Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 29.3.2019 um 20:38 schrieb SkaliertDoch:

Wie kommst du drauf, dass die best bewertesten Coins für die Ratings bezahlen? Quelle or it didn't happen. 

Genau das wurde doch gemacht von den grossen Ratingagenturen damals mit den immobilien ETF's bei der WW-Krise 2009.

Aus faulen Produkten einfach weiterhin das AAA behalten, weil bei ner echten C- Bewertung, die Banken halt zur Konkurenz gingen und ihr AAA dort bekamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bauernsepp:

Der Bitcoin steigt und keinen interessiert es? Was denn los hier ? Kein Bock mehr auf Crypto 🤣

Die wilden Zeiten sind charttechnisch erstmal vorbei wenn man der Vergangenheit Wert schenkt. Muss man sich erstma dran gewöhnen😂

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist bei 4100$ na und? Sollen wir deswegen ein Freudenfest feiern? Das kommt, wenn der Kurs bei 41k steht 😂

Hier wird sich teilweise beschwert, wenn Leute sich freuen weil Shitcoin xyz 600% gemacht hat und bei 100$ BTC sollen wir in Jubel ausbrechen? 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb CostaMarques:

Genau das wurde doch gemacht von den grossen Ratingagenturen damals mit den immobilien ETF's bei der WW-Krise 2009.

Aus faulen Produkten einfach weiterhin das AAA behalten, weil bei ner echten C- Bewertung, die Banken halt zur Konkurenz gingen und ihr AAA dort bekamen.

Don't verwechsle ETF with Crypto Währungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2019 um 00:30 schrieb freemount:

Weiterhin ausstehend aus diesem damaligen Posting: DOGE und LSK.

 

DOGE ist seit dem Posting am 23.02. seitwärts gelaufen, sieht aktuell so aus:

https://www.tradingview.com/x/mY92hOum/

Man achte auf RSI Levels, MACD-Kurven und Zeitintervalle - siehe original post. Eine starke Bewegung steht aus charttechnischer Sicht unmittelbar bevor. Es gibt nur die Möglichkeit aktuell runter auf 37 oder hoch auf 100+. Auf jeden Fall sehr interessant und beides natürlich tradebar.

So, DOGE nun mit ordentlicher Reaktion wie erwartet.

Aufsteigende Dreieck voll intakt, Setup steht: https://www.tradingview.com/x/gLLKV81X/

LSK steht übrigens bei 30+% seit meinem 23.02.-Posting.

Damit haben alle Kandidaten gute Prozente gemacht. Nur STORM lässt sich noch mit einer starken Kerze auf sich warten, auch wenn der Kauf am 23.02. dennoch bisher gut war.

 

Aber hey.. unterm Strich sehen sehr viele Coins bullisch aus und viele Coins haben viele Prozente gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb siwun:

bei mir gehen zwar die Videos, aber bekomme nix dafür 🙄

Das geht nur, wenn du hierzu von Coinbase eine Mail zur Einladung erhältst. Erst dann kommen die Fragen zu den Videos und die kostenlosen Coins.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2019 um 23:21 schrieb Alextline:

Hallo Coinzocker und HODLER,

ich habe wieder etwas gemalt.

Ich denke, wie bereits mehrfach geschrieben, dass eine Korrektur beim BTC bevorsteht.

Ziel mache ich mal bei ca.3600$ fest, da hier eine lange Trendline grün Unterstützung geben wird.

Es kann aber bei einer Übertreibung auch bis 3000$ runter gehen (Hoch im Juni  und Boden im Sept. 2017) oder gar bis

zur unteren Trendlinie vom roten Trendkanal ca.2500$ fallen (ich muß meinen oben erwähnten Boden bei "2700 bis 3200$" etwas absenken)!

Ich denke aber die 3000$ sind eine Starke Unterstützungszone wenn die 3600$ nicht halten!

image.thumb.png.8ffd3e5f90dcb52689c2a6e51d2160f9.png

 

 

Am 29.3.2019 um 22:49 schrieb Alextline:

Btc dürfte noch bis 4220-4250 $ (grüne Linie) steigen, bevor die von mir prognostizierte Korrektur kommt.

 

So mein Ziel ist erst mal erreicht.

Ich bin echt gespannt ob die Korrektur nun bald (2-5 Tage) beginnt.

image.thumb.png.1a4762285393492a025f7156fd355b05.png

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.