Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb ChillBit:

Nur so nebenbei. Eigentlich galt mal die Faustregel:

"Der Kurs darf nicht unter die Seitenanzahl dieses Threads fallen"

 

kaufen Leute, kaufen! 😉

Der Kurs ist nicht unter der Seitenanzahl, wenn du die Währung änderst 😂 feel free 4 creativity 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jokin:

Insgesamt waren es 30.000 Mark, die ich mir ersparte und in Fonds anlegte um 4 Jahre Studium inkl. Miete und Essen zu finanzieren. 

Kenn ich. Hatte mir auch in meiner Schulzeit jeden Monat 800,- Mark vom Taschengeld an die Seite gelegt... 😂

 

vor 10 Stunden schrieb sim:

Ist dass Euter lehr gibts nichts mehr.

Was lehrt denn das Euter?? ;)

 

vor 8 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Ab sofort kann man mit IOTAs überall dort bezahlen können, wo man ansonsten auch mit Apple / und Samsung Pay bezahlen kann. Adoption, für die breite Masse. 

Wer wird adoptiert?? ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay... jetzt hat mich die FOMO erwischt... konnte es einfach nicht mehr mit ansehen, wie er steigt und steigt und steigt und steigt... <_<

Bin jetzt bei RVN rein (1200 Sat). :)

Finanzielles Risiko ist mit 25 Euro Investitionskapital natürlich ziemlich gering. Bin ja net blöd... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Kenn ich. Hatte mir auch in meiner Schulzeit jeden Monat 800,- Mark vom Taschengeld an die Seite gelegt... 😂

Glückwunsch! Meine Eltern konnten das nicht, ich hatte nach meiner Ausbildung in Wechselschucht hart in der Metallverarbeitung für mein Geld gearbeitet bevor ich mir das Studieren erlauben konnte.

Ich hab damals gelernt zwischen Menschen zu unterscheiden, die mir arrogant erschienen - aber eigentlich ok waren und zwischen arroganten Arschlöchern, die einfach nur minder intelligent sind.

Bearbeitet von Jokin
  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bambo:

Muss leider wieder mal feststellen,das  möchtegern ,,Wahrsager" (CryptoBro und Konsorten)  völlig daneben liegen.

3500 !? Lächerlich .

Dafür ist die Stimmung zur zeit viel zu gut .

Das Wochenende naht .....

 

 

vor 11 Stunden schrieb Alextline:

 

Weil heute schon Donnerstag ist....🤓

Na nee, ich vermute eher weil davor noch Mittwoch war. Also vor dem Donnerstag :lol:

vor 9 Stunden schrieb Coinator:

Vllt hat er auf seiner Insel auch nur schlechtes Netz..

Soweit ich weiß lässt er immer einen Hubschrauber über seiner Insel schweben der je nach Empfangslage einen Funkmast am Kabel mitschleppt. Direkt auf die Insel hinbauen wollte er son Mast auch nicht, wegen Verschandelung undso.

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Glückwunsch! Meine Eltern konnten das nicht, ich hatte nach meiner Ausbildung in Wechselschucht hart in der Metallverarbeitung für mein Geld gearbeitet bevor ich mir das Studieren erlauben konnte.

Ich hab damals gelernt zwischen Menschen zu unterscheiden, die mir arrogant erschienen - aber eigentlich ok waren und zwischen arroganten Arschlöchern, die einfach nur minder intelligent sind.

DU?? DUUU??? DU hast mal in ner Metallbude gearbeitet, in Wechselschicht sogar? Was hastn gemacht? Stanzen, Schweissen, Schlosserei?

 

Oh..und unser neuer Geschäftsführer ist mit unserem Chef übereingekommen das er seine Tätigkit doch ruhen lässt..gngigihihi. Wurd echt höchste Zeit. Bin gespannt wer nun die Geschäftlsitung übernimmt, unser neuer hat ja alle rausgedrängt / versetzt und seine eigenen Kumpels installiert.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

DU?? DUUU??? DU hast mal in ner Metallbude gearbeitet, in Wechselschicht sogar? Was hastn gemacht? Stanzen, Schweissen, Schlosserei?

Schweißen, biegen, kloppen ... Elektrikinstandhaltung und bei anderem Scheiß die Finger schmutzig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Lavista:

Zitat daraus: " Denn Kryptowährungscommunitys seien anfällig für Verschwörungstheorien. "

Das stimmt allerdings - ich glaube absolut fest an dem Zusammenbruch des Bankensystems wie wir es heute kennen - und das in den nächsten zehn Jahren. Ist ja auch eine Verschwörungstheorie, oder?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Exodus:

Kenn ich. Hatte mir auch in meiner Schulzeit jeden Monat 800,- Mark vom Taschengeld an die Seite gelegt... 😂

 

naja wenn man aus einem so betuchtem Elternhaus kommt, dass man einfach mal so (damals) in der schule 400 euro zur seite legen kann edit:jedes Monat (ich glaube ich habe zum abschluss 150 im Monat bekommen...), da kann man wohl schmerzfrei bissl was in krypto versenken :D

Bearbeitet von Zulgohlan
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Schweißen, biegen, kloppen ... Elektrikinstandhaltung und bei anderem Scheiß die Finger schmutzig gemacht.

Junge junge, hättst ja fast auch ein Schrauber weden können und dir dein Garagengold selber "minen" :lol:

 

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Gibts einen Grund für den ADA Anstieg?

ADA scheint einfach die Talsohle durchschritten zu haben, im Weekly sieht es ganz danach aus, dazu ein bissel FOMO weil BTC auch steigt. Die Indikatoren sehen an sich ganz gutmütig aus, nix wildes.

Wir sind auf dem Weg zum ATH, ich hab vor ein paar Wochen ja gesagt das wir in nem halben Jahr 50000 bei BTC haben. Da ich mich ja nie irre muss das ja zwangsläufig so kommen. Ausserdem hatten wir grad ne Besprechung mit Satoshi wo wir das so beschlossen haben.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Gibts einen Grund für den ADA Anstieg?

Naja unzählige mainnet  90 % Minus seid Januar 2018 klitzekleine fomo  

 

Ansonsten geht's  langsam bergauf  

 

Ist ja nicht so das es peng gemacht hat und wir  waren bei 0.056 cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

 

Wir sind auf dem Weg zum ATH, ich hab vor ein paar Wochen ja gesagt das wir in nem halben Jahr 50000 bei BTC haben. Da ich mich ja nie irre muss das ja zwangsläufig so kommen. Ausserdem hatten wir grad ne Besprechung mit Satoshi wo wir das so beschlossen haben.

Da mir meine bank gesagt hat, ich hätte ein handelsvolumem von 100 000 im monat, kannst du und satoshi langsam loslegen 🙏🙏🙏

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Cimbom:

Moderner Bankraub bei der Deutschen Bank

1.3 Billionen Bilanzsumme. 

Gesamtbonus 2018 1.9 Milliarden bei 314 Millionen Jahresgewinn! 

Chef bekommt 7 Millionen Gehalt.

LoL 

http://spon.de/afrIB

 

Mir erscheint das auch nach "Lass uns das Rindviech noch ein letztes Mal richtig melken bevor wir's zur Schlachtbank führen."

1,9 Mrd. Boni bei einer Marktkapitalisierung von nur ca. 16 Mrd. ?!?

Auch die Zahl der Gehaltsmillionäre dort lässt mich innerlich zusammenzucken. Über 600 Menschen bekommen ein Jahresgehalt von mehr als einer Mio. Euro.

Die 600 Gehaltsmillionäre haben es auf nur 300 Gewinnmillionen gebracht.

Krass.

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Mir erscheint das auch nach "Lass uns das Rindviech noch ein letztes Mal richtig melken bevor wir's zur Schlachtbank führen."

1,9 Mrd. Boni bei einer Marktkapitalisierung von nur ca. 16 Mrd. ?!?

Auch die Zahl der Gehaltsmillionäre dort lässt mich innerlich zusammenzucken. Über 600 Menschen bekommen ein Jahresgehalt von mehr als einer Mio. Euro.

Die 600 Gehaltsmillionäre haben es auf nur 300 Gewinnmillionen gebracht.

Krass.

ich hoffe nur, wenn es mal richtig kracht, werden die sich nirgends wo auf der Welt verstecken können, weil dann brennt es überall! Na ja träumen darf noch erlaubt sein. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Credit suisse

Thiam kassiert 13 millionen

Aktie -38%

Solange politiker in wirtschaftsgremien beiwohnen und selbst bigplayer sind wird sich das spiel nicht ändern.

Politik beschäftigt die bevölkerung in einem kapitalistischem system das die wirtschaft die reichen noch reicher macht.

Ein hoch auf die demokratie

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Im Grunde dürfen wir die nächsten Aufsichtsräte dieser Konzerne wählen ;)

Nach der wahl müssen wir dan einfach mittanzen 🕺💃🕺💃

Hauptsache der btc kurs ist besser als der von europa 😁😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb lula:

Was ist daran modern ? 

Modern heißt:

Keine Colts, keine Schießerei, kein Billy the Kid der die Bank ausnimmt. 

Dieser Raub:alles abgesegnet vom Aufsichtsrat, testiert vom Wirtschaftsprüfer, im Einklang mit geltendem Recht. 

Wenn ich die Commerzbank wäre würde ich mich mit Händen und Füßen gegen die Übernahme durch diese Geldvernichter wehren. 

Bearbeitet von Cimbom
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.