Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb battlecore:

Ok für dich nochmal im Detail.

Es kostet alles 0,0 Gebühren? Ich schicke aus meiner Wallet BTC nach Kraken für Deposit-0,0 Gebühren? Verkaufe die BTC da gegen Euro und das kostet 0,0 Gebühren? Dann schicke ich die Euro auf mein Bankkonto und das kostet 0,0 Withdrawal-Gebühren?

Wovon lebt Kraken? Freiwillige spenden?

Dabei hatte ich doch nur drei einfache Fragen wo mir Ja oder Nein geholfen hätten :unsure:

https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/201893638-Overview-of-trading-fees-on-Kraken

https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360000526126

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb battlecore:

Wovon lebt Kraken? Freiwillige spenden?

Die mögen halt ihre User. Geben und nehmen ist ihre Devise. Eher nehmen. :D

 

Aber battlecore: Sich erst scheiße ausdrücken und danach schimpfen, ich liebe es :lol:

Hab dich ja auch nicht verstanden, siehe erstes Posting hier auf dieser Seite.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Habt ihr auch die Mail von Kraken bekommen, wo die 100.000 USD versprechen, demjenigen, der Hinweise geben kann, wo die 190 Millionen von dieser Kryptoböse, wo der Inhaber verstorben sein soll, hingekommen sind?

Verrückte Sache.

Yep. Habe ich auch...habe mich jedoch für die 190 Mio entschieden...😉🤫

  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Xaladilnik:

Super, das hab ich gesucht. Hab bei Kraken nur eine Liste mit Tradingfees finden können die gestaffelt waren je nach Umsatzvolumen.

 

vor 22 Minuten schrieb Fantasy:

Die mögen halt ihre User. Geben und nehmen ist ihre Devise. Eher nehmen. :D

 

Aber battlecore: Sich erst scheiße ausdrücken und danach schimpfen, ich liebe es :lol:

Hab dich ja auch nicht verstanden, siehe erstes Posting hier auf dieser Seite.

Schon okay, passt.

Kraken fällt auch aus für den vorgesehenen Zweck, auf Englisch wird das nix für die Person wo ich das angedacht hatte. Ich wollte nur den Schwierigkeitsgrad mal sehen bei Kraken, weil ich das der Person ja auch erklären können muss.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Super, das hab ich gesucht. Hab bei Kraken nur eine Liste mit Tradingfees finden können die gestaffelt waren je nach Umsatzvolumen.

 

Schon okay, passt.

Kraken fällt auch aus für den vorgesehenen Zweck, auf Englisch wird das nix für die Person wo ich das angedacht hatte. Ich wollte nur den Schwierigkeitsgrad mal sehen bei Kraken, weil ich das der Person ja auch erklären können muss.

Vielleicht ist ja das was für dich. 

BISON App von BÖRSE STUTTGART. 

Gibs seit 1-2 Wochen. 

https://bisonapp.de/de/?gclid=EAIaIQobChMIwPf998bf4AIV2IXVCh2uFwQHEAAYASAAEgJ0fvD_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cimbom:

Vielleicht ist ja das was für dich. 

BISON App von BÖRSE STUTTGART. 

Gibs seit 1-2 Wochen. 

https://bisonapp.de/de/?gclid=EAIaIQobChMIwPf998bf4AIV2IXVCh2uFwQHEAAYASAAEgJ0fvD_BwE

Achnä...die APP hat am Wochenende ja frei, und in der Woche hat die ja auch nur son paar Stunden geöffnet...

Und das ist ja NICHT für mich. Sondern jemand anderes.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Achnä...die APP hat am Wochenende ja frei, und in der Woche hat die ja auch nur son paar Stunden geöffnet...

Und das ist ja NICHT für mich. Sondern jemand anderes.

Ups sry. War wohl an den falschen adressiert. Aber für ab und zu kaufen und hodl sicher interessant wenn man des Englischen nicht mächtig ist. 

Regel auch fast alles über Fidor und Kraken und funktioniert seit Jahren Problemlos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Klasse ey. Sitzt man so kurz vom Bettgehen noch bissel vorm Fernseher und denn muss man mitn dicken Messer rausstürzen und son Arschloch wegjagen das an der Haustür rumlungert. Meine Laune steigt. Hätte ihn vielleicht reinkommen lassen solln...

Was hat er denn an deiner Haustüre gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Klasse ey. Sitzt man so kurz vom Bettgehen noch bissel vorm Fernseher und denn muss man mitn dicken Messer rausstürzen und son Arschloch wegjagen das an der Haustür rumlungert. Meine Laune steigt. Hätte ihn vielleicht reinkommen lassen solln...

Teleskopschlagstock von Enforcer, Fox Labs Pfefferspray und Armbrust Jaguar Recurve 175 lbs reichen um dein Heim zu verteidigen, wobei die Armbrust besser im Schrank bleiben sollte, aber sie flösst ungeheuren Respekt ein wenn sie nur an der Wand hängt, habe ich die Erfahrung gemacht. Wunder mich eh das diese Dinger ab 18 frei verkäuflich sind (gegen Ausweis). Benötigt habe ich alle 3 Teile noch nie und werde sie auch vermutlich nie benutzen. Du kannst schon einen auf den Deckel bekommen wenn du einen Einbrecher ko schlägst. "Übertriebene Reaktion". 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was macht einer vor der Tür, gute Frage ne.

Ich habs zweimal bollern hören, hat sich warscheinlich so Filmmässig gegen die Tür geworfen oder so.

So alle paar Jahre kommt das mal vor das sich Leute an ein paar Häusern versuchen. Quasi einmal Gas geben dann ist man auf der Autobahn, scheint ideal für Einbrecher zu sein wa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb battlecore:

Ja was macht einer vor der Tür, gute Frage ne.

Ich habs zweimal bollern hören, hat sich warscheinlich so Filmmässig gegen die Tür geworfen oder so.

So alle paar Jahre kommt das mal vor das sich Leute an ein paar Häusern versuchen. Quasi einmal Gas geben dann ist man auf der Autobahn, scheint ideal für Einbrecher zu sein wa.

Das liegt wohl an den dicken Lambos vor deinem Haus.

  • Haha 6
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Orakel:

Infos zum Facebook-Coin...

https://nyti.ms/2VuBgkL

Wenn der Fb-Coin kommt und man tatstächlich über Whatsapp, FB und deren weitere Dienste auf einfachste Weise Geld verschicken kann, dann wird das safe DIE Kryptowährung, auch wenn Bitcoin etc. deswegen nicht automatisch ausstirbt. Usability ist halt viel wichtiger als Dezentralität für 95% der Menschen.

Bearbeitet von ribbl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.