Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

hat noch wer den btc-dip gekauft? hab ziemlich genau das tief getroffen ;) finex hat nun endlich die transaktion losgeschickt - bin gespannt wie schnell die bestätigungen kommen und die btc bei kraken auftauchen - aktuell wäre das ein nettes premium was ich mitnehmen könnte und hätte das auscashen für mai schon vorgezogen und erstma ruhe vom chartglotzen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich deckel ich ;) und danach mach ich 3 kreuzzeichen dass ich von finex nach diesem auscashen endlich 50% meines dortigen fiats rausgezogen habe - echt nervig der weg runter von finex mit deren premium zu den anderen exchanges - und ab juni ist dann liquid dran und parallel meine btc vom bitmex-hedge-shorten die seit anfang des jahres verliehen drauf warten dass der kurs über 5k usd geht um in fiat gewandelt zu werden - das leben eines kredithais ist ja sooo schwer ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nattyflo:

 hab auch eine 'junge' Familie, wir haben einen Sohn mit 14 Monaten.

Meiner ist bald 21 Monate und das Beste, was ich erleben darf ❤️ Viel Glück Dir u deiner Familie. Wir haben jetzt im Jänner auch eine Wohnung gekauft. Der niedrige Zins u das passende Objekt waren dabei ausschlaggebend. Unterm Strich wird’s nach dem Platzen der Immoblase mit dem Zins wieder hoch gehen (aber vielleicht kannst dann dein Häuschen bereits mit 5 BTC sofort bezahlen) 😂 

Was crypto betrifft bin ich etwas spekulativer, deshalb nur in Alts und habe so meine Spezis wie zB Trx. 

Ich bin mir auch sicher, dass die nächsten 18 Monate sehr wichtig f uns Investoren und auch die Welt sein wird, selbst wenn nur einige wenige Projekte alltagstauglich werden. In diesem Sinne gute Nacht uns allen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in OST drin (wissen hier einige), habe mich da auch etwas mehr reingesteigert in deren fundamentals (mach ich sonst nie). Bin da in deren Telegram-Gruppe drin und die sind gerade alle am warten, weil gleich irgend eine große News verkündet wird, die total toll sein soll, oder so. Also keine Ahnung, aber werft ein Blick auf den coin in den nächsten Stunden, falls ihr noch wach seid.

p.s. wenn die NEWS gut ist, dann könnte der pumpen. Deswegen bin ich drin (und OST pumpt meist von Tagesanbruch an los) … also mal sehen.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nattyflo:

@BL4uTzseit wann so bullisch? 😉 warst du nicht Mitte letzten Jahres noch einer der Untergangsprediger? 

 

Am 10.7.2018 um 22:25 schrieb BL4uTz:

Welcher Kurs gerechtfertigt ist darüber kann man streiten , nach meinen Einschätzungen ist 3-4k ein sehr guter Preis für ein Bitcoin. Und ich würde jede wette eingehen das es nicht drunter geht. 

Die restlichen Shitcoins sind in einer Spekulationsblase und die ICOs sind Betrug.

Naja ich habe vor dem großen selloff gewarnt und lag richtig wenn man die Charts vergleicht , dazu den aktuellen Boden beim BTC vorausgesagt.

ICOs sind auch untergegangen oder hat jemand von euch seit dem bei eins mitgemacht? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

ICOs sind auch untergegangen oder hat jemand von euch seit dem bei eins mitgemacht? 

Hier, ich!

Hab akutell ca nen roi wenn ich alle meine crypto invests rechne(dez 17 eingestiegen) - bevor btc nun wieder auf 5k gefallen ist war ich gut im plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb nattyflo:

@BL4uTz

Weil jetzt eh schon @Antares1337 und @Aktienspekulaant das Thema angeschnitten haben: hab auch eine 'junge' Familie, wir haben einen Sohn mit 14 Monaten. Ich bin saufroh, dass uns der Platz in unserer kleinen gemieteten Stadtwohnung zu dritt noch gut reicht, und wir die Entscheidung, evtl weiter raus zu ziehen und da was zu kaufen, noch bis zum zweiten Kind rauszögern können.. hab irgendwie wenig Bock, mich für mindestens 30 Jahre zu verschulden, egal wie niedrig die Zinsen sind. Mein Masterplan ist daher folgender: bis 2021 soll bitteschön die Immobilienblase platzen und McAffee recht behalten! 😆 

Ich wünsche uns allen hier im Forum, dass mein Plan aufgeht! 😉

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan auf geht. 

Bei den jetzigen Immobilienpreisen müsste ich wohl auch passen und könnte nicht bauen. Vor 5 Jahren war das Niveau hier aber noch deutlich niedriger zum Glück. Habe jetzt noch 10 Jahre Zinsbindung und 15 Jahre Restlaufzeit (dank Sondertilgungen) wenn ich keine weitere Sondertilgungen mehr mache. Hätte ich das Geld im letzten Jahr in Kryptos gesteckt um "den Einkaufspreis zu senken" stände ich deutlich schlechter da. Da unser zweites Kind unterwegs ist, wäre jetzt wohl spätestens der Punkt, bei dem die Kaltmiete für eine größere Wohnung die Tilgungsrate deutlich übersteigen würde. 

Will damit nur sagen: Da du bei sehr niedrigen Kursen nachgekauft hast, sieht die Situation für dich jetzt sehr gut aus. Und wenn die Immobilienblase platzt (was sie irgendwann wird), dann wäre es perfekt, wenn du durch Kryptos das nötige Kleingeld als Rendite auscashen kannst um das Eigenheim zu finanzieren. Aber vergiss bitte nie einen Stop Loss zu setzen, wenn du mit viel Geld drinnen bist - nichts wäre schlimmer als deiner jungen Familie in ein paar Jahren erklären zu müssen, dass das mit dem Eigenheim nix wird, weil Papa das gesparte Geld verspekuliert hat. 

Bearbeitet von Antares1337
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Bakkt wird kommen.......auch wenn dies vielleicht erst Q4/2019....und der ETF auch irgendwann......wenn auch vielleicht erst 2020.

Aber wie du sagt: Zusammen mit dem Halving wird das (hoffentlich) dann der vollständige Befreiungsschlag (denke ich zumindest)

Ja ich geh auch ganz stark davon aus das BAKKT und ETF noch kommen werden. Und wenn die dann kommen...dann....sind die bestimmt mindestens so gut wie Bison.

Und die Kurse werden dann so richtig abgehn

Ich schwör!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb clio123:

Ist eigentlich schon extrem wie einfach man im momentanen Markt Geld verdienen kann sobald der BTC ein bisschen pumpt. Komme aus dem Aktienmarkt aber verschiebe immer mehr Geld in den Kryptomarkt.👏

Könnte man auch so schreiben:

Ist eigentlich schon extrem wie einfach man im momentanen Markt Geld verlieren kann sobald der BTC ein bisschen fällt (.....)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clio123:

Ist eigentlich schon extrem wie einfach man im momentanen Markt Geld verdienen kann sobald der BTC ein bisschen pumpt. Komme aus dem Aktienmarkt aber verschiebe immer mehr Geld in den Kryptomarkt.👏

Ähm ...

... also für mich sind "verdienen" und "reinschieben" zwei vollkommen gegensätzliche Dinge.

Lass mich raten: Du hast Geld reingeschoben und siehst allein die Wertsteigerung als Verdienst an?

Für mich ist "Verdienst" wenn ich 1.000 Euro reingeschoben und 1.100 durch Verkäufe wieder rausgezogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb geronimo:

Ich wollte gestern schon über XRP lästern. Zum Glück habe ich es gelassen 😎.

Weis jemand von irgendwelchen News die den Ausbruch erklären könnten?

Da kannst lange suchen. Genauso wie du nichts finden wirst an News, warum der so schlecht preformt hat, trotz guter Nachrichten am laufenden Band. Kurstechnisch könnte man sagen, überfällig gegenüber den anderen Coins. Mal sehen wie es dieses mal läuft, bisher waren solche Pumps nie nachhaltig bei XRP. News spielen doch keine Rolle hier. Hinterher sind das oft gute Erklärungen oder Aufhänger, aber der Grund sicher nicht. Letztens wird ne größere Börse gehackt mit 20 Millionen Verlust und Btc macht nen Ausbruch über 1.000 Dollar nach oben. Früher war sowas eine Erklärung für nen Downmove.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.