Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Seit der Bankenrettung hat es sich für Sparer nur negativ geändert.

Auch die Angebote die z.b. Sparkassen machen sind immer dreister geworden. Wie es bei anderen Banken aussieht weiß ich ja nicht aus eigener Erfahrung. Genau deshalb vermute ich das die traditionellen Banken das Feld komplett an neue und auch kleinere Banken abgeben müssen bzw. einfach abgehängt werden in diesem Bereich.Es mögen ja große Banken sein die sich auch mit der Blockchaintechnik beschäftigen. Aber für Ottonormalo ist da glaub ich so gut wie nix bei das auf irgendeine Art weiterhilft. Hab jedenfalls nix auffälliges lesen können bisher, alles nur Sachen die im Nerdbereich vielleicht gut ankommen könnten. Was interessiert Ottonormalo denn ob Bank xyz jetzt mit Blockchain arbeitet? Was hat er davon?

Daher gehe ich einfach so mal von Zehn Jahren aus bis da was kommt das auch Otto weiterhilft auf irgendeine Art.

Die sozialen medien, natelhersteller werden wohl vor den banken bei den ottos ankommen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb CostaMarques:

naja in wie Fern Swissquote eine Bank ist weiss ich auch nicht. Ist für mich mehr ein Spielplatz für Trader. Man kann dort zwar ein Konto führen und Hypotheken bieten die angeblich auch neu an, trotzdem ist es nicht korrekt die mit einer normalen Bank zu vergleichen, da sie nun mal eine Bank für Trader ist wo man so gut wie alles handeln kann, da ist Krypto nur ein mögliches Asset.

Das ist eine gute Frage, ich kenne Swissquote hauptsächlich vom Trading, bieten aber auch verschiedene Kredite und auch eine eigene Kreditkarte an. Ein normales Lohnkonto bieten sie aber natürlich nicht.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bachstelzechen:

mal bissle Crypto-FUD..

https://u.today/new-zealand-mosque-gunman-brenton-tarrant-got-rich-from-bitconnect

Massaker in Neuseeland, der Typ hat wohl vom Bitconnect-Scam profitiert und sich seine Schießeisen gekäuft....

Alles Affen!

ähm, jemand der reich geworden ist fängt dann an rumzuballern, statt sich in die Sonne zu legen? Das stinkt doch wieder zum Himmel! 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bachstelzechen:

mal bissle Crypto-FUD..

https://u.today/new-zealand-mosque-gunman-brenton-tarrant-got-rich-from-bitconnect

Massaker in Neuseeland, der Typ hat wohl vom Bitconnect-Scam profitiert und sich seine Schießeisen gekäuft....

Alles Affen!

Was hat dieser H. mit Crypto zutun nur weil er in ein scam investiert war ? Wahrscheinlich dabei alles verloren und dafür unschuldige umgebraucht schöne Welt.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

10 Jahre klingt immer so lange und ich wünsche es mir ja auch, aber was hat sich in den letzten 10 Jahren im Finanzsektor oder in der Politik bewegt? 🙄

Ist die Frage ernst gemeint?

Dass faule Kredite wie Schwarze Peter umhergeschoben wurden? Dass die EZB massig Geld in den Markt pumpt, dass Geld wie bekloppt gedruckt wird, dass die Leitzinsen negativ geworden sind, dass diejenigen gerettet wurden, die die Krise auslösten? 

All das ist Dir entgangen?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashprophet und Bitcoin-Skeptiker Marc Faber hat überraschend in Bitcoins investiert

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/neuer-bulle-am-markt-crashprophet-und-bitcoin-skeptiker-marc-faber-hat-ueberraschend-in-bitcoins-investiert-7238291

 

als nächster investiert Warren Buffett ;)

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ehemaliger finanzheini ("familienfreund" und hat mir vor 6 jahren wieder einen bausparer angedreht) hat sich gemeldet. Mein sparer läuft eben nach 6 jahren nun aus und er bietet mir satte 0,5% zinsen wenn ich die kohle weiter liegen lasse..ich bin echt froh, dass ich mich mittlerweile mit meinen finanzen beschäftige :D

ich zitiere: "da bekommst du mehr als bei jeder bank!!" (ja wirklich mit 2 rufzeichen)

Fazit: 20% davon gehen demnächst direkt in crypto 

  • Love it 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Xaladilnik:

Crashprophet und Bitcoin-Skeptiker Marc Faber hat überraschend in Bitcoins investiert

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/neuer-bulle-am-markt-crashprophet-und-bitcoin-skeptiker-marc-faber-hat-ueberraschend-in-bitcoins-investiert-7238291

 

als nächster investiert Warren Buffett ;)

wie er selber sagt investiert er in nichts was er nicht versteht...

Wer sich nicht anpasst und bereit ist neues für sich zu adaptieren wird aussterben, das war schon immer so und gilt auch für Investoren Götter

Bearbeitet von leblitzdick
bug fix
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bachstelzechen:

mal bissle Crypto-FUD..

https://u.today/new-zealand-mosque-gunman-brenton-tarrant-got-rich-from-bitconnect

Massaker in Neuseeland, der Typ hat wohl vom Bitconnect-Scam profitiert und sich seine Schießeisen gekäuft....

Alles Affen!

Viel mehr Sorgen breitet mir, das die Kalaschnikow-Neandertaler ihren YT-Darmausgang in die Blockchain leiten könnten. :(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Krass, das Wort gibt's ja wirklich :o

Wobei die Schweiz natürlich keine Referenz ist.

Stell dir vor, du läufst hier in Deutschland herum und sagst auf einmal: hey, ich hab mein nationales Telefon dabei. Da wirst gleich als AfD-Wähler abgestempelt.

Oder schlimmer noch...als DEUTSCHER!!!!11 :unsure:

vor einer Stunde schrieb Swebbo:

Mein ehemaliger finanzheini ("familienfreund" und hat mir vor 6 jahren wieder einen bausparer angedreht) hat sich gemeldet. Mein sparer läuft eben nach 6 jahren nun aus und er bietet mir satte 0,5% zinsen wenn ich die kohle weiter liegen lasse..ich bin echt froh, dass ich mich mittlerweile mit meinen finanzen beschäftige :D

ich zitiere: "da bekommst du mehr als bei jeder bank!!" (ja wirklich mit 2 rufzeichen)

Fazit: 20% davon gehen demnächst direkt in crypto 

Immerhin 0,5. Bei anderen Sachen gibts nur 0,25 oder so. Sei man froh das du son Bekannten hast der dir das angeboten hat. Bei krypto haste natürlich ganze 80. Minus.

Aber bald gehts aufwärts. 50000 im Juli ungefähr. Hab ich vorausgesagt wie ihr euch bestimmt erinnert. Wird auch Zeit. Ich erwarte großzügige Spenden.

Ich muss ja irgendwie auf 50000 kommen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Immerhin 0,5. Bei anderen Sachen gibts nur 0,25 oder so. Sei man froh das du son Bekannten hast der dir das angeboten hat. Bei krypto haste natürlich ganze 80. Minus.

uh ja..sparen zahlt sich aus..bin froh über alle bekannte von mir die in der "finanzbranche" arbeiten und nur das beste für mich wollen :D

am liebsten sind mir die selbstständigen finanzberater bei den 3-buchstaben firmen :D

 

also seit mitte jan bin ich bei allen käufen mit stand jetzt zwischen~ 7% und 20 % im plus...;) 

in summe natürlich immer noch so 40 - 50 % im minus, aber bin auch im dez 17 eingestiegen und hab noch nix verkauft :)

geht mmn aktuell sowieso gemütlich seitwärts mit einem (gefühlt) dezenten aufwärtstrend. Ich bleib bei buy and hodl bis ich total rekt bin oder den lambo ordern kann..

 

in diesem sinne - schönes wochenende an alle :)

 

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarschen kann ich mich alleine. Bitcoin steigt zwar, gleichzeitig sinkt im Schnitt aber auch der Wert meiner Altcoins gegenüber BTC. Ein reines Nullsummenspiel. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NouCoin:

Verarschen kann ich mich alleine. Bitcoin steigt zwar, gleichzeitig sinkt im Schnitt aber auch der Wert meiner Altcoins gegenüber BTC. Ein reines Nullsummenspiel. :angry:

Kann das mal jemand  erklären .

Danke

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dennw3:

Kann das mal jemand  erklären .

Danke

Ja, ne Erklärung hätte ich auch gerne... am besten vom Kryptogott höchstpersönlich... wat genau soll dat? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen.😎

Was für eine Überraschung heute morgen, ich bin tatsächlich mit allen Coins leicht im Plus, alles im grünen Bereich.

Würde jemand eine Prognose wagen, ist das nachhaltig oder nur ein kurzer Wochenendpump?

Dirk 

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Ja, ne Erklärung hätte ich auch gerne... am besten vom Kryptogott höchstpersönlich... wat genau soll dat? :huh:

Du hast zu wenig Opfer gebracht.

Dem Kryptogott musst Du erst ganz viele Coins in Form von ICOs ofern, dann steigen auch deine Altcoins.

Agnostiker haber ihren größten Anteil in BTC, die betrifft das nicht :D

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.