Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Flir:

ach wissense, das sehnse doch selber;) Hatteste denn dem bättelkor zu ende drauf hingewiesen, dass er gewerblich eingestuft werden könnte wenn er für andere Coins kauft? nix mehr privat dann. Darauf wollteste doch heut morgen hinaus oder?

Also, hörnse ma bitte:

der bättelkoa, das kanna mit google selba recherchieren. Hatta bestimmt auch schon gemacht - wenna nicht gerade Lungerer von Haustüren vertreibt. ;)

• Love it 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb battlecore:

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Das Problem hatte ich auch schon öfter und jeweils nur Glück, dass eine Rechnung jung genug war. Grundsteuer geht gut, ggf. Immobilienversicherung oder Schornsteinfeger. Steuerbescheid würde auch gehen, vielleicht kann man so viel schwärzen, dass man nicht zu viel über sich verrät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Flir:

ach wissense, das sehnse doch selber;) Hatteste denn dem bättelkor zu ende drauf hingewiesen, dass er gewerblich eingestuft werden könnte wenn er für andere Coins kauft? nix mehr privat dann. Darauf wollteste doch heut morgen hinaus oder?

Keine Ahnung woher das kommt. Kann mich nicht dran erinnern das ich das mache.

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zu faul zum nachgucken, hattest Du nicht was von nem Bekannten erzählt, für den Du das einrichtest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Schon wieder ne total blöde Frage...

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Hab ne ebay-Monatsrechnung genommen, haben se nicht akzeptiert. Hab ne Rechnung von kfzteile24 genommen die von gestern ist, wollense auch nicht.

Was nehmt ihr stattdessen??

EDIT: Personalausweiss ist schon verifiziert, ich brauch aber eine aktuelle Rechnung zusätzlich.

EDIT: Eine Kreditkarte habe ich nicht.

Gas, Müll, Irgentwelche Versicherungen, ADAC. 

Vielleicht kann dir deine Strom Firma ne Kopie per Mail schicken. 

Einfach versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Der ist schon verifiziert, aber eine aktuelle Rechnung als Nachweis brauch ich auch noch.

Strom, Gas, Internet. Hat bisher immer funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Flir:

Bin zu faul zum nachgucken, hattest Du nicht was von nem Bekannten erzählt, für den Du das einrichtest? 

Nein. Ich will eine einfache Anleitung schreiben für jemand um diese Sachen zu erklären. Daher muss ich verschiedene Sachen ausprobieren um zu sehen ob es geeignet wäre und damit ich es gut erklären kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Nein. Ich will eine einfache Anleitung schreiben für jemand um diese Sachen zu erklären. Daher muss ich verschiedene Sachen ausprobieren um zu sehen ob es geeignet wäre und damit ich es gut erklären kann.

Ok, sry dann hab ichs falsch verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

BRACKING NEWS

KenFm akzeptiert Bitcoins.

Füe alle die jetzt kotzen müssen, bitte Medienkompetenz überprüfen.

Gruß Eddi

bearbeitet von Eddi
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig egal...ob KenFm jetzt auch BTC akzeptiert...

Erst wenn der IWF BTC akzeptiert ist die Massenadaption geglückt 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schuldigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der IWF wird niemals Bitcoin akzeptieren können, es sei denn er erreicht die 5000-Jahres-Reputation von Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@battlecore

Den Spaß hatte ich auch.... hatte Glück gehabt das ich eine Stromrechnung hatte die 1 Monat alt war. Alles andere haben die nicht akzeptiert! Selbst Kindergartenbeitragsbescheinigung war nicht möglich....

• Confused 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Kuki:

@battlecore

Den Spaß hatte ich auch.... hatte Glück gehabt das ich eine Stromrechnung hatte die 1 Monat alt war. Alles andere haben die nicht akzeptiert! Selbst Kindergartenbeitragsbescheinigung war nicht möglich....

Alter äh. Wovon redest Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Äh Leute, Bitcoin hat mich unermäßlich reich gemacht, aber eigentlich möchte ich nur meine alte Freunde zurück.

bearbeitet von Eddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Eddi:

Äh Leute, Bitcoin hat mich unermäßlich reich gemacht, aber eigentlich möchte ich nur meine alte Freunde zurück.

Warum? gefallen dir die Neuen Proseccofreunde nicht? :D

• Haha 4
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt frei.

Prozeko war schon immer ein Scheiß.

Egal.

l

bearbeitet von Eddi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Eddi:

Ich bin jetzt frei.

Na da hat wohl einer die Steuern nicht bezahlt 😂

Na dann, willkommen zurück auf freiem Fuß.

bearbeitet von Mike Litoris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das für komische Trader momentan, unter der Woche ist nur noch Stillstand, da bewegt sich der Kurs kein Milimeter, und an den Wochenenden passiert immer was, die letzten 2 Wochenende ging es meistens hoch und dieses geht es wieder runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, Stefan129 said:

Warum? gefallen dir die Neuen Proseccofreunde nicht? :D

Jetzt aber ETH kaufen hopp hopp!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zum Samsung S10...

Beim reinen Suchen nach den neusten News, Feature Berichten und Tests wird mal so gar nichts zum Thema Krypto gesagt. Hier muss man schon speziell danach suchen.

So wird das nix...denn keiner, der damit bisher nichts am Hut hatte, kauft das Produkt deswegen, sondern aus anderen Gründen.

Aber hat ja erst begonnen, vlt bin ich da zu vorschnell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit 😊

Das WE ist da, werden wir wohl einen ähnlichen Verlauf wie letztes WE erleben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cointrend verkaufen jetzt auch nen Bot für 60€/monatlich. Bisher erzielte der Bot 1200%/Jahr. Wir werden alle bald Milliardäre sein😂

• Haha 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag