Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Skogen:

..aber hatte nun Bitstamp n Sicherheitsleck wegen der passenden Mailadresse?! 

Leider kann es auch so sein – daß es nicht so ist. Und das wiederum könnte bedeuten, daß das Leck auf Deiner Seite ist. ;o))

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Erm... Ausdruck. ;o))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gehofft RVN würde wieder auf 600 - 700 fallen, dann wäre ich nochmal rein, aber den Gefallen hat er mir nicht getan.

Aber freue mich auch über die 10% Plus bei WTC seit gestern, man soll ja nicht zu gierig sein ;)

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Skogen:

 

"We haven't heard from you for a while..."..
Dachte erst, wollt ihr mich verarschen..letzte Woche erst Geld auf die Börse überwiesen.

naja, die ganzen Links gehen natürlich sonst wo hin..aber hatte nun Bitstamp n Sicherheitsleck wegen der passenden Mailadresse?!

 

Bitstamp schickte mir vor paar Jahren auch eine ähnliche Mail weil ich schon lange nicht mehr mit Bitcoins gehandelt habe. Sie wollten nur wissen ob ich noch zufrieden bin und auch wieder bei ihnen traden möchte. Ich habe sie dann recht gelobt und sie waren sehr glücklich und seitdem habe ich wieder meine Ruhe. 🤣 Ab und zu lässt Bitstamp halt mal was von sich hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Farnsworth:

Hatte gehofft RVN würde wieder auf 600 - 700 fallen, dann wäre ich nochmal rein, aber den Gefallen hat er mir nicht getan.

Und das nachdem vorherigen Fall auf unter 300. Das ist doch wirklich Fomo oder gibts Gründe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Skogen:

Deshalb ist auch Fiat auf der Börse und wenn meine gewünschten Einkaufspreise fallen, werde ich weiter shoppen...nicht vorher.

Wir sind so oft nun bei 4k -4,1K abgeprallt da hab ich null Fomo. Kaufkraft fehlt somit sehe ich eher die Bärenprognosen eintreffen als 6K oder 10K. Letztere werden kommen aber ich denke vorher landen wir unter 3K und dann gehts schlagartig nach oben mit 500$ Schritten und net so ein Kuddelmuddel wie seit paar Wochen.

Vielleicht irren wir uns beide, aber ich stimme dir 100%ig zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lavista:

Allzu tiefes Schweigen macht mich so bedenklich wie zu lauter Schrei...

ist das die Ruhe vor dem Sturm😁

Bei all den bullishen altcoin-Kursen ist hier sowieso sehr wenig los. Was ist wenn der Boden schon da war? Als es runter ging haben alle ständig gefragt, wie weit es gehen kann... Nun nach dem es rauf geht, ist kaum einer interessiert, schon seltsam. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb coinflipper:

Bei all den bullishen altcoin-Kursen ist hier sowieso sehr wenig los. Was ist wenn der Boden schon da war? Als es runter ging haben alle ständig gefragt, wie weit es gehen kann... Nun nach dem es rauf geht, ist kaum einer interessiert, schon seltsam. 

Naja wenn man der Meinung ist alles in BTC zu stecken und der sich nicht bewegt, während man mit den Alts xxxx  gemacht hätte, schaut man halt nur zu und denkt sich What the F...:blush:

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Naja wenn man der Meinung ist alles in BTC zu stecken und der sich nicht bewegt, während man mit den Alts xxxx  gemacht hätte, schaut man halt nur zu und denkt sich What the F...:blush:

Er wird sich bewegen (BTC) und das ordentlich 🚀

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb coinflipper:

Bei all den bullishen altcoin-Kursen ist hier sowieso sehr wenig los. Was ist wenn der Boden schon da war? Als es runter ging haben alle ständig gefragt, wie weit es gehen kann... Nun nach dem es rauf geht, ist kaum einer interessiert, schon seltsam. 

Interessieren würde mich eine Bestätigung mit einem higher high inkl. Retest des aktuellen highs. Ansonsten sehe ich eher eine Konsolidierung des downtrends mit Fortführung. 20 MA macht aber grad schwer. Großer Trend (20 weekly MA) geht über dem kleinen aktuellen Trend = Anstieg von ca. 3000. 

 

Edit: und wenn es nach oben ausbricht, dann mit ordentlichen Volumen. Aktuell steigt der Preis, aber Volumen nimmt ab, das geht meistens nach hinten los. 

Bearbeitet von Jasssens
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Beitrag in den Ontology (ONT) Sektor gesetzt, aber dort liest vermutlich nicht jeder mit. Da ich bei diesem Coin einen guten Zuwachs in Zukunft sehe möchte ich euch das hier nicht vorenthalten.

https://de.cryptotown.io/video/was-ist-ontology-in-3-minuten-erklrt-ont-deutschgerman-kjFUgcucNxc/index.html <-- Ontology erklärt in 3 Minuten.

Ontology (ONT) steigt um 100% - besser als NEO?

Ontology hat ein paar interessante Kooperationen abgeschlossen und fokussiert sich auf Unternehmen. Damit wird der 100% Anstieg begründet. Aussichten? ONT könnte sich zu einem Top 10 Coin entwickeln.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfolge Chico Crypto aka Tyler Swope eher unregelmäßig, schaue seine Videos aber durchaus gern. Er schaut halt auch gerne mal über den Tellerrand. Aber irgendwie scheint er sich seit längerer Zeit ziemlich auf Binance eingeschossen zu haben, vielleicht auch gar nicht mal zu Unrecht, hm... 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lavista:

Er wird sich bewegen (BTC) und das ordentlich 🚀

Bewegung sollte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Bis 01.-02. April müsste was passieren. Und dann geht's ordentlich nach oben oder unten. Wird ein mega spannendes Wochenende.

Edit: Und schon kommt ein bisschen Bewegung nach unten rein....

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lavista:

Wer in dieser Kryptoeiszeit Gewinne macht, der kann auch übers Wasser gehen. Das gelingt mir nicht wirklich
﴾͡๏̯͡๏﴿ O'RLY?

Ist doch seit Wochen eher einfach, zumindest bei den bekannten alts, da ist doch alles gestiegen. Sehe das aktuell eher einfach als schwierig. Eos,XLM,BNB,BCH,LTC usw usw sind doch alle stark gestiegen, teils verdreifacht.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Ist doch seit Wochen eher einfach, zumindest bei den bekannten alts, da ist doch alles gestiegen. Sehe das aktuell eher einfach als schwierig. Eos,XLM,BNB,BCH,LTC usw usw sind doch alle stark gestiegen, teils verdreifacht.

Nicht zu vergessen ONT😁👀🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb timbosambo:

mal wieder Probleme mit Fidor. Wollte mich gerade einloggen, direkt kam die Meldung Konto gesperrt.

Seit Nov keinerlei Bewegung gehabt, und das letzte Mal eingeloggt war ich im Februar.
Weiß jemand was da wieder los ist? oder ist das mal wieder Willkür von fidor?

 

Ich kann mich noch normal einloggen, hatte aber auch im Januar immerhin eine Buchung. Klingt aber unschön, hattest du noch Geld auf dem Konto liegen? Dann würde ich meins demnächst mal umschlichten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon seit Monaten keine Fidor Bewegung mehr. Kann mich trotzdem ohne Probleme einloggen. Bei Auffälligkeiten kann es Probleme geben. Wie auch immer das definiert wird.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.