Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ja, das sagt auch mein Bauch. Die Welle klappt erst noch einmal um bevor sie empor schwappt. –.–

Ich habe auch erst mal einen Anteil rausgezogen und die Seitenlinie aufgestockt ;D

Es gibt aber auch sog. Sneaker Waves. Das sind Wellen, die auf einer anderen Welle huckepack reiten (kein Witz). Die Welle unten bremst dann am Strand ab, dadurch gewinnt die Sneaker Wave massiv an Höhe und Tempo und begräbt so einiges unter sich ... Sneaker Wave = CCs (bullish) 😉 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gulliver

Eine Frage die sich jeder stellen kann ist ... was würdet ihr tun wenn ihr massive Summen zur Verfügung habt? Und ich rede hier über mehrere Leute.

Ich würde anködern.

Fangen.

Nachlassen.

Anziehen.

...

Und mache schon mal den Ofen warm. ;o))

 

P.S. Könnte ein sehr unterhaltsames Spiel sein mit leckerem Mal zum Schluss.

Take care ...

-o

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Ähm ...... also für mich sind "verdienen" und "reinschieben" zwei vollkommen gegensätzliche Dinge.

Für mich auch: für ersteres muss ich arbeiten und für letzteres nicht und es macht auch noch mehr Spaß. ;)

vor 40 Minuten schrieb lula:

Dann kommt jetzt das ATH ? 

Das war doch schon... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Gulliver:

Es gibt aber auch sog. Sneaker Waves. Das sind Wellen, die auf einer anderen Welle huckepack reiten (kein Witz). Die Welle unten bremst dann am Strand ab, dadurch gewinnt die Sneaker Wave massiv an Höhe und Tempo und begräbt so einiges unter sich ... Sneaker Wave = CCs (bullish) 😉 👍

Ach Quatsch, wir haben einen Tsunami! Die Welle sieht man nämlich nicht, bis sie am Ufer ankommt. 😉

Haltet die Surfbretter bereit!

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

War im November/Dezember 2017 genauso. da hat man wochenlang auf seine Veri bei diversen Börsen gewartet. Da standen offensichtlich damals tausende von Kunden Schlange, damit man sein FIAT bei einer Börse abgeben durfte um dafür dann Kryptos zu bekommen. Da wurden sogar Accounts für bitstamp und so bei ebay verscherbelt. Was danach passiert ist, als dann endlich viele einen verifizierten Zugang hatten, wissen wir ja alle. Es ging bergab.

 

Rainer

Ich glaub fast es wäre höher gegangen wenn die börsen die Leute schneller reingelassen hätten.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

Bin ehrlich gesagt doch etwas überrascht, dass sich BTC so gut auf der 5K Marke halten kann 😉

Es ist easy den preis eine stuffe höher zu pumpen wenn vielle glauben es geht gleich runter. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eagle:

Dann erkläre mal was alts sind bin gespannt.

 

vor 3 Minuten schrieb sim:

Die ganz frischen hören zum erstenmall von alts wissen aber noch nicht was das ist .

 

Bin ich auch  mal gespannt! Bin neu klär mich mal auf bitte!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

Das Wort verrät doch schon was Altcoins sind. Das sind Coins die schon alt sind, also veraltet und ohne Zukunft. Haben nur noch nen kleinen Sammlerwert.  

Ja dann doch den oldtimereffekt abwarten🍾🍾

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Xaladilnik:

Das Wort verrät doch schon was Altcoins sind. Das sind Coins die schon alt sind, also veraltet und ohne Zukunft. Haben nur noch nen kleinen Sammlerwert.  

 

gut gelacht und hoffe auch, dass das ein Joke war :lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gulliver:

ALTCoin kommt aus dem ALTdeutschen und steht für verALTete Formen von Kryptowährungen 🤣

Und beim auscashen immer ALT und DELETE gleichzeitig drücken, dann verdoppelt sich der wert

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Skogen:

@battlecore

jo nix anderes meinte ich.

Wenn er zu einem Kurs von 4000€ Btc kaufen möchte, muss er sich das halt vorher ausrechnen und die 0.025 BTC als Kauforder setzen = 100€

Aber wieso ausrechnen? Das meint ich.

Wenn man ne Order setzt um mit Fiat oder USDT oder Mottenkugeln ein paar Coins zu kaufen...dann trägt man in die Order doch 100 USDT/Euro/Mottenkugeln ein? Oder wie?

vor 4 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Hey BISON-Freund,

der Kryptomarkt hat sich diese Woche mächtig bewegt. Wir erfahren aktuell einen hohen Andrang bei neuen Kontoeröffnungen. Dabei kann es bei manchen Nutzern zu leichten Verzögerungen bei der endgültigen Bestätigung der Verifizierung kommen. Normalerweise dauert eine Verifizierungsbestätigung wenige Minuten - im Extremfall kann es aber aktuell auch mal rund 24 Stunden dauern.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Schreibe uns dazu einfach eine Email an support@bisonapp.de.

Viele Grüße

Dein BISON

Wow. So gut ist Bison? Dann kann das ATH ja nur direkt um die Ecke schon lauern. Der Markt hat sich ja auch gewaltig bewegt. Geradezu ein spürbares Erdbeben war das. Und dann kommst DU und willst dich womöglich auch noch ausserhalb der Öffnungszeiten der App verifizieren!!

 

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

War im November/Dezember 2017 genauso. da hat man wochenlang auf seine Veri bei diversen Börsen gewartet. Da standen offensichtlich damals tausende von Kunden Schlange, damit man sein FIAT bei einer Börse abgeben durfte um dafür dann Kryptos zu bekommen. Da wurden sogar Accounts für bitstamp und so bei ebay verscherbelt. Was danach passiert ist, als dann endlich viele einen verifizierten Zugang hatten, wissen wir ja alle. Es ging bergab.

 

Rainer

Ja. Ja klar. Logisch. Ne. Momentan gehts auch echt voll ab.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Master_of_Coindesaster:

Du denkst, dieses Forum hat so viel Macht, Kurse zu beeinflussen?

dazu ein Beispiel:

Ich kenne jemanden der, hält ca 12 btc an digitex-futures (das ist ein coin bei merkatox, oder wie die exchange heißt). Der Coin hat dort ein Volumen von ca 50 btc am Tag oder so. Auf binance ist das quasi 0.... 

Wenn er dort mal auf Sell geht und alle Anteile auf einmal verkaufen will, limit, braucht er nur gleichzeitig auf Telegramm zu schauen, wie die Leute dort nervös werden, dass "die Wale" den Preis dumpen werden. Die beginnen auf der Stelle zu verkaufen... Sind aber gar nicht so mächtig, um den Preis anständig zu senken. Teilt er aber seine Order auf, also 50% gegen btc und die anderen 50% gegen eth, springen sogleich die bots ein und senken den Preis, um ihn zu locken tiefer zu verkaufen.... also er kann mit nur 12 btc den Preis dieses Coins senken und das um einiges.

Wenn Teile seiner Order bedient werden, setzt er buy-order tiefer, sobald der Kurs durch seine buy-order rasselt, nimmt er die hohe Sell-Order wieder raus und der Kurs erholt sich. Er hat gemeint, 10% mehr Coins schafft er mit so einem move…

Was lernen wir daraus? Leute sind beeinflussbar nur anhand der Order im Orderbuch. Er meint, die Leute sind komplett emotional auf so kleinen Exchanges, und es sei leichter zu handeln dort. Bots haben eher ein System.

Naja, whatever. Man kann sicher den Kurs mit den Leuten von hier stark beeinflussen, wenn man möchte. Nicht bei den großen coins, aber bei kleinen schon.

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.