Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

Würde mich mal interessieren wie deine Prognose klingt?

Einfach: keine. Ich habe etwas Spielgeld in den Topf geworfen => entweder es wird zu etwas mehr Spielgeld oder es hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Alextline:

Denke aber nach wie vor,  dass da eine saftige Korrektur bevorsteht. Hab noch Fiat an der Seitenlinie.

Manchmal bekommt man schon das Gefühl, dass es sich hier um eine der meist gehassten Anstiegsbewegung handeln könnte. Fast wie die Rallye an den insbesondere US-Aktienmärkten. 🤔

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb freemount:
  vor 37 Minuten schrieb Alextline:

Denke aber nach wie vor,  dass da eine saftige Korrektur bevorsteht. 

Das denke ich wohl auch ,das eine Korrektur kommt in den nächsten Tagen .

Zwar keine SAFTIGE  aber immerhin !

ETH zwischen  135 min. max 129 Euro

BCH 158  -155  Euro.

 

Nur meine Meinung !

Bearbeitet von Bambo
Kein Grund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freemount:

Wir stehen kurz vor einem 24h-Volumen-ATH auf CMC:

https://coinmarketcap.com/charts/

Aktuell knapp 64 Mrd. $ (zweithöchster Wert aller Zeiten bei CMC), der Rekord waren 66 Mrd. $ am 04.01.2018 - total krank.

Stellt Euch mal vor, wir kommen jemals wieder Richtung 20k.. wie hoch das Volumen dann wohl sein wird...

So, altes ATH ist eingestellt - Respekt. Aktuell 66,7 Mrd $ Umsatz in den letzten 24h.

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

"... "Experten vermuten", wie ich solche Sätze liebe, oh man ..." - viel besser: "... 2019 dümpelte der Kurs bislang zwischen 300 und 4000 Dollar vor sich her ..." - hab ich was verpasst? ;)

Na klar, Zeit wieder aufzuwachen. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Portfolio ist heute richtig schön anzuschauen. Bin momentan nur noch 14% im Minus :D. Bin aber auch erst im September 2018 mit größeren Summen beigetretten.

Wäre Modum noch auf Binance, wäre ich wohl fast im Plus. Vielleicht war es doch ein Fehler diese zu behalten...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb freemount:

So, altes ATH ist eingestellt - Respekt. Aktuell 66,7 Mrd $ Umsatz in den letzten 24h.

Mitten im Bärenmarkt wenn sich kein Mensch mehr für Krypto interessiert ein Volumen ATH? Sind da etwa doch schon Institutionelle unterwegs 🧐

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Mitten im Bärenmarkt wenn sich kein Mensch mehr für Krypto interessiert ein Volumen ATH? Sind da etwa doch schon Institutionelle unterwegs 🧐

Von wem zu wem sind denn die coins gewandert?

P.s. ich weiß @Jokin meint, von den weniger IQ-behafteten zu der etwas erleuchteteren Hälfte :P 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Bauernsepp:

Mitten im Bärenmarkt wenn sich kein Mensch mehr für Krypto interessiert ein Volumen ATH? Sind da etwa doch schon Institutionelle unterwegs 🧐

Wobei der Markt aber schon länger daran gearbeitet hat, diesen Bärenmarkt zu beenden. Das muss man schon ehrlicherweise konstatieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.