Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Mutig, Mutig^^

Wer hätte denn drauf gewettet das der LTC sich fast verdreifacht in 80 Tagen ????????????????????????

7. Feb 2019 28 EUR heute 85 EUR - nächte woche 60 oder 120 ALLES IST MÖGLICH

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TodaGround:

... Irgendwie fühle ich mich wie ein Boxer der 1 Jahr Prügel bekommen hat...und nun endlich mal ein paar Treffer landen konnte...aber nicht sicher ist , ob es nur Glückstreffer waren , der Gegner jetzt erst richtig wütend wird und es gleich wieder mega Prügel gibt oder ob tatsächlich die Chance besteht den Gegner zu besiegen , oder wenigstens auszuweichen...

 

Gibt's hier nen Preis für die beste Analogie des Jahres zu vergeben? Nein? Naja, kein Problem. Von mir gibt's den NASA überreicht. Akronym für "National Award for Superior Analogy" . Glückwunsch. 

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinmasterberlin:

ẞEin Newbee 😉 ich war damals genau wie du^^

Verge hat sich Mitte Dezember 2017 verzwanzigfacht 😉

Was ist VERGE ??? Interessant sind doch nur die Top 5 BTC ETH XRP LTC und vielleicht noch BCH

von den ca 4000 Kryptos werden in 10 Jahren 3900 auch wieder verschwinden

Bearbeitet von xyZeth
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Alts sind ja nicht mitgezogen im Verhältnis zum BTC , sondern nur gestiegen weil der BTC gestiegen ist...heißt wenn der BTC korrigiert , wird es bei den ALTs die nicht in dem Maße wie der BTC gestiegen sind normalerweise übel....es sei denn BTC sinkt und die es wird in die Alts gegangen...wer weiß es schon...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TodaGround:

Schon eigenartig was passiert...wenn es runtergehen würde , würden wir wohl alle Marktmanipulation rufen...

Auch die TA`ler halten sich hier stark zurück...normalerweise müssten ja langsam die Gewinnmitnahmen erfolgen...gut das ich gestern so lange arbeiten musste...hätte sonst sicherlich Teilpositionen bei 4300$ verkauft , dann bei 4500$ usw...

Statt zu verkaufen , juckts mich schon bisschen in den Fingern zu kaufen...habe mir eben mal die Unterlagen rausgesucht und geschaut wie die Coins in April , Juni , August usw standen....damals war ich ja schon fett im Minus....aber gegen die Kurse damals sind die heutigen Kurse immer noch Schnäppchen...

Irgendwie fühle ich mich wie ein Boxer der 1 Jahr Prügel bekommen hat...und nun endlich mal ein paar Treffer landen konnte...aber nicht sicher ist , ob es nur Glückstreffer waren , der Gegner jetzt erst richtig wütend wird und es gleich wieder mega Prügel gibt oder ob tatsächlich die Chance besteht den Gegner zu besiegen , oder wenigstens auszuweichen...

 

Boxen ist kopfsache

Kontrolle behalten ist wichtig

Ein schlag nehmen und stärker zurückschlagen

Alles geht über die beine

Angeschlagene boxer sind am gefährlichsten

Was sicher 1:1 mit krypto gemeinsam ist, niemand kennt das ende

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Stefan129:

Schreiben Sie jedenfalls überall. Verteilt auf 3 Börsen wurde die order ausgelöst zur gleichen Zeit. 

Ich bin eher kritisch gegenüber dem was die Medien so schreiben..

Für mich ist es nicht ausgeschlossen, dass es genauso ein Konsortium Institutioneller gewesen sein könnte oder, dass diese noch folgen werden. Wenn nicht, werden diese sicher nicht mehr lange zuschauen. So könnte eine Vervielfachung der Marktkapitalisierung tatsächlich in naher Zukunft eintreten..  

Bearbeitet von dandy
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich freue mich ja dass mein Portfolio sich langsam weiter Richtung null bewegt aber so ganz geheuer ist mir die ganze Sache auch nicht. Woher kommt denn auf einmal das ganze Geld um so einen Run aus dem nichts auslösen... Ja ich weiß das der Kryptomarkt im Vergleich mit anderen Märkten sehr klein ist aber um eine solche Kursexplosion auslösen bedarf es schon nicht unerheblicher Mittel...

Nur mal so, wenn ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch ein wenig Taschengeld in den Markt werfen wolltet, welcher coin ist denn überhaupt noch sinnvoll nach den krassen Anstiegen? XRP, TRX, DASH, IOTA, VET, BNB, LINK?

Bearbeitet von Black-Angel
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was willst du jetzt hören? Nach dem Anstieg ist halt ein Risiko das der Rücksetzer kommt hoch, muss aber nicht passieren. Bnb ist heute noch nicht gestiegen, kann sein das er noch nachziehen wird,muss er aber auch nicht. 

 

Übrigens sind wir nicht weit weg und der Kurs überholt wieder die Seitenzahl hier im Forum :)

  • Love it 2
  • Haha 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black-Angel:

Hmm, ich freue mich ja dass mein Portfolio sich langsam weiter Richtung null bewegt aber so ganz geheuer ist mir die ganze Sache auch nicht. Woher kommt denn auf einmal das ganze Geld um so einen Run aus dem nichts auslösen... Ja ich weiß das der Kryptomarkt im Vergleich mit anderen Märkten sehr klein ist aber um eine solche Kursexplosion auslösen bedarf es schon nicht unerheblicher Mittel...

Nur mal so, wenn ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch ein wenig Taschengeld in den Markt werfen wolltet, welcher coin ist denn überhaupt noch sinnvoll nach den krassen Anstiegen?

In australien könnte doch bald eine imoblase platzen, die wollen parat sein für den bullrun 🤣🤣🤣

Vieleicht scheich xy geht das öl aus 🤷‍♂️

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht das hier so eine DOWN STIMMUNG herscht. Endlich bewegt sich der Kurs. 2017 war das ganz normal 800 runter 1500 rauf und das 2-3 x im Monat.

Natürlich ist das nicht gesund wenn der Kurs so rasant steigt und die Korrektur kommt wie das Amen in der Kirche. Das macht doch Spaß.

Ein Beispiel Ich habe 2017 mir eine Summe X als Spielgeld genenehmigt und ich habe im April 2017 BTC für 50 Euro in ein Wallet gelegt. Mit dem Rest habe gekauft und verkauft und gut verdient. Aber die 50 Euro in BTC in meinem Wallet habe ich behalten, es wurden 60 € und ich habe mich riesig gefreut. Die 50 sind auf über 800 angesteigen. Ich habe sie dann 2018 für 350 verkauft. Aber ich habe mich über diese Wertsteigerung mehr gefreut als über den Gewinn mit dem Spielgeld

Und wenn jetzt mehr Musik in die Sache kommt, freue ich mich . Das Leben ist doch anstregend genug

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge... Bitcoin Cash räumt alles ab! Nach dem Hardfork von Bitcoin SV haben die meisten hier geschrien... "verkaufen!". Schaun wer mal wo BCH am Ende des Jahres steht ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoinpreis bei 2 Millionen Dollar bis Ende 2019

Ginko glaubt auch, dass das Gewicht der russischen BTC-Beteiligung den Bitcoin-Preis bis Ende 2019 in stratosphärische Höhen treiben wird. Laut Ginko wird BTC bis Ende 2019 bei über 2 Millionen US-Dollar liegen. Mit den gestrigen Kursgewinnen erreichte der Bitcoin-Preis sein höchstes Kursniveau seit 5 Monaten. Viele Analysten erklären das Ende der 15-monatigen langen Bärenmarktes.

https://coincierge.de/2019/oekonom-russen-kauften-bitcoin-im-wert-von-86-milliarden-dollar/

Gute Nacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Solomo:

Bitcoinpreis bei 2 Millionen Dollar bis Ende 2019

Ginko glaubt auch, dass das Gewicht der russischen BTC-Beteiligung den Bitcoin-Preis bis Ende 2019 in stratosphärische Höhen treiben wird. Laut Ginko wird BTC bis Ende 2019 bei über 2 Millionen US-Dollar liegen. Mit den gestrigen Kursgewinnen erreichte der Bitcoin-Preis sein höchstes Kursniveau seit 5 Monaten. Viele Analysten erklären das Ende der 15-monatigen langen Bärenmarktes.

https://coincierge.de/2019/oekonom-russen-kauften-bitcoin-im-wert-von-86-milliarden-dollar/

Gute Nacht :)

Bin gespannt wieviel Börsenbesitzer dann plötzlich verschwinden und keiner weiß wie die Codes der wallets sind, haha 😂

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.