Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb timbosambo:

ich trade nur gegen usd, und hier fehlt schon noch einiges.

XRP dümpelte so um die 0,31$ rum, hier erwarte ich mindestens bis 0,50$

trx dümpelt zwischen 0,022$ und 00,27$ rum, hier erwarte ich auch das die zumindest die 0,03$ knacken

aber beide sind Spätzünder. als 2017 BTC sein ATH im DEZ hatte, kamen die 2 erst im januar nach und hatten da ihr ATH gemacht

Das dümpelt aber ganz ordentlich, wenn die Spanne zwischen 0,022 und 0,27 liegt 😂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XRP hat einfach das Problem von zu vielen Coins am Markt. Monatlich kommen haufenweise Coins neu auf den Markt und die müssen erst einmal gekauft werden, ergo müsste die Nachfrage ständig steigen um den Kurs überhaupt erst mal zu halten oder zu steigen an Punkt. Dazu das die Verbrennung noch nicht ins Gewicht fällt bei Benutzung. 

Korrigiert mich wenn Ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch schaffen es der Bitcoin und andere wichtige Kryptowährung an die positive Entwicklung von gestern anzuknüpfen. Krypto-Experten rätseln aber nach wie vor über die Gründe dafür.  https://de.investing.com/news/cryptocurrency-news/bitcoin-cash-explodiert--bitcoin-steigt-weiter--experten-ratseln-uber-die-grunde-680140

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Impact:

Sagt mal: Sollten wir jemals alle reich werden durch Cryptos, gibt es dann eigentlich ein Forentreffen auf den Bahamas? :D 

Nichtmal das Grill-Treffen in Herford hatte damals geklappt ...

Und wenn, dann treffen wir uns lieber als arme Schlucker und bemitleiden uns gegenseitig, denn wenn wir erstmal reich sind wollen wir nicht, dass andere von dem Reichtum erfahren 😉

... wobei es in den gehobenen Kreisen weit weniger spießig zugeht als ich sonst immer dachte.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChillBit:

Selbst wenn wir jetzt halbwegs die 5K halten können...ob derartige Kurssprünge gut sind für zukünftige ETF-Entscheidungen, etc., auf deren Freigabe auch spekuliert wird 😉

Lieber Kurssprünge in diese Richtung als ETF... ;)

 

vor einer Stunde schrieb Impact:

Sagt mal: Sollten wir jemals alle reich werden durch Cryptos, gibt es dann eigentlich ein Forentreffen auf den Bahamas? :D 

Das war doch schon lange... ;)

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

Die Frage stelle ich mir auch immer, aber das sind die Fomo Käufer, die glauben das es jetzt nur noch aufwärts geht und wir nie, ich wiederhole, nie wieder eine 3 vorne sehen!

Andere wie ich warten das der Kurs auch noch mal ne 2 vorne zeigt und am Ende gewinnt wer am besten gezockt hat! ;)

Ganz schlimm ist, die die jetzt kaufen und beim nächsten Dump mit Verlust verkaufen und dann aber erst wieder kaufen wenn der Kurs das nächste mal bei 5k steht. Sollte es die wirklich geben? Ja es muss sie geben, denn irgend wer muss verlieren, wenn andere gewinnen!

ich weiss noch als im märz die selben fragen kamen. im juni/juli haben sie sich dann total aufgeregt, warum sie nicht damals gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://de.cointelegraph.com/news/major-swiss-stock-exchange-six-lists-xrp-exchange-traded-product

 

Auch interessant, XRP Index Handel an der Schweizer Börse. Soll angeblich heute starten.

Auf meiner Trading Plattform habe ich es zumindest auch gefunden. und scheint auch freigegeben zu sein. Weiter damit befasst habe ich mich allerdings nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan129:

XRP hat einfach das Problem von zu vielen Coins am Markt. Monatlich kommen haufenweise Coins neu auf den Markt und die müssen erst einmal gekauft werden, ergo müsste die Nachfrage ständig steigen um den Kurs überhaupt erst mal zu halten oder zu steigen an Punkt. Dazu das die Verbrennung noch nicht ins Gewicht fällt bei Benutzung. 

Korrigiert mich wenn Ich falsch liege.

Das selbe trifft auf BTC und alle TOP Coins zu! Auf Grund der steigenden Zahl der Coins, ist immer mehr Geld notwendig und an Enj hat man gesehen, das so ein Coin mal schnell 600% machen kann, ergo fließt viel Geld in neuere Coins, weil die Gewinnerwartungen höher sind.

Das wird auch so bleiben, bzw es wird sogar noch zunehmen. Genau deswegen freuen sich ja alle die in BTC und TOP Coins drin sind über jede Delistung, bzw wünschen sich ein Altcoin Sterben. Aber für jeden toten Alt werden 3 neue geboren! ;) 

Es bleibt daher spannend und jede Vorhersage ist lediglich 50:50 sicher.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Mr. Risiko:

ich weiss noch als im märz die selben fragen kamen. im juni/juli haben sie sich dann total aufgeregt, warum sie nicht damals gekauft haben.

von welchem März redest du? Ich kaufe seit Januar 2018 und jeder Kauf war billiger, als der davor! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Hab Ich was verpasst oder ist die Anzahl möglicher BTC nicht begrenzt auf 21 Millionen? Während XRP alleine monatlich 1 Milliarde ausgibt.

klar ist Zahl begrenzt, aber das Kapital das in ALLE Coins fließt ist auch begrenzt und es werden immer mehr Coins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb siwun:

klar ist Zahl begrenzt, aber das Kapital das in ALLE Coins fließt ist auch begrenzt und es werden immer mehr Coins!

Wieso ist das Kapital, das in alle Coins fließt begrenzt? Das gibt es noch Milliarden und Abermilliarden an Dollar. Euro, Rubel,Dinaren, die außerhalb des Krypto-Universums rumgeistern.

Und immer mehr Coins? Zur Zeit nimmt die Zahl der ICOs eher ab. als werden es eher weniger Coins.

Oder verstehe ich Deine Aussagen falsch?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wieso ist das Kapital, das in alle Coins fließt begrenzt? Das gibt es noch Milliarden und Abermilliarden an Dollar. Euro, Rubel,Dinaren, die außerhalb des Krypto-Universums rumgeistern.

Oder verstehe ich Deine Aussagen falsch?

 

Ich vermute dass die Mehrzahl der Menschen noch nicht bereit sind, viel in den Krypto-Universum zu investieren. Die Zeit wird uns zeigen was die nächsten 10 Jahren passiert! 😎😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AndreasDx:

BTC-Kurs 28k und ETH 2,1k innerhalb der nächsten 2 Wochen ... alles klar🤦‍♂️

Sollen sich gefälligst mal beeilen! Hab morgen ne Wohnungsbesichtigung, kann dann gleich fragen, ob ich Sie auch kaufen kann. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AndreasDx:

BTC-Kurs 28k und ETH 2,1k innerhalb der nächsten 2 Wochen ... alles klar🤦‍♂️

Bitte einfach noch vor dem 30.04 damit ich noch diesen Monat  kündigen und meine Hundepension eröffnen kann 😀

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Wieso ist das Kapital, das in alle Coins fließt begrenzt? Das gibt es noch Milliarden und Abermilliarden an Dollar. Euro, Rubel,Dinaren, die außerhalb des Krypto-Universums rumgeistern.

Und immer mehr Coins? Zur Zeit nimmt die Zahl der ICOs eher ab. als werden es eher weniger Coins.

Oder verstehe ich Deine Aussagen falsch?

Wie viele Menschen weltweit investieren in Aktien? 10%? Wie viele in Krypto? 3%?

und wenn BTC erst mal wieder bei 20k steht, braucht es für einen 100% Sprung schon eine Menge Geld mehr als Heute für 100%, es wird also immer schwerer erneut zu verdoppeln.

Bei kleineren Coins, wie wir bei enj gesehen haben, sind schnell mal 600% drin. Das sehen andere auch und es fließt mehr Geld in die kleineren Coins.

Ich wünsche jedem, das BTC mal 300k oder 1 Mille schafft, das wäre auch für die Alts noch mal Aufwind, aber ich bin und bleibe dabei, das enorme Geld Mengen nötig sind, vor allem um so höher der BTC Kurs ist!

Selbst wenn die Zahl der ICO abnehmend ist, aber ist die Zahl der Coins die "gestorben sind" höher als die der neuen ICO? Ich bezweifle das!

Jeder hat seine eigene Meinung, ich zähle nur für mich 1 und 1 zusammen und veröffentliche meine Gedanken hier! ;) 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.