Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Blöde Frage...

Ja/Nein

1. Bei Kraken kann man nur Euro deponieren wenn man ein Fidorkonto hat ja?

2. Und wenn man Coins gegen Euro verkauft dann kann man die Euro auch nur auf ein Konto bei Fidor bekommen?

3. Auf das Konto bei Fidor muss ich aber auch erst von meinem Girokonto Geld hin überweisen ne?

Nein man brauch kein Fidor Konto. Ich habe dort von meiner Bank eine SEPA zu einen Fidor Konto von Kraken überwiesen. Auszahlen lassen habe ich mir noch nichts. Denke aber das dies auch auf meinen normalen Konto geht. Kann ich auch nicht überprüfen, weil ich alles auf binance gepackt habe. Bei der Auszahlung steht aber das der Kontoname der selbe sein muss wie im Account hinterlegt.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fantasy:

Genau :ph34r:

Edit: @battlecore sind die Fragen ernst gemeint?

Da ich Kraken bisher nicht hatte sind die Fragen natürlich ernstgemeint.

Ich habe gerade die Tier 2 Veri gemacht und Probeweise angeklickt das ich Euro-Deposit machen will und da kann ich nichts anderes als Fidor Bank (SEPA) und Fidor Bank (Wire Transfer)

vor 6 Minuten schrieb Kuki:

Nein man brauch kein Fidor Konto. Ich habe dort von meiner Bank eine SEPA zu einen Fidor Konto von Kraken überwiesen. Auszahlen lassen habe ich mir noch nichts. Denke aber das dies auch auf meinen normalen Konto geht. Kann ich auch nicht überprüfen, weil ich alles auf binance gepackt habe. Bei der Auszahlung steht aber das der Kontoname der selbe sein muss wie im Account hinterlegt.

Ähm...versteh ich nicht...Sepa zum Fidorkonto??? Also doch ein Fidorkonto? Oder wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

und da kann ich nichts anderes als Fidor Bank (SEPA) und Fidor Bank (Wire Transfer) 

Ja, aber das gilt nur für Einzahlungen, und wie schon gesagt, das ist denen ihr Konto. Geh mal auf Withdraw, dann sieht es anders aus.

Bearbeitet von Fantasy
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

@Kuki @battlecore stimmt - ich habe es auch probiert, mit meinem Nicht Fidor-Konto. Hatte noch kein Bankkonto hinterlegt.

Denen ihr Konto ist halt bei Fidor, d.h. wenn man selbst eins hat, sollten Einzahlungen recht schnell gutgeschrieben werden - liest man zumindest öfters hier.

Von meiner Bank hat es ca. 4 Std gedauert bis das Geld auf Kraken war.  

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz gesagt:
FIAT to Crypto Asset aufbauen: bitcoin.de, Kraken (wenn Fidor) 
Cryptos tauschen: alle, binance, finex, stamp usw.
Crypto to FIAT*: Kraken, Bitpanda, bitcoin.de (?)
*Wenn es mal schnell gehen soll

Bearbeitet von jamallo
  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings krieg ich die mail nicht um die BTC-Adresse für den BTC-Withdrawal zu bestätigen.

Kann mir mal jemand die Kurse sagen beim Kauf und beim Verkauf im Vergleich zum aktuellen Kurs zu dem Zeitpunkt?? Mit meinem Status da wird mir das nicht angezeigt weil ich es nicht auswählen kann.

Ich suche eine möglichst einfache Methode für jemand Coins zu kaufen und zu verkaufen ohne groß Überweisungsgeraffel mehrere Registrierungen usw.

Klar, am einfachsten ist es bei nem Händler, aber da sind bei Anycoin zwischen Kauf und Verkauf auch mal 5 Prozent wenn man mit Giropay kauft, Verkaufen geht per SEPA aufs Bankkonto. Kraken soll da ja sehr günstig sein, aber da ist auch alles in Englisch, weiß nicht ob das so gut ist. Eigentlich fällt das flach.

Bei Bitcoin.de ist halt das Gerödel mit Überweisungen, warten, bla. Und extra noch ein Konto bei Fidor ist da auch kein Pluspunkt bei der Vertrauensentwicklung.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jamallo:

Kurz gesagt:
FIAT to Crypto Asset aufbauen: bitcoin.de, Kraken (wenn Fidor) 
Cryptos tauschen: alle, binance, finex, stamp usw.
Crypto to FIAT: Kraken, Bitpanda, bitcoin.de (?)
 

Man brauch kein Fidor Konto um Geld nach Kraken zu schicken.

Das Geld wird zu einen deutschen Fidor Konto was Kraken gehört überwiesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Allerdings krieg ich die mail nicht um die BTC-Adresse für den BTC-Withdrawal zu bestätigen.

Kann mir mal jemand die Kurse sagen beim Kauf und beim Verkauf im Vergleich zum aktuellen Kurs zu dem Zeitpunkt?? Mit meinem Status da wird mir das nicht angezeigt weil ich es nicht auswählen kann. 

Alter was hast du denn geraucht? Ich verstehe echt nur die Hälfte.

Du hast auf Kraken BTC und willst sie nun abheben oder wie?

Was meinst du mit Vergleich zum aktuellem Kurs zum Zeitpunkt. Und was kannst du nicht auswählen?

 

Edit: im Spamordner nachgeschaut?

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2018 um 10:06 schrieb fjvbit:

So Leute das sieht immer mehr wie 2014/2015 aus.

Ich persönlich rechne mit dem Tief Anfang/Mitte 2019. Danach Stabilisierung und dann neues ATH 2020/21 aber abwarten ist angesagt :)

aber vielleicht kommt ja alles anders...

Erzähl mir mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Allerdings krieg ich die mail nicht um die BTC-Adresse für den BTC-Withdrawal zu bestätigen.

 

Die bekommt man nur wenn man ein neues Konto hinzufügt. Wenn man dahin schon mal Btc geschickt hat, bekommt man nur eine Email das die Auszahlung läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Alter was hast du denn geraucht? Ich verstehe echt nur die Hälfte.

Du hast auf Kraken BTC und willst sie nun abheben oder wie?

Was meinst du mit Vergleich zum aktuellem Kurs zum Zeitpunkt. Und was kannst du nicht auswählen?

 

Edit: im Spamordner nachgeschaut?

Ich bekomme die Bestätigungsmail nicht um meine BTC-Withdrawal-Adresse zu bestätigen. Natürlich habe ich im Spamordner geschaut.

Bei Kraken habe ich garnix, habe mich da vorhin erst registriert. Ich wollte aber ausprobieren was an Gebühren fällig ist beim Withdrawal und wie der Kurs ist, und ob weitere Gebühren dazukommen usw.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen das ich das ausprobieren will?

Hat sich aber erledigt.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb battlecore:

Kann mir mal jemand die Kurse sagen beim Kauf und beim Verkauf im Vergleich zum aktuellen Kurs zu dem Zeitpunkt??

Äh, ja:

BTC Kurs ist aktuell bei 3823,- $. Würdest du zu dem Kurs beim aktuellen Zeitpunkt kaufen wäre der Kurs bei 3823,- $. Wenn du dann ebenfalls beim aktuellen Kurs zu dem Zeitpunkt verkaufen würdest wäre der Kurs bei 3823,- $. Viele Zahlen aber ich hoffe es ist verständlich? 😂;)

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Äh, ja:

BTC Kurs ist aktuell bei 3823,- $. Würdest du zu dem Kurs beim aktuellen Zeitpunkt kaufen wäre der Kurs bei 3823,- $. Wenn du dann ebenfalls beim aktuellen Kurs zu dem Zeitpunkt verkaufen würdest wäre der Kurs bei 3823,- $. Viele Zahlen aber ich hoffe es ist verständlich? 😂;)

Ok für dich nochmal im Detail.

Es kostet alles 0,0 Gebühren? Ich schicke aus meiner Wallet BTC nach Kraken für Deposit-0,0 Gebühren? Verkaufe die BTC da gegen Euro und das kostet 0,0 Gebühren? Dann schicke ich die Euro auf mein Bankkonto und das kostet 0,0 Withdrawal-Gebühren?

Wovon lebt Kraken? Freiwillige spenden?

Dabei hatte ich doch nur drei einfache Fragen wo mir Ja oder Nein geholfen hätten :unsure:

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

Ok für dich nochmal im Detail.

Es kostet alles 0,0 Gebühren? Ich schicke aus meiner Wallet BTC nach Kraken für Deposit-0,0 Gebühren? Verkaufe die BTC da gegen Euro und das kostet 0,0 Gebühren? Dann schicke ich die Euro auf mein Bankkonto und das kostet 0,0 Withdrawal-Gebühren?

Wovon lebt Kraken? Freiwillige spenden?

Dabei hatte ich doch nur drei einfache Fragen wo mir Ja oder Nein geholfen hätten :unsure:

Haaalt Stop! 

Du sagtest "Kann mir mal jemand die Kurse sagen beim Kauf und beim Verkauf..."

Aber du meintest: "Kann mir mal jemand die Gebühren sagen beim Kauf und beim Verkauf....", richtig?

 

Sorry, ich konnte nicht anders. Bei der Vorlage! ;)

Und nochmal sorry das ich dir leider keine brauchbare Antwort geben kann, bin nicht bei Kraken angemeldet.

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Ok für dich nochmal im Detail.

Es kostet alles 0,0 Gebühren? Ich schicke aus meiner Wallet BTC nach Kraken für Deposit-0,0 Gebühren? Verkaufe die BTC da gegen Euro und das kostet 0,0 Gebühren? Dann schicke ich die Euro auf mein Bankkonto und das kostet 0,0 Withdrawal-Gebühren?

Wovon lebt Kraken? Freiwillige spenden?

Dabei hatte ich doch nur drei einfache Fragen wo mir Ja oder Nein geholfen hätten :unsure:

Bei Btc Einzahlungen steht keine Gebühr.

Bei Btc versenden kostet es 0.000050 btc.

Bei € Auszahlungen steht eine Gebühr von 0.09€

 

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Fantasy:

jamallo, ja äh... interessante Aufteilung.

ok, nicht sauber. ich habe die preise bei bitcoin.de eher underpriced erlebt wenn es heißt: nun raus! 
alles ok, die/der willigen tauscher sind rar,  "global" geht das vielleicht schneller?

SG J.

Bearbeitet von jamallo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb battlecore:

Ok für dich nochmal im Detail.

Es kostet alles 0,0 Gebühren? Ich schicke aus meiner Wallet BTC nach Kraken für Deposit-0,0 Gebühren? Verkaufe die BTC da gegen Euro und das kostet 0,0 Gebühren? Dann schicke ich die Euro auf mein Bankkonto und das kostet 0,0 Withdrawal-Gebühren?

Wovon lebt Kraken? Freiwillige spenden?

Dabei hatte ich doch nur drei einfache Fragen wo mir Ja oder Nein geholfen hätten :unsure:

https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201893638-Overview-of-trading-fees-on-Kraken

https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360000526126

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb battlecore:

Wovon lebt Kraken? Freiwillige spenden?

Die mögen halt ihre User. Geben und nehmen ist ihre Devise. Eher nehmen. :D

 

Aber battlecore: Sich erst scheiße ausdrücken und danach schimpfen, ich liebe es :lol:

Hab dich ja auch nicht verstanden, siehe erstes Posting hier auf dieser Seite.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.