Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Comtex:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-eine-gefahr-fuer-geldinstitute-basler-bankenaufseher-aeussern-bedenken/

 

Die merken langsam das die Kryptos keine Modeerscheinung sind.

Meiner Meinung nach haben die Angst das deren Macht und Monopolstellung gefährdet ist, sonst würden die sich nicht die Mühe machen die Kryptos schlecht zu machen.

 

Wenn man ein anderes konkurenzsystem schlechtredet, obwohl das eigene negativzinsen hat, macht man da nicht irgendwie werbung für die konkurenz ? 🤔

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Comtex:

https://www.btc-echo.de/bitcoin-eine-gefahr-fuer-geldinstitute-basler-bankenaufseher-aeussern-bedenken/

 

Die merken langsam das die Kryptos keine Modeerscheinung sind.

Meiner Meinung nach haben die Angst das deren Macht und Monopolstellung gefährdet ist, sonst würden die sich nicht die Mühe machen die Kryptos schlecht zu machen.

 

Ach was, die Banken haben sich doch längst mit Coins eingedeckt, die sie demnächst zu erhöhten Preisen an ihr Kunden verhökern werden! ;) 

Inzwischen sind die Coins nur ein weiteres Finanzprodukt, das Geld von unten nach oben umzuverteilen! Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder, dann kann ich sagen "ich habs euch doch gesagt"! 🤣

Bearbeitet von siwun
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal jemand den BTC anschieben....der ist so träge,  da ist ja das öffentlich-rechtliche TV-Programm interessanter als der Kursverlauf vom BTC.

 

Bearbeitet von Comtex
Grammatikfehler beseitigt.
  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alextline:

 Ich denke es wird ein Korrektur geben aber keine all zu große. Der MACD ist im Minusbereich. Ich denke wir bleiben in den von mir gezeigten roten Trendkanal... 2700 bis 3200 werden denke ich nicht unterschritten...

 

Tendiere eher zu 3.7 oder 3.5 und dann higher high oder double top.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Alextline:

 Ich denke es wird ein Korrektur geben aber keine all zu große. Der MACD ist im Minusbereich. Ich denke wir bleiben in den von mir gezeigten roten Trendkanal... 2700 bis 3200 werden denke ich nicht unterschritten...

 

vor 36 Minuten schrieb sim:

Tendiere eher zu 3.7 oder 3.5 und dann higher high oder double top.

Wollt nicht sagen,  dass es unbedingt bis 2700-3200 geht. Wollte nur den untersten Bereich nennen den ich für diese Korrektur für möglich halte...

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Ich find so rein garnix zum orakeln was BTC angeht. Öde halt. Was will man an Seitwärts schon groß rumbasteln.

Bei Aktien nicht anders. Seit 3 Monaten gefühlt an einem Tag nen Schritt vorwärts und am nächsten Tag wieder zurück.

Vielleicht hat ja einer den grossen "Spekulations- / und Anlagen - Pausenknopf" gedrückt 🤔

...und falls jemand auf die Idee kommt: Der Draghi wars nicht. Der sitzt hier neben mir und schüttelt den Kopf 😉😇

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Was ist denn mit QTUM los? Da pumpt doch wer die Coins durch!?! –.–

Keine Sorge, wird von den Weak-Hand-Spekulanten gleich wieder richtig hart gedumpt. Schau dir bspw. KNC oder CVC an... oder diverse andere Altcoins, die in den letzten Tagen einen hübschen Anstieg hatten...

In den nächsten Tagen bis wenigen Wochen wird auch BTC noch einmal ordentlich gedumpt, dann geht's mit den Altcoins erneut 'ne fette Etage tiefer, sprich: selbst wer vor der aktuellen Mini-"Altcoin Season" investiert hat (bspw. so Trottel wie ich), darf sich über ordentliche Buchverluste freuen.

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

P. S. Nabend, bin der Neue. ;o))

Freut mich, wenn du ebenfalls Spaß am Geld verbrennen (traden) oder aus dem Fenster schmeißen (investieren) hast. :)

Hab' beides schon ausprobiert. Ersteres fetzt schon, aber letzteres ist noch viel lustiger, weil du da halt auch noch jeden Tag aus dem Fenster gucken und dir die ganzen Scheine da unten angucken kannst, während du darauf wartest, dass sie von selbst wieder hochfliegen (tz... was die Leute nicht alles glauben...). :)

Und natürlich muss dein Neuzugang ordentlich gefeiert werden.... und zwar laut...! ;)

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TodaGround:

Was ist eigentlich aus dem Carlos Matos geworden ? Ist er im Knast oder Südsee ?

Weder noch. Hat 'nen eigenen YT-Kanal, macht scheinbar 'ne "schwere Zeit" durch, armer Kerl....

https://www.youtube.com/user/supermagolatino/videos

Hat wohl auch so'ne komische Wasserfasten-Kur hinter sich. Konnte sich wahrscheinlich nicht mehr leisten als nur Leitungswasser...

Ist auch bei Twitter zu finden... und sorgt auch fleißig dafür, dass jemand in seine Fußstapfen tritt...

https://twitter.com/CarlosMatos80/status/1055205825260806153

Mit BitConnect hatte er eigentlich nicht viel am Hut, bis auf die Tatsache, dass er da ebenfalls Geld reingesteckt hat. Ich hielt ihn anfangs immer für den CEO or whatever, aber er war einfach nur ein völlig überdrehter Gastredner auf irgendeiner Bitconnect-Konferenz irgendwo in Thailand...

https://oracletimes.com/bitconnect-carlos-matos/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde ne arme Sau , mit dem die Euphorie durchgegangen ist und der letztendlich viel Geld verloren hat...eben mal bei wiki geschaut....wurde 1 Inder verhaftet der wohl hohes Tier bei Bitconnect war...die anderen sitzen wohl tatsächlich in der Südsee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.