Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Stophel:

Ich habe mich seit gestern mit technischer Analyse ausgiebig beschäftigt und komme daher zu folgendem Schluss:

 

Ui, das ist aber relativ kurz: "Seit gestern". Da gibt es Leute, die sich seit Jahren, Jahrzehnten mit TA beschäftigen und trotzdem nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% sagen können, wie der Kurs in drei Stunden, drei Tagen, drei Wochen, drei Montane, drei Jahren ist.

 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapital ist begrenzt? Wo bin ich denn hier gelandet im Karl Marx Forum für unter 15 Jährige?

 

Wenn alleine das Kapital der Aktienmärkte in den Kryptomarkt umgeleitet werden müsstest du 5 min scrollen bei den vielen Nullen.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2019 um 23:04 schrieb NouCoin:

Dieser Moment...

...wenn du völlig besoffen eine Order platzierst, an die du dich schon am nächsten Tag nicht mehr erinnerst...

;)

Habe besoffen die Wette abgeschlossen, dass BTC noch vor der Eröffnung von BER die 20k knackt.. Einsatz 1 BTC.  

Die Wette ist safe..Besoffen hat man manchmal die besten Einfälle  :);) 

und sonst sind bis dahin die 2$ Realität haha

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PabloPecas:

Habe besoffen die Wette abgeschlossen, dass BTC noch vor der Eröffnung von BER die 20k knackt.. Einsatz 1 BTC.  

Die Wette ist safe..Besoffen hat man manchmal die besten Einfälle  :);) 

und sonst sind bis dahin die 2$ Realität haha

Schade, wenn der Btc bei 19k bei Eröffnung steht. 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon eigenartig was passiert...wenn es runtergehen würde , würden wir wohl alle Marktmanipulation rufen...

Auch die TA`ler halten sich hier stark zurück...normalerweise müssten ja langsam die Gewinnmitnahmen erfolgen...gut das ich gestern so lange arbeiten musste...hätte sonst sicherlich Teilpositionen bei 4300$ verkauft , dann bei 4500$ usw...

Statt zu verkaufen , juckts mich schon bisschen in den Fingern zu kaufen...habe mir eben mal die Unterlagen rausgesucht und geschaut wie die Coins in April , Juni , August usw standen....damals war ich ja schon fett im Minus....aber gegen die Kurse damals sind die heutigen Kurse immer noch Schnäppchen...

Irgendwie fühle ich mich wie ein Boxer der 1 Jahr Prügel bekommen hat...und nun endlich mal ein paar Treffer landen konnte...aber nicht sicher ist , ob es nur Glückstreffer waren , der Gegner jetzt erst richtig wütend wird und es gleich wieder mega Prügel gibt oder ob tatsächlich die Chance besteht den Gegner zu besiegen , oder wenigstens auszuweichen...

 

  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was man liest von den getimten Transaktionen, ist das natürlich Manipulation. Kann man das eigentlich so nennen? Nur weil jemand paar Millionen Investiert? Wenn das dann halt der Anstoß für etwas Fomo war, mir soll es recht sein. Ist halt so das so nen Kauf keine TA vorhersehen kann und in einem noch so kleinen Markt halt solche Summen extrem Auswirkung haben. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TodaGround:

Schon eigenartig was passiert...wenn es runtergehen würde , würden wir wohl alle Marktmanipulation rufen...

Auch die TA`ler halten sich hier stark zurück...normalerweise müssten ja langsam die Gewinnmitnahmen erfolgen...gut das ich gestern so lange arbeiten musste...hätte sonst sicherlich Teilpositionen bei 4300$ verkauft , dann bei 4500$ usw...

Statt zu verkaufen , juckts mich schon bisschen in den Fingern zu kaufen...habe mir eben mal die Unterlagen rausgesucht und geschaut wie die Coins in April , Juni , August usw standen....damals war ich ja schon fett im Minus....aber gegen die Kurse damals sind die heutigen Kurse immer noch Schnäppchen...

Irgendwie fühle ich mich wie ein Boxer der 1 Jahr Prügel bekommen hat...und nun endlich mal ein paar Treffer landen konnte...aber nicht sicher ist , ob es nur Glückstreffer waren , der Gegner jetzt erst richtig wütend wird und es gleich wieder mega Prügel gibt oder ob tatsächlich die Chance besteht den Gegner zu besiegen , oder wenigstens auszuweichen...

 

Nur die Ruhe bewahren. Wenn man den langfrist Chart ansieht, ist dies nur ein Zipfelchen. JETZT BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT DAS WIR IM HERBST 10.000 $ vielleicht sogar € sehen.

hinlegen und Kamillentee trinken, der beruhigt

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mutig, Mutig^^

Wenn tatsächlich der Kurssprung durch einen einzigen Käufer entstanden ist, dann dürfte der Anstieg nicht nachhaltig und von Dauer sein

Schreiben Sie jedenfalls überall. Verteilt auf 3 Börsen wurde die order ausgelöst zur gleichen Zeit. 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.