Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb xyZeth:

2019 wird auf jeden Fall interressanter als 2018. 2017 kann man nicht mehr toppen (glaube ich)

Vor 3 Jahren:

2016 wird auf jeden Fall interessanter als 2015/2014. 2013 kann man nicht mehr toppen. ;)

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xyZeth @Exodus @Comtex

"man wird sehen"

Ein Bauer hatte ein Pferd, aber eines Tages lief es fort und der Bauer und sein Sohn mussten ihre Felder selbst pflügen.
Die Nachbarn sagten: “Was für ein Pech, dass euer Pferd weggelaufen ist!”
Aber der Bauer antwortete: “man wird sehen”

Eine Woche später kam das Pferd zum Bauernhof zurück und brachte eine ganze Herde wilder Pferde mit.
“So viel Glück!” riefen die Nachbarn,
aber der Bauer sagte: “man wird sehen”

Kurz danach versuchte der Sohn des Bauern, die wilden Pferde ein zureiten – aber er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. “Oh, so ein Pech!” Die Nachbarn hatten Mitleid,
aber der Bauer sagte wieder: “man wird sehen”

Ein paar Tage später zog der Landesherrscher alle jungen Männer in sein Heer ein, um in die Schlacht zu ziehen.
Aber den Sohn des Bauern ließen sie wegen seines gebrochenen Beins zu Hause
“Was für ein Glück, daß dein Sohn nicht in die Schlacht ziehen muss!” freuten sich die Nachbarn.
Aber der Bauer bemerkte nur: “man wird sehen”

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb leblitzdick:

@xyZeth @Exodus @Comtex

"man wird sehen"

Ein Bauer hatte ein Pferd, aber eines Tages lief es fort und der Bauer und sein Sohn mussten ihre Felder selbst pflügen.
Die Nachbarn sagten: “Was für ein Pech, dass euer Pferd weggelaufen ist!”
Aber der Bauer antwortete: “man wird sehen”

Eine Woche später kam das Pferd zum Bauernhof zurück und brachte eine ganze Herde wilder Pferde mit.
“So viel Glück!” riefen die Nachbarn,
aber der Bauer sagte: “man wird sehen”

Kurz danach versuchte der Sohn des Bauern, die wilden Pferde ein zureiten – aber er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. “Oh, so ein Pech!” Die Nachbarn hatten Mitleid,
aber der Bauer sagte wieder: “man wird sehen”

Ein paar Tage später zog der Landesherrscher alle jungen Männer in sein Heer ein, um in die Schlacht zu ziehen.
Aber den Sohn des Bauern ließen sie wegen seines gebrochenen Beins zu Hause
“Was für ein Glück, daß dein Sohn nicht in die Schlacht ziehen muss!” freuten sich die Nachbarn.
Aber der Bauer bemerkte nur: “man wird sehen”

Jeden Tag wenn ich aufstehe sage ich "man wird sehen"

schöne Geschichte, man muss es nehmen wie es kommt und man braucht immer einen Plan B

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Stefan129:

Tatsächlich war dieses Gefühl lange nicht mehr da. Kaum die Augen offen und den ✈ Modus deaktiviert, sofort den Kurs zu checken :) mal schauen wann das Grinsen das erste Mal wieder weg ist 😂 

Ja also bei den Schalke-Fans ist das Grinsen heute irgendwie weg. War da was??

 

vor 8 Stunden schrieb Jokin:

Exakt dieses Verhalten nehme ich derzeit wahr - Bitcoin.de erlebt anscheinend derzeit zahlreiche Neuregistrierungen.

Mir kommts hier grad auch so vor als wären viele neue User hier oder einige plötzlich aktiv geworden.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb battlecore:

Mir kommts hier grad auch so vor als wären viele neue User hier oder einige plötzlich aktiv geworden.

Dann sei doch froh! Was soll ich bei einem Bärenmarkt hier die ganze Zeit sitzen und spekulieren wann es wieder hoch gehen soll und wie! Sowas ist doch dann eher frustrierend als aufmunternd!

 

Ich warte jetzt mal den Kurs noch 1-2 Tage ab, bevor ich wieder nachkaufe. Es sollte jetzt sich erst mal wieder einpendeln! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Dann sei doch froh! Was soll ich bei einem Bärenmarkt hier die ganze Zeit sitzen und spekulieren wann es wieder hoch gehen soll und wie! Sowas ist doch dann eher frustrierend als aufmunternd!

 

Ich warte jetzt mal den Kurs noch 1-2 Tage ab, bevor ich wieder nachkaufe. Es sollte jetzt sich erst mal wieder einpendeln! 

Ja ne, ich wollt doch nachkaufen. Wenn jetzt so viele Leute FOMO kriegen dann geht der Kurs ja nicht mehr runter :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.