Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Bin gespannt wieviel Börsenbesitzer dann plötzlich verschwinden und keiner weiß wie die Codes der wallets sind, haha 😂

Das mit den Wallets und den Codes und den vergessenen Passwörtern ist sowieso eine Interessante Sache. Gibt es eine Schätzung wieviele BTC auf alten Festplatten schlummern?

Festplatte kaputt oder einfach das Passwort vergessen. Und von 2009 bis ?2012 ? als der Btc im Centbereich tendierte, hatten wohl einige einige 10.000 BTC eingelagert und vergessen. Die sind wohl für immer weg

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Comtex:

Ich bin ja auf morgen früh gespannt.Die letzten beide Tage hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht als ich die Kurse sah.😊

Tatsächlich war dieses Gefühl lange nicht mehr da. Kaum die Augen offen und den ✈ Modus deaktiviert, sofort den Kurs zu checken :) mal schauen wann das Grinsen das erste Mal wieder weg ist 😂 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Naja wenn ihr einsteigt und dann gehts auf einmal runter, wann wäre dann Schluss bei euch nach wievielen % Verlust?

Naja, nach 90% Verlust geht es wieder rauf,  kann ich dir sagen, deswegen halten ist schon eine gute Sache , das wiederholt sich dann alle 1 - 2 Jahre, und jedes Mal kommt der Kurs höher als beim letzten mal. Aber dafür brauchst du ganz dicke Eier.

So, musste mal raus, weil wir es schon so so so lange nicht mehr hatten

Hodl forever:)

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dxtr:

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich vor ein paar Wochen nicht mehr investiert habe. Was meint ihr: Jetzt investieren oder hoffen, dass das der Kurs nochmal fällt?

 

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass der Kurs noch mal fallen wird. Einige wollen ja wieder was raus haben ^^

 

 

Nvm xDDD

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb siwun:

klar ist Zahl begrenzt, aber das Kapital das in ALLE Coins fließt ist auch begrenzt ...

Echt jetzt?

Google mal Inflation und was zum Beispiel die EZB von der Inflation  hält. Bekämpft sie die Inflation oder will sie die Inflation  eher haben?

Axiom

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, dxtr said:

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich vor ein paar Wochen nicht mehr investiert habe. Was meint ihr: Jetzt investieren oder hoffen, dass das der Kurs nochmal fällt?

Völlig falsche denkweise. Freu dich über die jetztigen (unrealisierten) Gewinne. 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb dxtr:

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich vor ein paar Wochen nicht mehr investiert habe. Was meint ihr: Jetzt investieren oder hoffen, dass das der Kurs nochmal fällt?

Buy low, sell high. 

Die Frage an der Sache: wie lange ist "low" noch low? ;)

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie Menschen wirklich immer gleich Ticken...
wenn manch bekannter Coin innerhalb von 48 std 100% macht und anstatt dann die Alarmglocken zu hören, fliegen alle Sicherungen raus.

 

Wohl unvorstellbar das Grinsen im Gesicht der Strippenzieher

  • Love it 2
  • Haha 5
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

Erstaunlich wie Menschen wirklich immer gleich Ticken...
wenn manch bekannter Coin innerhalb von 48 std 100% macht und anstatt dann die Alarmglocken zu hören, fliegen alle Sicherungen raus.

 

Wohl unvorstellbar das Grinsen im Gesicht der Strippenzieher

was meinst :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb dxtr:

Ich ärgere mich ein wenig, dass ich vor ein paar Wochen nicht mehr investiert habe. Was meint ihr: Jetzt investieren oder hoffen, dass das der Kurs nochmal fällt?

Langfristig wird der BTC-Kurs meiner Meinung nach extrem steigen.

Kurzfristig könnte ich mir vorstellen, dass der nochmal zwischendurch auf 4.6 k$/BTC fällt, vielleicht auch tiefer, vielleicht auch gar nie mehr weil jetzt alle anfangen euphorisch zu kaufen...!?

Wie gut dass ich den niedrigen Kurs von 4 k$/BTC und niedriger gut ausgenutzt habe um bis auf 2,5% meiner selber festgelegten Gesamtinvestmentsumme nach und nach günstig nachzukaufen und nebenbei auch noch mit Faucets (siehe ▼ Signatur ▼ ) viel kostenlose Bitcoins abgezockt habe, die bald extrem im Wert steigen!

koiram :cool:

 

Bearbeitet von koiram
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

vielleicht auch gar nie mehr weil jetzt alle anfangen euphorisch zu kaufen...!?

Exakt dieses Verhalten nehme ich derzeit wahr - Bitcoin.de erlebt anscheinend derzeit zahlreiche Neuregistrierungen.

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Axiom0815:

Echt jetzt?

Google mal Inflation und was zum Beispiel die EZB von der Inflation  hält. Bekämpft sie die Inflation oder will sie die Inflation  eher haben?

Axiom

Wir haben in der Kapitalgesellschaft noch kaum eine Deflation erlebt, was wiederum heißt das die Stochastik besagt, es ist extrem wahrscheinlicher die extreme Deflation zu erleben, kann aber sein das ich mich irre, was ist eure Meinung?! 🤔🤨😂😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da werden dann wohl die Lämmer zu den Walen auf die Schlachtbank geschickt.

Alleine die Euphorie hier von einigen die schon 10k sehen ....

Ich bin mit 50% drinnen und warte noch.

Wird sich zeigen wer sich dann verzockt hat. Momentan siehts nach mir aus 🤣

Bearbeitet von Mike Litoris
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.