Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Coins aus meinem Portfolio, die heute mal wieder so richtig durch die Decke gehen:

 

 

 

<_<

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Solomo:

https://weisscrypto.com/en/coins

Interessant zu sehen wo die Rating Agentur Weiss die Coins sieht. 

Interessant, datt RVN beim Rating mit D+ bewertet wird. Eigentlich noch viel zu gut. Sieht man ja auch im Chart, was das für'n Shitcoin ist...

https://www.tradingview.com/x/UsRjPZOf/

Wer da investiert hat, muss sich echt net wundern. :rolleyes:

(wahrscheinlich haben die Typen bei der Agentur Weiss selbst noch alle ihre Charts invertiert... :lol:)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Die sehen die coins völlig undifferenziert. Absurdes Ranking, was die da aufstellen. 

Offenbar will sich Agentur Weiss bei den Investoren in diesem Segment einschleimen .Zugleich verbauen sie sich damit mögliche Anfragen für indikative Ratings.
Da die best bewerteten Coins für das Rating bezahlen, stehen die Ratingagenturen immer wieder unter dem Verdacht, Bewertungen zugunsten deren zu beschönigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Lavista:

Offenbar will sich Agentur Weiss bei den Investoren in diesem Segment einschleimen .Zugleich verbauen sie sich damit mögliche Anfragen für indikative Ratings.
Da die best bewerteten Coins für das Rating bezahlen, stehen die Ratingagenturen immer wieder unter dem Verdacht, Bewertungen zugunsten deren zu beschönigen.

Wie kommst du drauf, dass die best bewertesten Coins für die Ratings bezahlen? Quelle or it didn't happen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2019 um 23:21 schrieb Alextline:

Hallo Coinzocker und HODLER,

ich habe wieder etwas gemalt.

Ich denke, wie bereits mehrfach geschrieben, dass eine Korrektur beim BTC bevorsteht.

Ziel mache ich mal bei ca.3600$ fest, da hier eine lange Trendline grün Unterstützung geben wird.

Es kann aber bei einer Übertreibung auch bis 3000$ runter gehen (Hoch im Juni  und Boden im Sept. 2017) oder gar bis

zur unteren Trendlinie vom roten Trendkanal ca.2500$ fallen (ich muß meinen oben erwähnten Boden bei "2700 bis 3200$" etwas absenken)!

Ich denke aber die 3000$ sind eine Starke Unterstützungszone wenn die 3600$ nicht halten!

image.thumb.png.8ffd3e5f90dcb52689c2a6e51d2160f9.png

 

Btc dürfte noch bis 4220-4250 $ (grüne Linie) steigen, bevor die von mir prognostizierte Korrektur kommt.

Bearbeitet von Alextline
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb Lavista:

Offenbar will sich Agentur Weiss bei den Investoren in diesem Segment einschleimen .Zugleich verbauen sie sich damit mögliche Anfragen für indikative Ratings.
Da die best bewerteten Coins für das Rating bezahlen, stehen die Ratingagenturen immer wieder unter dem Verdacht, Bewertungen zugunsten deren zu beschönigen.

 

vor 4 Minuten schrieb Lavista:

Also was denn nun?

War die erste Aussage nur aus der Luft gegriffen, reine Mutmaßung und nur aus der Finanzwelt als Mutmaßung ?

 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lavista:

Denke auch, dass das so ist. 

Darum ist dyor so wichtig 🙂

Ist ja nicht nur bei Ratings so, sondern in vielen Branchen...  "unabhängige Finanzberater" - die verkaufen auch das Produkt bei dem sie am besten verdienen und nicht was dem Kunden am meisten bringt..

 Oder Reisebüros - die greifen auch eher zu den Produkten bei denen die meiste Kohle ins Haus flattert.

 

Es geht nun mal immer ums Geld am Ende des Tages 😉

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Swebbo:

Denke auch, dass das so ist. 

Darum ist dyor so wichtig 🙂

Ist ja nicht nur bei Ratings so, sondern in vielen Branchen...  "unabhängige Finanzberater" - die verkaufen auch das Produkt bei dem sie am besten verdienen und nicht was dem Kunden am meisten bringt..

 Oder Reisebüros - die greifen auch eher zu den Produkten bei denen die meiste Kohle ins Haus flattert.

 

Es geht nun mal immer ums Geld am Ende des Tages 😉

 

Ich verstehe es auch nicht, warum man zu jedem kleinen logischen Zusammenhang die fetten Quellenangaben machen muss. Können die Leute nicht 1 und 1 zusammenzählen???

Seit tausenden von Jahren bewegt Gier und Angst die Gemüter der meisten Menschen. Die psychologischen Zusammenhänge sind hinlänglich bekannt. Ausschließlich Ehrenhafte, Unegoistische, Ethischdenkende, Unbestechliche oder Moral- und Gewissenhafte Menschen sind auf diesem Planeten rar und werden deshalb sogleich mit Abzeichen geehrt.

Diese Menschen sind so selten, dass man sogar an Kriegsverherrlicher Friedensnobelpreise vergeben muss, damit man diese Auszeichnungen überhaupt irgendwie los wird.

Als ob Betrüger, Unehrenhafte oder Sonstige an der Illegalität kratzende Menschen gleich zu einem Tagesschmierblatt rennen und sich selbst anzeigen, damit der Rest der Welt auch gleich bescheid weiß?! .... unverständlich .....    und wenn es tatsächlich nicht gleich bei ARD und ZDF ausgestrahlt wird, dann ist es gaaaaanz bestimmt nur eine Verschwöhrungstheorie.

Bearbeitet von baghira38
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Swebbo:

Denke auch, dass das so ist. 

Darum ist dyor so wichtig 🙂

Ist ja nicht nur bei Ratings so, sondern in vielen Branchen...  "unabhängige Finanzberater" - die verkaufen auch das Produkt bei dem sie am besten verdienen und nicht was dem Kunden am meisten bringt..

 Oder Reisebüros - die greifen auch eher zu den Produkten bei denen die meiste Kohle ins Haus flattert.

 

Es geht nun mal immer ums Geld am Ende des Tages 😉

 

Nur wieso hat der Bitcoin CEO nicht noch etwas mehr Kohle springen lassen um auf Platz 1 zu stehen?

Immerhin hat er genug Kohle für Platz 1 auf CMC springen lassen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jokin:

Nur wieso hat der Bitcoin CEO nicht noch etwas mehr Kohle springen lassen um auf Platz 1 zu stehen?

Immerhin hat er genug Kohle für Platz 1 auf CMC springen lassen.

Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob du das mit dem Btc CEO ernst meinst, bin ich dankbar, dass du die Diskussion übernimmst. Ich bin echt zu faul, das zu machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Nur wieso hat der Bitcoin CEO nicht noch etwas mehr Kohle springen lassen um auf Platz 1 zu stehen?

Immerhin hat er genug Kohle für Platz 1 auf CMC springen lassen.

Es geht hier nicht um nen platzhirsch(den es in diesem fall unumstritten gibt) sondern um "die anderen". 

Wobei ich eth auf platz 1 sehe(ganz subjektiv und persönlich).

Aber schau dir zb die ganzen ico rating seiten an...die größten scams bekommen ein 4,5/5 rating..und selbst als laie kann man das entlarven..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Nur wieso hat der Bitcoin CEO nicht noch etwas mehr Kohle springen lassen um auf Platz 1 zu stehen?

Immerhin hat er genug Kohle für Platz 1 auf CMC springen lassen.

Na weil man dort nur mit $ bezahlt und der CEO hat ja nur BTC (CMC nimmt ja bekanntlich FAST alle CC´s)... ;)

 

vor 17 Minuten schrieb Swebbo:

Es geht hier nicht um nen platzhirsch(den es in diesem fall unumstritten gibt) sondern um "die anderen". 

Wobei ich eth auf platz 1 sehe(ganz subjektiv und persönlich).

Aber schau dir zb die ganzen ico rating seiten an...die größten scams bekommen ein 4,5/5 rating..und selbst als laie kann man das entlarven..

Ich sehe BTC auf Platz 1, objektiv, wie subjektiv. ;)

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.