k nach unten schwanken, aber um ein unbegrenzt Vielfaches nach oben. Wenn das mal keine guten Chancen sind. Lass dich einfach auf die Reise ein. Schwanke mit. Tauche ein und fühle die Welle.  Hoch und Runter. Lass dich nicht von äußeren Reizen (fixe Zeitpunkte) ablenken

Geh zu denselben Leuten, bei den du dich beklagen würdest, wenn du dir ein Haus oder Auto gekauft und mit Verlust verkauft hättest.

Das man mit FIAT im Moment eine Bruchlandung erleidet ist in Deutschland fast ausgeschlossen, die Wahrscheinlichkeit dies mit BTC zu erleiden ist im Moment um ein vielfaches höher. Ein Haus mit erheblichen Verlust zu verkaufen ... wie schafft man das ... ohne es zu einer Bauruine verkommen zu lassen? Bei einem Auto hat man einen Nutzen und eine Abnutzung und der Nutzen und die Abnutzung subtrahiert sich nun einmal vom Kaufpreis. Keine guten Vergleiche und beantwortet meine Frage in keiner Weise. 

Auch der Negativzins bei FIAT ist obsolet solange es Festgeldzinsen von 1,5 - 1,8% per anno gibt.

Nicht falsch verstehen bin großer Crypto-Fan und selber investiert aber dennoch bleibe ich Realist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb DefinierMirCoin:

- Den Besitz zu verbieten ist das eine. Die praktische Überwachung/Durchführung das andere.
- Für den Fall das das Environment (Strom, Internet) nicht mehr vorhanden ist, haben wir ganz andere Probleme. Dann wird halt weitergemacht wie zu Urgroßvaters Zeiten. Irgendwann kommt das Environment wieder, und dann dann sind die BTC auch wieder da.

Nur ob du das noch erlebst ist die große Frage und vor allem ob man danach wieder so weiter machen WILL wird die größte Frage sein! Vielleicht entscheiden sich die Menschen ja zurück zur Natur und das war es dann mit Crypto und Co und es wird wieder eine Wertetauschsystem etabliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mawa73:

Ein Haus mit erheblichen Verlust zu verkaufen ... wie schafft man das ... ohne es zu einer Bauruine verkommen zu lassen? Bei einem Auto hat man einen Nutzen und eine Abnutzung und der Nutzen und die Abnutzung subtrahiert sich nun einmal vom Kaufpreis. Keine guten Vergleiche und beantwortet meine Frage in keiner Weise. ... Nicht falsch verstehen bin großer Crypto-Fan und selber investiert aber dennoch bleibe ich Realist.

Hm, also ich finde die Vergleiche hervorragend.
Denn auch Autos können im Wert steigen (Stichwort Oldtimer).  Wir müssen uns nur darüber einigen ob eine Notwendigkeit darin besteht, die Dinge zu einem festen Zeitpunkt zu verkaufen oder nicht. Egal ob Haus, Auto, Krypto. Keiner verkauft freiwillig, wenn er damit Verluste macht.  Aber wenn er verkaufen muss, und es finden sich keine Käufer,  gibt es auch das Haus zum halben Preis.

 

vor 29 Minuten schrieb mawa73:

Nur ob du das noch erlebst ist die große Frage und vor allem ob man danach wieder so weiter machen WILL wird die größte Frage sein! Vielleicht entscheiden sich die Menschen ja zurück zur Natur und das war es dann mit Crypto und Co und es wird wieder eine Wertetauschsystem etabliert.

Du sagst du bist Realist, aber mit solchen Aussagen wird jeder Pessimist entlarvt :-) 

 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Hm, also ich finde die Vergleiche hervorragend.
Denn auch Autos können im Wert steigen (Stichwort Oldtimer).  Wir müssen uns nur darüber einigen ob eine Notwendigkeit darin besteht, die Dinge zu einem festen Zeitpunkt zu verkaufen oder nicht. Egal ob Haus, Auto, Krypto. Keiner verkauft freiwillig, wenn er damit Verluste macht.  Aber wenn er verkaufen muss, und es finden sich keine Käufer,  gibt es auch das Haus zum halben Preis.

Korrekt ... 

vor 8 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

 

Du sagst du bist Realist, aber mit solchen Aussagen wird jeder Pessimist entlarvt :-) 

 

wenn ich Pessimist ( bei genannten Thema ) wäre, würde ich nicht in Cryptos investieren ;) sondern in Lebensmittelvorräte, Waffen und Munition ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Waldgeist:

 

hätte .würde , wäre , eventuell , vielleicht .......

also bester BTC to the Moon Slang

vor 2 Minuten schrieb Waldgeist:

 

ich lese gern viel , auch mal abstruses , Science Fiktion etc. ... aber diese hypothetischen Blicke in eine wie auch immer sich abzeichnende Zukunft nerven langsam , anscheinend stehst Du Dir selber im Wege - schreibst Du bist kein Pessimist , für mich schon - wenn ich mir soviel Gedanken machen würde wie ich evtl. mal in Zukunft Btc & Co noch verwenden könnte würde mir der Spass abhanden kommen.

Deine Sache

vor 2 Minuten schrieb Waldgeist:

Zur Zeit kann ich meine Cryptos von den Börsen z,B. über Bitcoin.de und Fidor ins "Fiat-Leben" rückholen  - funktioniert - was evtl. mal irgendwann sein könnte , ich habe darauf nicht viel (keinen) Einfluss , wenns soweit ist kommt Zeit kommt Rat .... oder auch nicht ...

Klar kannst du das aber wenn du 01/2018 eingestiegen bist nur noch ein Bruchteil des eingesetzten FIAT und eben weil du auf viele Dinge keinen Einfluss hast kann es nicht besser sein als FIAT zur Zeit denn auch da ist man Dingen unterlegen auf die man keinen Einfluss hat

vor 2 Minuten schrieb Waldgeist:

das kommt mit Sicherheit nicht - was wollen Millionen Städter den Bauern auf dem Lande zur Versorgung dann noch anbieten ?

BTC kann man aber auch nicht essen und warm machen sie auch nicht .... es ging am Anfang der Diskussion darum das BTC viel viel sicherer ist als FIAT ( was Investment angeht )und das stimmt nun einmal nicht, zumindest nicht Stand heute .... bei all den apokalyptischen Visionen haben wir noch nicht einmal von ganz realen Bedrohungen wie China Minern oder Hackern Börsen Exit-Scams etc.pp. angefangen. BTC ist Lotto mit viel besseren Chancen als bei der klassischen Lotterie nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.