Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

72Mrd was zum T. , da erkennt man gut wie viele Augen inzwischen auf den Kryptomarkt schielen.

können auch bots sein, die mit sich selbst traden… weiß man es? Dass so viel gekauft wird, leuchtet mir ein, aber wer hat denn so viele btc verkauft? Die Retail-Trader?... glaub ich kaum.

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Farnsworth:

Wat fürn double, bei 6K bin ich noch immer 10% im Minus 😂😂

Tja, willkommen im Club... <_<

Dennoch bin ich nach über einem Jahr in diesem Markt insgesamt zufrieden, hätte letztendlich weitaus schlimmer sein können, auch wenn es etwas komisch klingt... Mein Anlagehorizont beträgt mindestens ca. 5-10 Jahre, wenn nicht gar länger, mal schauen... Und nachdem ich mich über ein Jahr lang mit der ganzen Materie (Blockschääin, Krüpto) auseinandergesetzt hab', bin ich mittlerweile auch von der Zukunft des ganzen Marktes überzeugt. Und wenn ich bspw. bedenke, dass ich Anfang Dezember noch ca. 50%-60% im Minus war... und jetzt nur noch ca. 10% im Minus... wow, hätte ich echt nicht gedacht, passt also schon! Und den Rest muss einfach die Zeit zeigen. Aber wie gesagt: Die Zeit, die hab ich... :)

Bin auch echt gespannt, ob ich und wer dann noch so alles in ca. 5 Jahren hier aktiv sein wird. Und irgendwie wächst mir diese Community mit der Zeit auch immer mehr an's Herz. Dabei ist alles, was uns eint, nur eine Überzeugung: Kryptowährungen sind gekommen, um zu bleiben! ;)

PS: Wenn es so weitergeht, bin ich in ein paar Stunden übrigens nur noch 9% im Minus... :P

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2019 um 22:13 schrieb Bambo:

Bis übermorgen sollte BCH min.auf 150. max.157 Euro klettern!

Schönen Abend noch....

Deine Prognose ist unbrauchbar. Mittlerweile ist BCH noch einmal 100 Euro mehr wert... <_<

Wegen deinen lächerlich geringen Gewinnprognosen hab' ich BCH nicht nachgekauft, wegen dir bin ich nicht reich geworden, wegen dir kann ich meinen Wahlkampf nicht finanzieren und werde nicht Bundeskanzler. Du hast alles versaut, hoffentlich meldest du dich hier nie wieder an, schäm' dich.

Schönen Abend noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Raver:

Wer kauft nach Kursverdopplung noch ein? 

Ich!

Ich bin gerade bei BAT wieder eingestiegen (der hat sich mehr als verdoppelt).. dank dem Verhältnis BTC/BAT gab es für mich eine Supergelegenheit zum nachkaufen..

Nachtrag:
Selbstverständlich wird es sich noch herausstellen müssen, ob es eine kluge Entscheidung war.. 

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Raver:

Es tut weh wenn die Bitcoin Cash Kauforder um 2€ Anfang März verfehlt wurde. Aber ich hätte eh viel früher schon wieder alles verkauft. Das ahnt ja keiner.

Lass' mal... hab' BCH Anfang August zum Kurs von knapp 700$ gekauft, allerdings nie nachgekauft...

Ist der Coin mit der miesesten Performance in meinem Portfolio, aktuell immer noch knapp -70%, muss sich nur noch etwas mehr als einmal verdreifachen (lol...), dann bin ich "break even" mit dem Coin. Bei BCH hab' ich praktisch alles falsch gemacht, von Anfang bis Ende (bzw. jetzt)... :mellow:

Zwischenzeitlich war der Plan: BCH nicht nachkaufen und dann irgendwann verkaufen, sobald vielleicht mal wieder im Plus. Aber wenn ich mir die aktuelle Performance so anschaue, hätte ich wohl doch mal nachkaufen sollen...

Egal, et es wie et es. Bei anderen Coins läuft's besser, heute war trotz allem mal wieder ein super Tag, ich hab's auf die eine oder andere Weise gefeiert, hab' auch gut einen im Tee, werd' also mal lieber in die Falle hüpfen, gn8... :lol:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb freemount:

So, altes ATH ist eingestellt - Respekt. Aktuell 66,7 Mrd $ Umsatz in den letzten 24h.

Bevor Du voreilige Schlüsse ziehst, schau Dir erstmal an woher das Volumen kommt:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets

Bitmex-Derivate zählen da mit rein und die Fakevolumen der Shitcoinexchanges ebenso.

Erst ab dem Binance-Volumen abwärts fange ich an den Volumen zu der größeren Exchanges zu trauen.

Lasst Euch nicht blenden.

 

Der beste Indikator ist immernoch das Beitrags-24h-Volumen im Prognosethread, wenn sich hier auch dumb-money und Intelligenzbestien wieder hinzugesellen.

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob wir direkt die 6k in Angriff nehmen? Da wartet natürlich ganz schön Widerstand. Größere Gewinnmitnahmen sollten wohl auch bald mal folgen. Die Frage ist nur, wie weit wir noch mal runter kommen. Glaube meine Sub 3k kann ich langsam vergessen... 

Brian hat ja auch noch auf einen "Hangover" gewartet bzw vermutet bei seinem 2014/15 Vergleich. Aber inzwischen hört er sich finde ich auch deutlich bullisher an. 

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.