Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Schon wieder ne total blöde Frage...

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Hab ne ebay-Monatsrechnung genommen, haben se nicht akzeptiert. Hab ne Rechnung von kfzteile24 genommen die von gestern ist, wollense auch nicht.

Was nehmt ihr stattdessen??

EDIT: Personalausweiss ist schon verifiziert, ich brauch aber eine aktuelle Rechnung zusätzlich.

geht auch mit nem kontoauszug, soweit ich weiß

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptodaddy:

Handyrechnung?

Du hast schon seinen Beitrag gelesen?

@battlecore meistens funktioniert auch ein Kontoauszug inkl. Adresse. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben (Du schreibst ja nicht, wo Du Dich registrieren möchtes...daher nur Vermutung, was funktionieren könnte...)

Edit: Flir war schneller! 👍

Bearbeitet von Orakel
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Du hast schon seinen Beitrag gelesen?

@battlecore meistens funktioniert auch ein Kontoauszug inkl. Adresse. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben (Du schreibst ja nicht, wo Du Dich registrieren möchtes...daher nur Vermutung, was funktionieren könnte...)

Edit: Flir war schneller! 👍

Ah ok elektronischer Kontoauszug, probier ich mal aus...aber die Summen usw. würd ich schwärzen.

vor 1 Minute schrieb shaker071:

Dann versuchs mal mit deiner Gehaltsabrechnung...

Ok wäre auch ne Möglichkeit.

Danke, hab an die beiden Sachen nicht nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Wollense ist doch der Bruder von Hamse, die Kinder von Könnse und Sollse, oder? 😎

Eine Meldebescheinigung geht auch. ;)

Ok danke, aber zum Amt wollt ich jetze nicht auch noch rennen. Irgendwann hört der Verifizierungsspaß ja auch mal auf für mich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Wollense ist doch der Bruder von Hamse, die Kinder von Könnse und Sollse, oder? 😎

Eine Meldebescheinigung geht auch. ;)

ach wissense, das sehnse doch selber;) Hatteste denn dem bättelkor zu ende drauf hingewiesen, dass er gewerblich eingestuft werden könnte wenn er für andere Coins kauft? nix mehr privat dann. Darauf wollteste doch heut morgen hinaus oder?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Flir:

ach wissense, das sehnse doch selber;) Hatteste denn dem bättelkor zu ende drauf hingewiesen, dass er gewerblich eingestuft werden könnte wenn er für andere Coins kauft? nix mehr privat dann. Darauf wollteste doch heut morgen hinaus oder?

Also, hörnse ma bitte:

der bättelkoa, das kanna mit google selba recherchieren. Hatta bestimmt auch schon gemacht - wenna nicht gerade Lungerer von Haustüren vertreibt. ;)

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb battlecore:

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Das Problem hatte ich auch schon öfter und jeweils nur Glück, dass eine Rechnung jung genug war. Grundsteuer geht gut, ggf. Immobilienversicherung oder Schornsteinfeger. Steuerbescheid würde auch gehen, vielleicht kann man so viel schwärzen, dass man nicht zu viel über sich verrät.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Flir:

ach wissense, das sehnse doch selber;) Hatteste denn dem bättelkor zu ende drauf hingewiesen, dass er gewerblich eingestuft werden könnte wenn er für andere Coins kauft? nix mehr privat dann. Darauf wollteste doch heut morgen hinaus oder?

Keine Ahnung woher das kommt. Kann mich nicht dran erinnern das ich das mache.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Schon wieder ne total blöde Frage...

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Hab ne ebay-Monatsrechnung genommen, haben se nicht akzeptiert. Hab ne Rechnung von kfzteile24 genommen die von gestern ist, wollense auch nicht.

Was nehmt ihr stattdessen??

EDIT: Personalausweiss ist schon verifiziert, ich brauch aber eine aktuelle Rechnung zusätzlich.

EDIT: Eine Kreditkarte habe ich nicht.

Gas, Müll, Irgentwelche Versicherungen, ADAC. 

Vielleicht kann dir deine Strom Firma ne Kopie per Mail schicken. 

Einfach versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Der ist schon verifiziert, aber eine aktuelle Rechnung als Nachweis brauch ich auch noch.

Strom, Gas, Internet. Hat bisher immer funktioniert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Flir:

Bin zu faul zum nachgucken, hattest Du nicht was von nem Bekannten erzählt, für den Du das einrichtest? 

Nein. Ich will eine einfache Anleitung schreiben für jemand um diese Sachen zu erklären. Daher muss ich verschiedene Sachen ausprobieren um zu sehen ob es geeignet wäre und damit ich es gut erklären kann.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Nein. Ich will eine einfache Anleitung schreiben für jemand um diese Sachen zu erklären. Daher muss ich verschiedene Sachen ausprobieren um zu sehen ob es geeignet wäre und damit ich es gut erklären kann.

Ok, sry dann hab ichs falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuki:

@battlecore

Den Spaß hatte ich auch.... hatte Glück gehabt das ich eine Stromrechnung hatte die 1 Monat alt war. Alles andere haben die nicht akzeptiert! Selbst Kindergartenbeitragsbescheinigung war nicht möglich....

 

Alter äh. Wovon redest Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.