Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Skogen:

wenn man auch keine Ahnung hat von der wirklichen Materie, würde mir dieses Bild sagen...

es macht bald Boom!

1wBitfinexStochRsi

vor 7 Stunden schrieb Royal:

Denke ich auch. Hier noch etwas rausgezoomt und mit normalem RSI.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/eeEYZdnb-bitcoin-long-time-fractal-2-update-with-RSI/

Wer von den anwesenden Investiertinnen und Investierten traut sich, all-out zu gehen? ;)

("Hemmungen, Hemmungen...!")

vor 5 Stunden schrieb Ulli:

Zitat:

"Der Markt für Blockchain soll bis zum Jahre 2021 auf knapp 10 Mrd. US-Dollar steigen."

Hoffentlich ist mit den "knapp 10 Mrd. US-Dollar" nicht das total marketcap gemeint. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

meldet sich die Bank auch bei einem , wenn man die selbe Summe von der Börse zurück schickt die man dort eingezahlt hat?
oder gibts da irgendein Algorithmus der in/out vergleicht? 

Erm,... woher soll die Bank wissen woher das Geld kommt? – Sende ich an Kraken 1000 Euro und nach einem Monat 1000 Euro zurück an mein Konto – welche Garantie könnte es geben, das es das gleiche Geld ist? ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ratzfatz:

Unglaublich wie Jack Dorsey (CEO Twitter) hinter Bitcoin steht. Meldet euch direkt bei ihm, wenn ihr Krypto programmieren könnt. 

 

Ähm ... in diesem Tweet ist eine wichtige Information versteckt.

Square ist ein Anbieter, der Smartphones zur Zahlungsstelle für Kreditkarten macht. Das ist eine kleiner quadratischer "square" Kartenleser, der ans Phone gesteckt wird.

Dadurch kannst Du auch in der hinterletzten Ecke der USA mit Karte zahlen, auf jedem Wochenmarkt, bei jedem Eiswagen. Square hat eine hohe Verbreitung.

Wenn jemand wie Square 3-4 Crypto-Experten sucht, dann werte ich das als massiven Push für die Marktdurchdringung.

WOW !!!

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jokin:

Wenn jemand wie Square 3-4 Crypto-Experten sucht, dann werte ich das als massiven Push für die Marktdurchdringung.

WOW !!!

 

...währenddessen in Europa:

https://coin-hero.de/breaking-schweizer-amazon-akzeptiert-bitcoin-und-kryptos-als-zahlungsmittel/

https://www.btc-echo.de/bitcoin-schweizer-online-haendler-akzeptieren-kryptowaehrungen/

Man könnte denken, es wäre Frühlingsanfang und alle bereiten sich auf den Sommer vor...also ich tue das und werde noch vor dem Sommer mein letztes (geplantes) Geld in diesen neuen tollen Markt stecken.

Schönen Donnerstag✌

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Cimbom:

Wenn ich sagen wir mal bei Kraken 20000 Euro mit Cryptos (natürlich nach 1 jähriger Haltefrist) mache und diese dann an Fidor überweise meldet sich dann Fidor bei mir und will irgenteinen Bestätigung über die Herkunft? 😀

 

Fidor hat sich bei mir nicht gemeldet - dafür die Sparkasse, gleich am nächsten Tag als ich das Geld von Fidor zur Sparkasse überwiesen habe. Bin aber nicht ran gegangen, weil ich dachte sie wollen mich beraten wie ich das Geld sicher anlegen soll. :P  

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ähm ... in diesem Tweet ist eine wichtige Information versteckt.

Square ist ein Anbieter, der Smartphones zur Zahlungsstelle für Kreditkarten macht. Das ist eine kleiner quadratischer "square" Kartenleser, der ans Phone gesteckt wird.

Dadurch kannst Du auch in der hinterletzten Ecke der USA mit Karte zahlen, auf jedem Wochenmarkt, bei jedem Eiswagen. Square hat eine hohe Verbreitung.

Wenn jemand wie Square 3-4 Crypto-Experten sucht, dann werte ich das als massiven Push für die Marktdurchdringung.

WOW !!!

 

Sind 3 bis 4 Crypto Experten nicht ein bisschen wenig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sind 3 bis 4 Crypto Experten nicht ein bisschen wenig?

Ich halte das für sehr viel.

Zwei reichen bereits. Ein Dritter um ein schlagkräftiges Team zu bilden und das war's.

Die sollen doch nur zwei vorhandene Technologien miteinander verknüpfen und nix neu erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Erm... huh? – Arm?

Student?

Ein paar hundert Euros?

Wie jetzt – vertippt?

*LOOOL*

;o))

Ja, war ein Tippfehler. Es waren Mark.

Insgesamt waren es 30.000 Mark, die ich mir ersparte und in Fonds anlegte um 4 Jahre Studium inkl. Miete und Essen zu finanzieren. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Sind 3 bis 4 Crypto Experten nicht ein bisschen wenig?

Besser drei bis 4 Profis, die wissen was sie tun als 300 bis 400 Leute, die wild vor sich hinprogrammieren und sich in Projektmanagement Tools, Abstimmungsmeetings usw. usw verstricken und dumm rumlallen.

 

Rainer

Edit: @Jokin war schneller

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand eine Idee für einen aktuellen Coin der wie eine geladene Feder agiert. Nach unten hinten starken Support und noch oben hin viel Potential. Will übers Wochenende nicht rausgehen. Schau mir gerade ein paar Coins an die bei den letzen BTC Dumps gut reagiert haben. 

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Place75:

Jemand eine Idee für einen aktuellen Coin der wie eine geladene Feder agiert. Nach unten hinten starken Support und noch oben hin viel Potential. Will übers Wochenende nicht rausgehen. Schau mir gerade ein paar Coins an die bei den letzen BTC Dumps gut reagiert haben. 

Bitcoin

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Place75:

Jemand eine Idee für einen aktuellen Coin der wie eine geladene Feder agiert. Nach unten hinten starken Support und noch oben hin viel Potential. Will übers Wochenende nicht rausgehen. Schau mir gerade ein paar Coins an die bei den letzen BTC Dumps gut reagiert haben. 

Ich empfehle den Coin "Eierlegendewollmilchsau". Ganz neu auf dem Markt.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb NouCoin:

Wer von den anwesenden Investiertinnen und Investierten traut sich, all-out zu gehen? ;)

("Hemmungen, Hemmungen...!")

ich ;) bin "all out"... das, was mit theoretischen minus seit über einem Jahr auf ein neues Ath wartet, rühre ich natürlich nicht an 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2019 um 23:21 schrieb Alextline:

Hallo Coinzocker und HODLER,

ich habe wieder etwas gemalt.

Ich denke, wie bereits mehrfach geschrieben, dass eine Korrektur beim BTC bevorsteht.

Ziel mache ich mal bei ca.3600$ fest, da hier eine lange Trendline grün Unterstützung geben wird.

Es kann aber bei einer Übertreibung auch bis 3000$ runter gehen (Hoch im Juni  und Boden im Sept. 2017) oder gar bis

zur unteren Trendlinie vom roten Trendkanal ca.2500$ fallen (ich muß meinen oben erwähnten Boden bei "2700 bis 3200$" etwas absenken)!

Ich denke aber die 3000$ sind eine Starke Unterstützungszone wenn die 3600$ nicht halten!

image.thumb.png.8ffd3e5f90dcb52689c2a6e51d2160f9.png

 

So nun ist der Stoch-RSI ja schon länger oben am Anschlag bei 100.

Ich denke morgen könnte das dann auch für dem daily soweit sein. Der heute knapp unterhalb der 100 steht.

Dann  sind die 2 Indikaturen auf Krawall gebürstet....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor einer Stunde schrieb Alextline:

So nun ist der Stoch-RSI ja schon länger oben am Anschlag bei 100.

Ich denke morgen könnte das dann auch für dem daily soweit sein. Der heute knapp unterhalb der 100 steht.

Dann  sind die 2 Indikaturen auf Krawall gebürstet....

Man muss bedenken dass der stoch dass erste mal seit langem über rsi ausgebrochen ist.

Deswegen kann dass "ewig" dauern und weiter klettern. Weil sich die situation geändert hat.

Also doch 200d Ma bei 5.5k? möglich.?

Oder sogar warscheinlich?

Wer weiss ob wir die 4k wieder sehen wenn es einmal losgeht...

So ähnlich sehe ich es für Ada fals der aus Isks (gegen btc)nachhaltig ausbricht.

Dass ist det Bulle in mir...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sim:

Wer weiss ob wir die 4k wieder sehen wenn es einmal losgeht...

ja und tiefer als 10 K ..ähmm
6 K wird es auch nie gehen...  

und dann regnete es rote Kerzen

..ich glaube bald werden die Leute nochmal so schön gemolken.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

ja und tiefer als 10 K ..ähmm
6 K wird es auch nie gehen...  

und dann regnete es rote Kerzen

..ich glaube bald werden die Leute nochmal so schön gemolken.
 

Natürlich hast du recht aber die möglichkeit ist da.

Und gemolken wird was der markt hergibt.

Ist dass Euter lehr gibts nichts mehr.

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.