Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb sim:

Was wäre wenn die zb 1000 coins airdrop für jeden verifizierten acount machen würden.

Würde es eine Kaufnachfrage geben, wenn es Coins geschenkt geben würde?

Wohl nicht.

Der Wert ohne Nachfrage liegt bei "0".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BTC und ETH haben noch an dem Absacker vom letzten Wochenende zu knabbern. Was mir aber gut gefällt ist der LITECOIN, der sich wohl stärker berappeln kann; evtl. Nimmt der auch als einer der ersten Coins seinen 200 EMA in Angriff. Hat jemand eine Idee, was hier der Grund sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hagen Skolik:

Oder nach Ostern.....:D

Ich wollte nur etwas "positive" Energien im Forum verbreiten ^^

BTC und all seine Kopien werden sicher ansteigen und bullisch werden nur ich sehe das 2019 noch nicht so richtig. Der kleine WE pump scheint aber zu kommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Gulliver:

BTC und ETH haben noch an dem Absacker vom letzten Wochenende zu knabbern. Was mir aber gut gefällt ist der LITECOIN, der sich wohl stärker berappeln kann; evtl. Nimmt der auch als einer der ersten Coins seinen 200 EMA in Angriff. Hat jemand eine Idee, was hier der Grund sein könnte?

Halving in knapp 4 Monaten. 

MimbelWimbel Kooperation mit Beam geplant, sonst auch ne Menge gutes Marketing in letzter Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb NubiTina:

..ein Zwiebeltreter

Ich hab es weggeschüttet. Ging mir gar nicht gut rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Bin bei dem Facebook oder Amazon-coin (sollten die denn kommen) der Meinung, dass das ein ziemlicher Kracher werden dürfte. Man darf ja nicht vergessen, dass da nicht gerade arme Firmen, die kurz vor der Pleite stehen oder Mittelständler oder irgendwelche Youtube-Spinner oder Schneeball-Systeme dahinter stehen.

WENN Facebook oder Amazon so einen Coin lancieren, dann haben sie eine Strategie dahinter, die aufgehen dürfte. Und wenn der facbook/amazon coin was wird, dann dürfte der Google coin nicht mehr weit weg sein.

Zum bezahlen von privaten Käufen/Verkäufen wie z.B. E... Kleinanzeigen könnte ein Whatsapp Coin gut funktionieren bzw.macht es super einfach.

Geht aber jetzt auch schon gut mit BTC und Co....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Oder nach Ostern.....:D

Aber ganz bestimmt an Himmelfahrt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Eagle:

Ich wollte nur etwas "positive" Energien im Forum verbreiten ^^

BTC und all seine Kopien werden sicher ansteigen und bullisch werden nur ich sehe das 2019 noch nicht so richtig. Der kleine WE pump scheint aber zu kommen..

Das aktuelle Problem ist halt, dass der Preis nicht auf die schönen und guten Nachrichten reagiert...😉

• Love it 2
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Nein, da Miner in immer neue Hardware investieren müssen.

Lohnt es sich eigentlich überhaupt zu minen? 😉

bearbeitet von GenjiMando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb GenjiMando:

Lohnt es sich eigentlich überhaupt zu minen? 😉

Kommt auf den zu erzielenden Preis des Coins am Markt an. Beim BTC war es bei 20k USD sicherlich attraktiver als jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Schon wieder ne total blöde Frage...

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Hab ne ebay-Monatsrechnung genommen, haben se nicht akzeptiert. Hab ne Rechnung von kfzteile24 genommen die von gestern ist, wollense auch nicht.

Was nehmt ihr stattdessen??

EDIT: Personalausweiss ist schon verifiziert, ich brauch aber eine aktuelle Rechnung zusätzlich.

EDIT: Eine Kreditkarte habe ich nicht.

bearbeitet von battlecore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Für ne Verifizierung brauch ich grad ne Rechnung als Wohnsitzbestätigung. Die schlagen ne Telefonrechnung oder Stromrechnung vor. Beides hab ich nicht, mein Prepaidhandy bekommt keine Rechnung und Strom gibts einmal im Jahr, im Juni bei mir. Die alte hab ich natürlich nicht mehr, ist ja zu nix gut. Ausser sich aufzuregen.

Hab ne ebay-Monatsrechnung genommen, haben se nicht akzeptiert. Hab ne Rechnung von kfzteile24 genommen die von gestern ist, wollense auch nicht.

Personalausweis Rückseite...hat bisher immer funktioniert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb shaker071:

Personalausweis Rückseite...hat bisher immer funktioniert....

Der ist schon verifiziert, aber eine aktuelle Rechnung als Nachweis brauch ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb battlecore:

Der ist schon verifiziert, aber eine aktuelle Rechnung als Nachweis brauch ich auch noch.

Handyrechnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb cryptodaddy:

Handyrechnung?

Prepaidhandy bekommt keine Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb shaker071:

Vielleicht Kreditkartenabrechnung

Ich habe keine Kreditkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb battlecore:

EDIT: Personalausweiss ist schon verifiziert, ich brauch aber eine aktuelle Rechnung zusätzlich.

geht auch mit nem kontoauszug, soweit ich weiß

• Thanks 3
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb cryptodaddy:

Handyrechnung?

Du hast schon seinen Beitrag gelesen?

@battlecore meistens funktioniert auch ein Kontoauszug inkl. Adresse. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben (Du schreibst ja nicht, wo Du Dich registrieren möchtes...daher nur Vermutung, was funktionieren könnte...)

Edit: Flir war schneller! 👍

bearbeitet von Orakel
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Orakel:

Du hast schon seinen Beitrag gelesen?

@battlecore meistens funktioniert auch ein Kontoauszug inkl. Adresse. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben (Du schreibst ja nicht, wo Du Dich registrieren möchtes...daher nur Vermutung, was funktionieren könnte...)

Edit: Flir war schneller! 👍

Ah ok elektronischer Kontoauszug, probier ich mal aus...aber die Summen usw. würd ich schwärzen.

vor 1 Minute schrieb shaker071:

Dann versuchs mal mit deiner Gehaltsabrechnung...

Ok wäre auch ne Möglichkeit.

Danke, hab an die beiden Sachen nicht nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb battlecore:

...wollense auch nicht...

Wollense ist doch der Bruder von Hamse, die Kinder von Könnse und Sollse, oder? 😎

Eine Meldebescheinigung geht auch. ;)

• Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Wollense ist doch der Bruder von Hamse, die Kinder von Könnse und Sollse, oder? 😎

Ok danke, aber zum Amt wollt ich jetze nicht auch noch rennen. Irgendwann hört der Verifizierungsspaß ja auch mal auf für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Exodus:

ach wissense, das sehnse doch selber;) Hatteste denn dem bättelkor zu ende drauf hingewiesen, dass er gewerblich eingestuft werden könnte wenn er für andere Coins kauft? nix mehr privat dann. Darauf wollteste doch heut morgen hinaus oder?

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag