Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb ChillBit:

Login Fidor: Konto gesperrt.

Anruf bei Fidor: Auskunft - länger als 3 Monate Konto nicht benutzt. Deshalb Sperrung.

Normal? Auch schon jemand erlebt?

Angerufen heute Mittag -  Konto immer noch gesperrt. Nicht deren Ernst!!! 💣💥

Noch nicht erlebt...

 

Du wolltest doch nicht etwa nachkaufen?:  😂

vor 14 Minuten schrieb ChillBit:

Oder: Günstige Gelegenheit zum nachkaufen 😉

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, ChillBit said:

Login Fidor: Konto gesperrt.

Anruf bei Fidor: Auskunft - länger als 3 Monate Konto nicht benutzt. Deshalb Sperrung.

Normal? Auch schon jemand erlebt?

Angerufen heute Mittag -  Konto immer noch gesperrt. Nicht deren Ernst!!! 💣💥

Sei froh, das wars noch lange nicht mit der roten Kerze.....😂

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter hat vor 1-2h auch wie wild eingekauft weil BTC die 4k geknackt hat! Hab ihm noch gesagt, er soll mal die Alts anschauen die reagieren null auf den Anstieg von BTC. Es war sowas von klar 🙈. Jetzt schreibt er mir ne whatsapp er werde jetzt nochmals nachkaufen!😂😂😂

Meine Fresse die Kerze hat erst grad begonnen....🙈🙈🙈!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Exodus:

Du wolltest doch nicht etwa nachkaufen?:  😂

😂 nein, wollte ich nicht.

Bin nur überrascht über die Sperrung (wusste nichts von dieser 3 Monats-Regel)  und die Zeitspanne der Deaktivierung der Sperre. Da erst mal Woe ist, passiert das vermutlich erst am Montag. Wirklich ärgerlich könnte sowas in einer anderen "Marktphase" sein.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ChillBit:

😂 nein, wollte ich nicht.

Bin nur überrascht über die Sperrung (wusste nichts von dieser 3 Monats-Regel)  und die Zeitspanne der Deaktivierung der Sperre. Da erst mal Woe ist, passiert das vermutlich erst am Montag. Wirklich ärgerlich könnte sowas in einer anderen "Marktphase" sein.

Da hast du recht - und das könnte am WE auch noch ärgerlich werden...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Royal:

Bekannter hat vor 1-2h auch wie wild eingekauft weil BTC die 4k geknackt hat! Hab ihm noch gesagt, er soll mal die Alts anschauen die reagieren null auf den Anstieg von BTC. Es war sowas von klar 🙈. Jetzt schreibt er mir ne whatsapp er werde jetzt nochmals nachkaufen!😂😂😂

Meine Fresse die Kerze hat erst grad begonnen....🙈🙈🙈

Zeig ihm das hier👉

Damit er nicht so überrascht ist beim nächsten Kauf. 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Donald:

Gewagtes Spiel. 

Mit einem No-Name-Coin 100 % Gewinn einzufahren und zu realisieren finde ich gut. Dafür hätte ich mir persönlich auf die Schultern geklopft. Die Coins dann aber zu fast gleichem Preis komplett zurück zu kaufen, hätte ich mich nicht getraut. Zu groß wäre für mich die Gefahr, dass der Samsung S10  Hardwallet-Hype dann auch mal durch ist und die Realität wieder Einzug hält. Dann wäre der schöne Gewinn wieder weg - und die Coins in der komatösen zwangshodl Stasis. 

Aber wie Du schon schriebst: "Hätte, hätte Fahradkette" ... 

True, true, but...

https://imgur.com/a/dCNgXrv

;)

Keine Ahnung, welche Geschichte der ENJ-Chart in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren erzählen wird, aber aktuell sagt mir ein kurzer Blick auf den Chart, dass ich mich letztendlich richtig entschieden hatte. Werd' auch jetzt, wo der Kurs sogar bis über 5000 Sat gepumpt wurde, nicht noch einmal in die Versuchung kommen, auszucashen, sondern bei meiner ursprünglichen Strategie bleiben und ganz entspannt weiterhodln. :)

Und natürlich hoffe ich (für uns alle hier), dass wir derartige Bullruns auch noch bei diversen anderen Coins erleben werden. ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NouCoin:

Werd' auch jetzt, wo der Kurs sogar bis über 5000 Sat gepumpt wurde, nicht noch einmal in die Versuchung kommen, auszucashen, sondern bei meiner ursprünglichen Strategie bleiben und ganz entspannt weiterhodln. :)

Gewagter Zock.

Du hast aber sicher nur noch Freecoins drin - daher passt das schon 🙂

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aufgestanden und Prognose gelesen und ich dachte mir so, hä warum reden die denn alle von Bewegung, Reise in den Süden, dies das, der Preis ist doch genau auf der gleiche Stelle wo er war als ich eingeschlafen bin! :lol:

Und dann gucke ich auf den Chart und ahhh ohja, dynamisch! :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Gulliver:

Auf jeden Fall wird die nächste Volatility Expansion vorbereitet.

Interessante Bewegungen seit gestern Abend. Um 20:00 Uhr wollte man die Vola Expansion nach unten auslösen (4h-Chart), was auch kurz geklappt hat. Dann kamen um $3.870 aber deutliche Käufe rein, die einige Shorties wohl zum covern gezwungen hatten. Damit manifestiert sich die $3.870 zu einer wichtigen Marke im Markt. Da in den letzten anderthalb Wochen der Overbought-Zustand ziemlich abgebaut wurde, wäre das nächste Ziel jetzt die $4.250/4.300, das Hoch vom 23.02. Unterhalb von $3.950 und dann $3.870 wäre das Szenario negiert.

Beim LTC könnte ich mir ein Szenario vorstellen, dass er am oberen BB entlang (mit kleinen kurzen Kerzenkörpern) nach oben marschiert. Mögliches Kursziel $66 - $70; dafür sollte er nicht mehr unter $55 fallen. Beim LTC fällt mir auch auf, dass der 200 EMA erstmals seit sehr sehr langer Zeit wieder auf Tagesbasis zu steigen beginnt. Da könnte sich unter der Decke etwas entwickeln.

Gruß

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NouCoin:

Keine Ahnung, welche Geschichte der ENJ-Chart in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren erzählen wird, aber aktuell sagt mir ein kurzer Blick auf den Chart, dass ich mich letztendlich richtig entschieden hatte. Werd' auch jetzt, wo der Kurs sogar bis über 5000 Sat gepumpt wurde, nicht noch einmal in die Versuchung kommen, auszucashen, sondern bei meiner ursprünglichen Strategie bleiben und ganz entspannt weiterhodln. :)

Und natürlich hoffe ich (für uns alle hier), dass wir derartige Bullruns auch noch bei diversen anderen Coins erleben werden. ;)

Nicht schlecht fast ein x10 vom tief , aber sell the news ist bei shitcoins eigentlich ein event den man nicht verpassen sollte , zumindest mit einem kleinen teil. 

Kannst du etwas Über den Coin sagen , was macht der und was hat es mit Samsung auf sich ?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ChillBit:

Login Fidor: Konto gesperrt.

Anruf bei Fidor: Auskunft - länger als 3 Monate Konto nicht benutzt. Deshalb Sperrung.

Normal? Auch schon jemand erlebt?

Angerufen heute Mittag -  Konto immer noch gesperrt. Nicht deren Ernst!!! 💣💥

Komisch? Hab das Konto teilweise 1 Jahr nicht genutzt und wurde nicht gesperrt? 

Gab's ausser nicht Nutzung wirklich keinen anderen Grund? 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Eagle:

Weiß jemand was mit PLC los ist, der hat 50% Absturz in 24h hingelegt. 

Platincoin? Was kann mit dem nur los sein? Wirklich keine Ahnung. Bei so einem grundsoliden Geschäftsmodell würde ich sagen, der nimmt nur Anlauf. 

Edit: Unfassbar! Der stand bei über 20 Dollar?! 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.