Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei, mich nach knapp zwei Wochen Island-Urlaub wieder etwas zu orientieren. Die (von mir beobachteten großen) Coins, BTC und ETH, sind alle weiterhin in der Konsolidierung. Die Vola hat in den letzten zwei Wochen stark abgenommen, was tendenziell aber wieder zur Vola-Erhöhung ("Volatility begets volatility"). Für den BTC (für ETH lassen sich ähnlich Muster skizzieren) hat sich das Geschehen von der Zone $3200 bis $3800 (Zone 1) jetzt in die Zone $3800 bis $4200 (Zone 2) verlagert. Zone 1 dauerte damals runde zwei Monate, Zone 2 wäre jetzt hier ungefähr auf halber Strecke.

Wer mir weiterhin gut gefällt (solange > $55) ist der Litecoin ... der konsolidiert weiterhin seinen Anstieg (und das im Gegensatz zu BTC und ETH) in bullischen Mustern, wie Rechtecken und Bullenflaggen. Solange die $55 nicht nach unten durchschritten werden, erscheint mir die aktuelle Action wie ein heranrobben an den Widerstandsbereich $62-$65.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..."... 3500 !? Lächerlich . Dafür ist die Stimmung zur zeit viel zu gut ..." - Die Stimmung war bei 20 k noch viel besser. Und jetzt rate mal, was dann passiert ist  

Zu schade, dass boardfreak kaum mehr aktiv ist..." - dir ist aber schon klar dass mein zitierstil durch x patente geschützt ist ;) 

 

"...Der kann nix dafür..." - grüße gehen erneut raus an chris und bro ;) 

 

"...Kredithai for Life..." - THIS ;) 

 

"...Vllt hat er auf seiner Insel auch nur schlechtes Netz..." - nö ;) ich hab hier mitm forum einfach nur feierabend ;) wünsche der arbeitenden bevölkerung trotzdem ein erholsames wochenende ;)  

 

 

 

Jetzt ist Feierabend 
Ich kann jetzt nicht mehr dieses elende Geseier haben 
Ich werde jede Forderung sofort im Keim erschlagen 

Die können morgen alle gern die alte Leier klagen 
Aber nicht mehr jetzt 

Denn jetzt ist Feierabend
Seh'n Sie die Uhr dort oben, wissen Sie die Zeiger sagen
Dass ich Sie anzeige, wenn Sie mich jetzt noch weiter plagen
Sie können alles weitere hier den Herrn Meier fragen
Und nun verpissen Sie sich denn jetzt ist Feierabend


Dööh dö dö döh do döööh
Dö dö dö döh do dööh do döh dööh
Dööh dö dö döh do döööh
Dö dö dö döh do dööh do döh dööh
Dööööööööööööööööööööööööööööh

;) 

 

 

 

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lula:

Traidingview ist grün

Vor dem ernten müssen pflanzen blüühn

Daytrader bekommen einen harten

Ich verpiss mich in den garten

Freitag hoch die hände wochende

Poesie wie sie nicht einmal Göthe in seinen besten Zeiten hinbekommen hätte😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... bist du bullish? ..." - "...Verstehe mich nicht falsch, aber ein wenig mehr Eigenleistung wäre von deiner Seite auch zu erwarten.... Ich bin zwar offen und nett, aber jeden Tag nach Handelstipps abgefragt werden ist schon ein wenig zu viel..." - ;)  bitte an bro wenden ;)

..."

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb boardfreak:

"... bist du bullish? ..." - "...Verstehe mich nicht falsch, aber ein wenig mehr Eigenleistung wäre von deiner Seite auch zu erwarten.... Ich bin zwar offen und nett, aber jeden Tag nach Handelstipps abgefragt werden ist schon ein wenig zu viel..." - ;)  bitte an bro wenden ;)

..."

Ach board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb coinflipper:

@boardfreak bist du bullish? Ich meine hälst du auch coins als investor? 

Nein, boardfreak ist Kredithai.

Die Coins investieren in ihn und nicht er in sie.

Er ist der Typ, der das in ihn investierte Kapital in Beton- und Phys-Gold steckt und dann einfach mal den BigBang abwartet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Er ist der Typ, der ..." ...grad das monatliche auscashen für april schonmal plant - wird diesmal von finex aus geschehen so dass ich versuche den spread einzudampfen - erwarte nun einen abschließenden dump zur vollendung des abcd-patterns - also versuchen möglichst tief aufzufangen und dann withdrawen und dann möglichst hohe sellorder im eurochart und dann aufs füllen warten/hoffen - auf 3d klicken https://bitcoinity.org/markets/coinbase/USD

spread istr aktuell pi mal daumen 70 usd https://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb boardfreak:

"... bist du bullish? ..." - "...Verstehe mich nicht falsch, aber ein wenig mehr Eigenleistung wäre von deiner Seite auch zu erwarten.... Ich bin zwar offen und nett, aber jeden Tag nach Handelstipps abgefragt werden ist schon ein wenig zu viel..." - ;)  bitte an bro wenden ;)

..."

daraf fehlt mir nichts mehr ein... 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Alextline:

 

Weil heute schon Donnerstag ist....🤓

Wie sagte ich nochmal?

Erstmal überzeugen,und danach den ,,Goschen" weit aufreißen.

Die wo an den ,,Schrauben drehen"heißen bestimmt nicht Alextline und pupsen  vor sich hin im Coinforum👇

Kleiner Tipp für dich ,BCH mein persönlicher Favorit macht jeden Monat. zwei Pushs nach oben und zwar zwischen dem 7-10 und. 18-23 des jeweiligen Monats.

 Der Push nach oben war gestern hinfällig.

Wobei er meistens BTC,ETH und co.mit nach oben zieht.

Habe noch einen kleinen Tipp für dich, BCH wird bis ende Mai mindestens auf 280-300 Euro steigen.

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... daraf fehlt mir nichts mehr ein. ..." - was willst du denn hören? ich habe einen ganz anderen zeithorizont als du und bro und co ;) ich habe seit januar 2018 keine sh*tcoins mehr im portfolio - seitdem nur noch coins die ich verleihen kann - bei sub8k usd erstmal wieder aufgefangen was ich höher abgeworfen habe - nächste shoppingtour wäre sub3.2k und dritte und letzte sub1.28k - meine waage ist 50% fiat und 50% crypto - in 2019 werde ich knapp 50% vom fiat im cryptouniversum rausschaufeln da die zinsen sich dort einstellig einpendeln

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bambo:

Wie sagte ich nochmal?

Erstmal überzeugen,und danach den ,,Goschen" weit aufreißen.

Die wo an den ,,Schrauben drehen"heißen bestimmt nicht Alextline und pupsen  vor sich hin im Coinforum👇

Kleiner Tipp für dich ,BCH mein persönlicher Favorit macht jeden Monat. zwei Pushs nach oben und zwar zwischen dem 7-10 und. 18-23 des jeweiligen Monats.

 Der Push nach oben war gestern hinfällig.

Wobei er meistens BTC,ETH und co.mit nach oben zieht.

Habe noch einen kleinen Tipp für dich, BCH wird bis ende Mai mindestens auf 280-300 Euro steigen.

 

 

 

Wie sagte ich nochmal?

Der Ton macht die Musik und als neuer im Forum Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zu denen die an den Schrauben drehen gehörst du auch nicht ☝️

Hab auch noch einen Tip für dich:

Behandel alle mit Respekt hier dann bist auch länger da. Wenn du auf die Meinung einzelner nichts gibst gibt's die Block-Funktion.

Bearbeitet von Mike Litoris
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mike Litoris:

Wie sagte ich nochmal?

Der Ton macht die Musik und als neuer im Forum Mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Zu denen die an den Schrauben drehen gehörst du auch nicht ☝️

Hab auch noch einen Tip für dich:

Behandelt alle mit Respekt hier dann bist auch länger da.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ChillBit:

Ein bischen neugierig bin ja schon - wo bekomm ich denn dann zweistellige Zinsen / Rendite?

Er schrieb doch nur, dass er wegen 1-stelliger Zinsen rausschaufelt.

macht ja auch Sinn, denn man kann seine Kohle deutlich sicherer parken als auf Exchanges.

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb boardfreak:

"... daraf fehlt mir nichts mehr ein. ..." - was willst du denn hören? ich habe einen ganz anderen zeithorizont als du und bro und co ;) ich habe seit januar 2018 keine sh*tcoins mehr im portfolio - seitdem nur noch coins die ich verleihen kann - bei sub8k usd erstmal wieder aufgefangen was ich höher abgeworfen habe - nächste shoppingtour wäre sub3.2k und dritte und letzte sub1.28k - meine waage ist 50% fiat und 50% crypto - in 2019 werde ich knapp 50% vom fiat im cryptouniversum rausschaufeln da die zinsen sich dort einstellig einpendeln

naja, z.B. sowas :) (mein Horizont ist auch weiter, sonst würde ich keine Zeit hier reinstecken ;) )

also gehst du davon aus, dass wir noch 2x fallen bis auf die 1,5k und dabei aber langsam dahin siechen, sodass fehlende Volatilität auch die Zinsen abschwächen wird? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... wo bekomm ich denn dann zweistellige Zinsen / Rendite? ..." - zb das bitbond sto wo ich in runde1 per sepa mitgemacht habe wird das erreichen - oder traditionelles p2p-lending - oder von mir aus kauf dir auslaufendes lego - oder oder oder ;) möglichleiten gibts für jeden geldbeutel wie sand am meer ;) zb immos oder aktien sind imho aber aktuell überteuert ;) wollte selber bei 3stellig euro fett gold nachkaufen und dann dreht der kurs ein paar taler drüber ;) chancen kommen und gehen ;) außerdem ist es eine frage von risk-reward - ich habe mit dem lending im cryptouniversum angefangen als des zinsen eher über 100% waren und nicht unter 10% ;) kann mich noch gut erinner wie damals das geheul groß war als die raten unter 0.2% pro tag gingen ;) crypto muss ich im cryptouniversum verleihen - fiat kann ich aber auch woanders

"... macht ja auch Sinn, denn man kann seine Kohle deutlich sicherer parken als auf Exchanges ..." - THIS

"... also gehst du davon aus, dass wir noch 2x fallen ..." - hab ich nie gesagt

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bambo:

Neu im Forum?

Allerdings....

Brauche nicht im Forum zu sein.

Allerdings wunderts mich, wie manche hier Neulinge. beeinflussen.

PS.für dich...

Beschäftige mich mit CRYPTO

seit Sept.2015.

 

 

Na dann verlass doch das Forum wieder anstatt zu stänkern.

Beeinflussen kann man nur welche die sich beeinflussen lassen.

Ich beschäftige mich auch seit 30 Jahren mit Autos und bin kein Mechaniker. Sagt also nichts aus ob du dich seit 2015 mit Crypto beschäftigst.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach habt euch lieb leute..wir sitzen alle im crypto boot mit ähnlichen interessen - ganz egal ob neuling, 12/17 einsteiger oder veteran:-)

Genießt schon mal das wochenende wenn ihr könnt!

(sitz noch im büro und langweile mich zu tode)

 

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mike Litoris:

Na dann verlass doch das Forum wieder anstatt zu stänkern.

Beeinflussen kann man nur welche die sich beeinflussen lassen.

Ich beschäftige mich auch seit 30 Jahren mit Autos und bin kein Mechaniker. Sagt also nichts aus ob du dich seit 2015 mit Crypto beschäftigst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.