Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich sehe die nachhaltigen Anstiege oder gar ein neues ATH erst wenn wirklich die Breite Masse im Kryptobereich investiert..das wird aber sicher noch eine Weile dauern. Bis dahin bin ich auch in Hodlstimmung und wenn Mal etwas übrig ist wird in neues investiert. Einfach chillig bleiben, eventuell Positionen weiter ausbauen.

Besonders das Binance Launchpad wird uns bis dahin mit guten Chancen versorgen. BNB wird noch extrem abgehen, das ist mittlerweile auch fester Bestandteil meines Hodl Portfolios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anemone:

ich gehöre (leider) zu denen, die Anfang 2018 jede Menge Verlust gemacht haben und nun versuchen den Verlust um ein paar Prozent zu mindern... Da ich aber kein Spielgeld mehr habe, wird es leider schwer. Denke nur, wenn ich nur die Hälfte von dem, was ich Ende 17/Anfang 18 investiert habe, jetzt in der Tasche hätte und damit traden könnte... Oder zumindest mit dem Geld günstig kaufen könnte... Aber man lernt ja aus Fehlern

 

 

Du wirst hier keinen, wirklich keinen, finden dem das nicht passiert ist. Manche mehr, manche weniger. Es gab immer wieder Anzeichen das ein Boden erreicht ist der auch mehrmals gehalten hat. Aber dann ging es eben doch wieder schlagartig runter.

Ich hab irgendwo unter 6500 Dollar angefangen nachzukaufen, bin also logischerweise auch reichlich im Minus. Diese Coins hab ich die letzten Monate so nach und nach vertickert um das Geld wieder frei zu haben.

Ich tröste mich damit das die Coins die ich in den letzten drei Monaten gekauft habe im Plus sind. Das hebt zwar nicht das gesamte Minus auf, aber nunja.

Da ist sicher ein Tunnel am Ende des Lichts.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb renevents:

Was ist eigentlich eure Vorgehensweise beim ausbezahlen des Gewinnes?

Ich persönlich zahle mir am Monatsersten, sobald der Wert meines Portfolios Summe X übersteigt, 5% des Geldes auf mein Fiat Krypto Konto aus.

Ebenso gibt es eine Summe2 X - sollte der Wert des Portfolios die Summe unterschreiten, werden 5% des Fiat Krypto Kontos am Monatsersten wieder investiert.

Zwischen Summe X und Summe 2X gibt es aber ein wenig Spielraum, sodass ich ,wie aktuell dieses Monat, auch gar nichts rausziehe oder investiere.

Bin gespannt was eure Vorgehensweise so ist :)

Seit Januar 2018 nur rein gebuttert! 😂 Einige Trading Versuche, die in der Summe mehr Minus als Plus gemacht haben und jetzt Hodl ich alles, bis es steuerfrei ist und es sich evtl lohnt mal was zu verkaufen oder umzuschichten.

Manchmal beneide ich die Trader, wenigstens die 700€ steuerfrei hätte ich letztes Jahr gerne mit genommen, aber anderer seits  birgt Traden auch sehr hohe Risiken und nur wenige werden es langfristig zu Erfolg bringen.

Ich gehöre zu denen, die wenn sie kurz vorm Ziel wären, wahrscheinlich zu hohe Risiken eingehen würde und selbst wenn es 1.000x gut gegangen wäre, beim 1001x würde ich dann alles verlieren! 🤣

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb renevents:

Was ist eigentlich eure Vorgehensweise beim ausbezahlen des Gewinnes?

Ich persönlich zahle mir am Monatsersten, sobald der Wert meines Portfolios Summe X übersteigt, 5% des Geldes auf mein Fiat Krypto Konto aus.

Ebenso gibt es eine Summe2 X - sollte der Wert des Portfolios die Summe unterschreiten, werden 5% des Fiat Krypto Kontos am Monatsersten wieder investiert.

Zwischen Summe X und Summe 2X gibt es aber ein wenig Spielraum, sodass ich ,wie aktuell dieses Monat, auch gar nichts rausziehe oder investiere.

Bin gespannt was eure Vorgehensweise so ist :)

 

habe meine Konten in der Schweiz ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Sorry Leute.......ich muss das fragen, auch wenn es verboten ist: Hank, bist du das?

:lol: 

 

btw: Kann mich bezüglich dieser Person mal näher jemand aufklären?! Auch gerne über PM alte Threads oder sowas :lol: 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Heineken said:

:lol: 

 

btw: Kann mich bezüglich dieser Person mal näher jemand aufklären?! Auch gerne über PM alte Threads oder sowas :lol: 

Willst du nicht wissen. 😅

3 minutes ago, coinmasterberlin said:

Sorry Leute.......ich muss das fragen, auch wenn es verboten ist: Hank, bist du das?

Wenn du weißt das es verboten ist, wieso tust dus? Wenn er auftaucht bist du schuld :D 

  • Haha 3
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig war das der Kryptomarkt gezeigt hat welches Potenzial noch in ihm steckt, der Anstieg war ohne News aus dem nichts, man überlege was erst los ist wenn die halving Fomo beginnt, oder sonst eine starke news kommt was nur eine frage der Zeit ist.

Mein Tipp versucht soviel wie möglich beim nächstem dump (falls überhaupt einer kommt) zu akkumulieren, imho wird das der finale sein. Man muss im Leben was riskieren , solche Gelegenheiten wie diese sind sehr selten , Geld zum investieren kann jeder etwas auftreiben, danach kann man auch 1 Jahr minimalistisch leben, mit Bus fahren und auf urlaub verzichten.

Ich werde all in gehen im Bereich 3-3,5k$ , danach gibt es auf langer Sicht zwei Möglichkeiten 50-100% Verlust oder der verfluchte Mond. Risk/Reward Verhältnis ist einzigartig, außerdem bin ich natürlich von Bitcoin überzeugt , ich tausche billiges Fiatgeld das immer weiter an Wert verliert gegen begrenzte sichere Bitcoin.

Am stärksten merkt man die große Geldflut der letzten Jahre an den "verrückten" Immobilienpreisen, oder auch Aktien und wer hat davon profitiert, die reichen und ein paar wenige smarte Leute die früh investiert haben. Was ist mit der Mittelschicht oder dem armen Teil der Bevölkerung, Gehaltserhöhung ein Fremdwort, niedrig Löhne überall und das trotz der großen Flut an billigem Geld, ein schlechter Witz. Wer hier heute dabei ist und sich am ende kein stück vom Kuchen nimmt ist selber Schuld.

Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung.

  • Thanks 3
  • Like 7
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

imho wird das der finale sei

Ich werde all in gehen im Bereich 3-3,5k$

Yeah, genauso dachte ich auch und bin bei $6600 All-In 😉 ... oh Moment 😂😂

Ich warte eh auf den nächsten ATH. Unter 50K werd ich eh nicht verkaufen.

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BL4uTz:

Wichtig war das der Kryptomarkt gezeigt hat welches Potenzial noch in ihm steckt, der Anstieg war ohne News aus dem nichts, man überlege was erst los ist wenn die halving Fomo beginnt, oder sonst eine starke news kommt was nur eine frage der Zeit ist.

......

Keine Kaufempfehlung nur meine Meinung.

Ich gebe dir recht, aber es ist in 2 Richtungen alles möglich. Nach dem BCH Streit ging es runter auf 3k, obwohl die 5600€ in den meisten Köpfen fest zementiert waren.

jetzt geht es mal auf 5k rauf und alle träumen sofort von Moon und Lambo, bis zum nächsten Tal der Tränen! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Das war schon ein heißer Augenblick in der letzten Nacht ...

2019-04-03 @ 23:01 - Trading on Kraken - https://ibb.co/5FsNywG

und dann ... *boooooom* ;o))

2019-04-04 @ 01:07 - Trading on Kraken - https://ibb.co/1Jn4Mv3

Es bleibt spannend ...

Take care

-o

Na also, ich hatte andere heiße Augenblicke letzte Nacht....

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinmasterberlin:

Es war nie die Rede davon, dass er seinen Pimmel frisst. Wenn der Ami sagt, "eat my dick", dann meint er damit lutschen oder blasen und nicht fressen. Mittlerweile hat er verlauten lassen, dass er den Job an eine Prostituierte delegieren wird.

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

@coinflipper Nicht so viel über das Forum bei der Bitcoinqueen lästern 😉 ..aber ich muss zugeben: Ich bin einer der erwähnten Personen. ABER ich bin noch früh genug dran vor der Masse. Aber wenn ich sehe: Ont gabs mal Anfang Februar für nen halben Dollar, NEO für 6 Dollar, BCHABC für 25(!!!) Dollar 😉

Das war kein Lästern 😂 es war ein überrascht sein, über die menschliche Psyche. Ich kenne das von mir doch auch, aber nur in kleinem beim intraday Scalpen.... Man überlegt lang und kauft kurz vor knapp... So kommt mir das hier vor. 2 Monate tiefe Preise und dann kurz vorm top, wollen hier manche einsteigen... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Raver:

Ich habe eher den Eindruck gewonnen, dass positive/negative News doch gar nicht ausschlaggebend sind? Vor 3 Tagen wurden Coins gestohlen und der Kurs ging danach nach oben..

Naja DAX ging auch hoch, vielleicht sind die Leute einfach nur bereit jetzt etwas mehr zu investieren. Vielleicht liegts einfach am schönen Wetter, Temperaturen steigen....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.