Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb coinflipper:

man STORJ... dass ich den nicht gesehen habe ...😒… 

Bin rein als er bei 40 % plus war :D

Aber nur mit einem zweistelligen Kleckerbetrag <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb LateBird:

Bin rein als er bei 40 % plus war :D

Aber nur mit einem zweistelligen Kleckerbetrag <_<

das war mein chart… unberührt: https://imgur.com/a/DCrPUzc

siehst du die Pfeile?... ich habe den einfach vergessen mal wieder anzuschauen,... 😣 … ich habe sogar einen starken push als nächstes markiert.... ich bin halt die coins nicht mehr alle regelmäßig durchgegangen … sowas ärgert mich voll.

EDIT: wenigstens ist einer meiner coins gerade wieder geschossen. GAS... habe die Gewinne aus GAS in NAS gesteckt.

bearbeitet von coinflipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

das war mein chart… unberührt: https://imgur.com/a/DCrPUzc

siehst du die Pfeile?... ich habe den einfach vergessen mal wieder anzuschauen,... 😣 … ich habe sogar einen starken push als nächstes markiert.... ich bin halt die coins nicht mehr alle regelmäßig durchgegangen … sowas ärgert mich voll.

Ich hatte nur Glück. Ich bin  nicht annähernd so gut informiert bzw. in Sachen Krypto und Chartsanalyse so gut informiert wie du. Eigentlich hodl ich, aber ich habe noch die erwähnten Kleckerbeträge auf BINANCE herumliegen und wollte mal ein wenig ausprobieren. Ehrlicherweise bin ich nur auf den fahrenden Zug aufgesprungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit dem Ersteller dieses legendären Freds los? Man liest gar nichts mehr von fjvbit. Hat sich  @fjvbit auf eine einsame Insel ohne Internet zurückgezogen und geniest dort das Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was passiert denn nach dem delisting mit MOD? Muss ich die Coins jetzt in ein Cold Wallet verfrachten oder kann ich die auf Binance liegen lassen? Werden Die Wallets bei Binance dann gelöscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb rushfaktor:

Was passiert denn nach dem delisting mit MOD? Muss ich die Coins jetzt in ein Cold Wallet verfrachten oder kann ich die auf Binance liegen lassen? Werden Die Wallets bei Binance dann gelöscht?

Bis Freitag (2019/02/22 at 10:00 AM UTC) kannst Du sie noch handeln, bis Mai noch versenden. Keine Ahnung ob die Wallets gelöscht werden, zumindest kommst Du nicht mehr an die Coins ran.

Zitat

Withdrawals of these coins and tokens from Binance will continue to be supported until 2019/05/22 at 10:00 AM UTC

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360023570292

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Ulli:

Krass...verrückter Typ.

Hei selber...😂

Hab erst versucht drüber zu stehen aber irgendwie hat mich dass doch verlezt...

bearbeitet von sim
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb thewave:

Wo kann man MOD denn aufbewahren?

MEW, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb thewave:

Wo kann man MOD denn aufbewahren?

Google sagt MEW, habe aber selber keine MOD. Meine SALT schicke ich zu Bittrex...

bearbeitet von Flir
LOLUlli war schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Bewegung? :) 

. . . auch noch in eine recht angenehme Richtung . . . ist es denn schon (Krypto)frühling :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bewegung war auch nur dafür da, ein Paar Positionen zu liquidieren, oder?

• Haha 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb fox42:

Die Bewegung war auch nur dafür da, ein Paar Positionen zu liquidieren, oder?

Um Short-Positionen zu füllen, wie es scheint? oder es wird so eine Ninja-Candle in beiden Richtungen, dann war es nur zum Liquidieren.

bearbeitet von coinflipper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb Gärtner:

. . . auch noch in eine recht angenehme Richtung . . . ist es denn schon (Krypto)frühling :D

Bei Bitcoin.de sehe ich gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

Um short-Positionen zu füllen, wie es scheint? oder es wird so eine Ninja-Candle und beiden Richtungen, dann war es nur zum Liquidieren.

Sowohl Brian als auch Alessio weisen immer wieder darauf hin, dass dem Marktgeschehen an Wochenenden nicht wirklich zu trauen ist.. Gerade bei dem grundsätzlich dünnen Volumen nach einem Jahr Bärenmarkt. Wenn ich mir das Spielchen so ansehe muss ich sagen, dass da wirklich was dran ist. Lieber verpasse ich einen Trade, als dass ich auf so nen möchtegern-Ausbruch reinfalle..

• Love it 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb SkaliertDoch:

Bei Bitcoin.de sehe ich gar nichts. 

im Wochenchart dürfte die Tendenz nach unten gestoppt sein. MACD kreutzt sich, hatten wir aber schon mal im August 2018 und es ging nur kurz mal 1000 Dollar hoch, bevor der Kurs vor sich hin tröpfelte.

Aus dem Chart kann ich im Moment sonst auch nichts rauslesen. Hängt alles (wie immer) davon ab, wie stark die Neuinvestition sein werden. Hoffe jedenfalls, dass das Handelsvolumen nicht wieder fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Farnsworth:

Das läuft mir alles zu positiv im Moment, "ich trau dem Braten nicht!" 🤣

Ich find das auch alles merkwürdig. Irgendwie auch merkwürdig ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Was ist eigentlich mit dem Ersteller dieses legendären Freds los? Man liest gar nichts mehr von fjvbit. Hat sich  @fjvbit auf eine einsame Insel ohne Internet zurückgezogen und geniest dort das Leben?

Naja, so spektakulär ist es hier ja nun auch nicht gerade. Aber in der Vergangenheit kam er immer wieder zurück, gib ihm noch ein paar Wochen...  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb sim:

Die ruhe vor dem Sturm?

Die letzten 20x als ich den satz in dem zusammenhang gelesen habe passierte gar nix..ich geh davon aus, dass es diesmal auch so ist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag