Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb battlecore:

Bist noch nicht so lang dabei?

Ich vermute das es ein Coin wird den man hauptsächlich bei FB verwenden kann. Das er niemals einen Hauch von einem Privacy-Coin haben wird müsste auch jedem klar sein, es ist facebook. Und wieso soll ich mir facebook anschaffen wenn ich jemand was in form von Coins schicken will?

Mag aber sein das mancher das super findet.

Was wäre wenn die zb 1000 coins airdrop für jeden verifizierten acount machen würden.

Dass wäre der nr1 coin was adoption angeht...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Nein, da Miner in immer neue Hardware investieren müssen.

PoS machste mit'm 30-Euro-Raspi

Kann sein dass mining kompetitiver ist.

Aber mehr btc mehr mining equipment wieder mehr btc...

Der kreislauf ist der selbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir persönlich ganz gut reingeht, ist die Tatsache, dass in den letzten Wochen der Kurs stabil nach einem Rücksetzer aufgefangen wurde und nicht schleichend weiter runterging. Ach ja, und das Bamberger Rauchbier wird mir gleich nach einer heißen Dusche auch gut reingehen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Was mir persönlich ganz gut reingeht, ist die Tatsache, dass in den letzten Wochen der Kurs stabil nach einem Rücksetzer aufgefangen wurde und nicht schleichend weiter runterging. Ach ja, und das Bamberger Rauchbier wird mir gleich nach einer heißen Dusche auch gut reingehen. 

..ein Zwiebeltreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb sim:

Was wäre wenn die zb 1000 coins airdrop für jeden verifizierten acount machen würden.

Würde es eine Kaufnachfrage geben, wenn es Coins geschenkt geben würde?

Wohl nicht.

Der Wert ohne Nachfrage liegt bei "0".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC und ETH haben noch an dem Absacker vom letzten Wochenende zu knabbern. Was mir aber gut gefällt ist der LITECOIN, der sich wohl stärker berappeln kann; evtl. Nimmt der auch als einer der ersten Coins seinen 200 EMA in Angriff. Hat jemand eine Idee, was hier der Grund sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hagen Skolik:

Oder nach Ostern.....:D

Ich wollte nur etwas "positive" Energien im Forum verbreiten ^^

BTC und all seine Kopien werden sicher ansteigen und bullisch werden nur ich sehe das 2019 noch nicht so richtig. Der kleine WE pump scheint aber zu kommen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gulliver:

BTC und ETH haben noch an dem Absacker vom letzten Wochenende zu knabbern. Was mir aber gut gefällt ist der LITECOIN, der sich wohl stärker berappeln kann; evtl. Nimmt der auch als einer der ersten Coins seinen 200 EMA in Angriff. Hat jemand eine Idee, was hier der Grund sein könnte?

Halving in knapp 4 Monaten. 

MimbelWimbel Kooperation mit Beam geplant, sonst auch ne Menge gutes Marketing in letzter Zeit. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Bin bei dem Facebook oder Amazon-coin (sollten die denn kommen) der Meinung, dass das ein ziemlicher Kracher werden dürfte. Man darf ja nicht vergessen, dass da nicht gerade arme Firmen, die kurz vor der Pleite stehen oder Mittelständler oder irgendwelche Youtube-Spinner oder Schneeball-Systeme dahinter stehen.

WENN Facebook oder Amazon so einen Coin lancieren, dann haben sie eine Strategie dahinter, die aufgehen dürfte. Und wenn der facbook/amazon coin was wird, dann dürfte der Google coin nicht mehr weit weg sein.

 

 

Zum bezahlen von privaten Käufen/Verkäufen wie z.B. E... Kleinanzeigen könnte ein Whatsapp Coin gut funktionieren bzw.macht es super einfach.

Geht aber jetzt auch schon gut mit BTC und Co....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eagle:

Ich wollte nur etwas "positive" Energien im Forum verbreiten ^^

BTC und all seine Kopien werden sicher ansteigen und bullisch werden nur ich sehe das 2019 noch nicht so richtig. Der kleine WE pump scheint aber zu kommen..

Das aktuelle Problem ist halt, dass der Preis nicht auf die schönen und guten Nachrichten reagiert...😉

 

  • Love it 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ne total blöde Frage...

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Hab ne ebay-Monatsrechnung genommen, haben se nicht akzeptiert. Hab ne Rechnung von kfzteile24 genommen die von gestern ist, wollense auch nicht.

Was nehmt ihr stattdessen??

EDIT: Personalausweiss ist schon verifiziert, ich brauch aber eine aktuelle Rechnung zusätzlich.

EDIT: Eine Kreditkarte habe ich nicht.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Schon wieder ne total blöde Frage...

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Hab ne ebay-Monatsrechnung genommen, haben se nicht akzeptiert. Hab ne Rechnung von kfzteile24 genommen die von gestern ist, wollense auch nicht.

Was nehmt ihr stattdessen??

Personalausweis Rückseite...hat bisher immer funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Schon wieder ne total blöde Frage...

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Hab ne ebay-Monatsrechnung genommen, haben se nicht akzeptiert. Hab ne Rechnung von kfzteile24 genommen die von gestern ist, wollense auch nicht.

Was nehmt ihr stattdessen??

EDIT: Personalausweiss ist schon verifiziert, ich brauch aber eine aktuelle Rechnung zusätzlich.

geht auch mit nem kontoauszug, soweit ich weiß

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.